Zitat von greenbevor ich die Welt ändere, wäre es hilfreich, zu erfahren, wie Deine aussieht :D
Ich nehme an, Du verwendest Windows XP home als Betriebssystem? Welchen Browser benutzt Du?
Ich benutze XP Professionel Servicepack 2... Browser ist Firefox...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von greenFirefox 3.0.5 ? ...möglicherweise liegt es dann entweder an der Leistung Deines Rechners (CPU Takt oder Grafikkarte) oder an Deiner Bandbreite ...
Au Backe... Was ist das nun wieder?...cpu? Bandbreite? Bahnhof?
Aber wieso habe ich diese Probleme nur hier?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Ach ja... ich habe da mal was irgendwo aufgeschnappt von wegen "remote-Unterstützung", was einem anderen Computer die möglichkeit gibt auf meinen Compi zuzugreifen... Ginge es nicht, daß du dich einfach mal bei mir "einklinkst" und nachschaust??? Wenn das jetzt dumm war, bitte ich um Nachsicht...
Windows XP Professsional hat das auch gleich eingebaut, nennt sich Remote Desktop Verbindung. Das erfordert die Mitteilung der IP an den Helfer und der muss ein Fernlenkprogramm haben (Desktop Remote Verbindung, sinnigerweise ) Und die Firewall muss für den entsprechenden Port geöffnete werden, aber das geht wohl automatisch bei Aktivierung. Achja, und der Benutzer muss ein Passwort gesetzt haben (also der, dem geholfen werden soll), und dem Helfer muss der Benutzername und das Passwort mitgeteilt werden. Klingt kritisch und gefährlich, da es aber nur mit der passenden IP funktioniert, ist es nicht ganz so arg
Es ist allerdings zu bedenken, dass so eine Remote-Verbindung auch wieder 'ne schnelle Leitung braucht, und dadurch die gezeigte Verbindung etwa zu einer Webseite bei dem, dem geholfen wird, erneut in die Knie gezwungen wird ...
sieht nett aus, obwohl ich nirgendwo sehen kann, welche Mindestanforderungen es an System und Hardware hat (auf einem meiner Macs läuft es jedenfalls nicht ...) so sieht dann eine Selbstüberwachung aus (sollte eigentlich auch nicht gehen, nehme an, das kickt auch so manchen Comp...)