Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.435 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rembrand Offline

12.01.2009 22:56
#31 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

Ist das ein besonderer Luxus?

sat naam Offline

12.01.2009 23:02
#32 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

Zitat von Lilith
Angeber!

Wieso - das solltest du mir jetzt aber mal erklären.

Lilith Offline

12.01.2009 23:06
#33 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

Zitat von sat naam
Zitat von Lilith
Angeber!

Ich meinte nackte Frauen im real life. Klar, es ist leicht so etwas zu sehen, wenn man TV oder Internet hat.

sat naam Offline

12.01.2009 23:16
#34 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

Zitat von Lilith
Zitat von sat naam
Zitat von Lilith
Angeber!

Ich meinte nackte Frauen im real life. Klar, es ist leicht so etwas zu sehen, wenn man TV oder Internet hat.

Ich bin da aber von *nackt vor dem bildschirm* ausgegangen.
.....aber im RL ist das auch kein so großes Problem, wie du vielleicht glaubst.

green Offline

Ad-mini-strator

12.01.2009 23:40
#35 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten
Zitat von Lilith
Hi green,

du hast sowas schon gemacht? Es hat ja den Vorteil, dass man nicht extra zum anderen fahren muss, sondern ganz praktisch vom PC aus arbeiten kann.

genau. Ich habe es hier im heimischen Netzwerk gemacht (Rechner in bei den Jungs im hinteren Teil der Wohnung) und bei einigen Kunden über das Internet, ist im Prinzip alles das gleiche und funktioniert dank inzwischen guter Übertragungsraten per DSL sogar recht flüssig. Ein Sicherheitsrisiko stellt die Betreuung durch mich jedenfalls nicht dar, auch wenn meine Jungs da gelegentlich anderer Ansicht sind

Bild: der linke Schirm gehört meinem Vater (anderer Stadtteil), der rechte gehört zu einem Notebook im Esszimmer, ich sitze hier im Büro.

Am Rechner meines Vaters hängt zwar eine Webcam, die ich von hier aus aufrufen könnte, aber davon lasse ich doch lieber die Finger (und es sind keine nackten Frauen dort zu erwarten, wenn ich das richtig einschätze...)

Angefügte Bilder:
Bild 2.png  
Lilith Offline

12.01.2009 23:47
#36 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

Zitat von green
stellt die Betreuung durch mich jedenfalls nicht dar, auch wenn meine Jungs da gelegentlich anderer Ansicht sind

Hm...wessen Urteil können wir glaubst du mehr trauen?

Lilith Offline

12.01.2009 23:51
#37 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

Zitat von green
Bild: der linke Schirm gehört meinem Vater (anderer Stadtteil), der rechte gehört zu einem Notebook im Esszimmer, ich sitze hier im Büro.

Die Jungs müssen somit aber echt aufpassen, was sie da so in ihrem PC haben *gg*

In Antwort auf:
Am Rechner meines Vaters hängt zwar eine Webcam, die ich von hier aus aufrufen könnte, aber davon lasse ich doch lieber die Finger (und es sind keine nackten Frauen dort zu erwarten, wenn ich das richtig einschätze...)

Wer weiß, vielleicht hat dein Vater eine geheime Seite, die niemand kennt?

green Offline

Ad-mini-strator

13.01.2009 00:56
#38 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

...die Jungs müssen nicht aufpassen, ICH muss aufpassen, dass ich ihr Vertrauen nicht verspiele.

sat naam Offline

13.01.2009 00:57
#39 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

Also - ich hab so das Gefühl das DEINE Phantasie da wesentliche größer ist, als die unsrige.

...und wenn ich wissen wollte was z.b. meine tochter so auf ihrem rechner hat - geh ich einfach rüber und geh da direkt reinschaun.
..und den Leuten, denen ich auf diese weise übers Internet geholfen habe, haben über sowas garnicht nachgedacht, ob ich das wohl machen würde, wenn ich könnte.
...außerdem sitzt der andere ja dabei an seinem eigene bildschirm und kann mitverfolgen was ich da auf seinem rechner gerade mache.

green Offline

Ad-mini-strator

13.01.2009 14:34
#40 RE: GBL ruckelt ohne Ende... Zitat · Antworten

...jaja, Lilith ist ein fantasievolles Mädel, ist doch prima, solange es nicht in Paranoia umschlägt ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Safari...
Safari... »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz