...frage ich mich ja schon lange, ok, ich habe mich mal durch Battelstar Galactica gearbeitet: Fliegerin, kompliziertes Privatleben, mutig, etwas rauh (und möglicherweise in Wahrheit eine Cylonin, oder wie war das?) Hat sie sich nun zur Ruhe gesetzt und ist Galeristin geworden?
Keine Ahnung. Aber Töchterchen sagt, Starbuck ist etwas, in dem die Leute sich dicke tropfende Dinger in den Mund schieben und versuchen zwischen Schmatzen, Schlucken und Kleckern noch zu atmen. Ausserdem soll es dort besser riechen als schmecken... lg anamu
Hier soll der Raum für eigene Bilder und eigene Texte sein.
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von The DutchessNicht seufzen Bonobo, Du weißt doch - Die Wahrheit erschließt sich einem nicht unbedingt auf den ersten Blick!
Ach übrigens Danke für Deine Signatur!
Gerne.
Der Seufzer war nicht so ernst und resigniert gemeint...
Wie könnte denn so ein Platz heißen?
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Starbuck Cafe finde ich persönlich nicht so gut und eher verwirrend, da ja auch im Plauderdings schon ein Cafe ist und ich Starbuck nicht wirklich mich Gedichten usw. in Verbindung bringen kann. Zum Titel ..... da muss ich jetzt wirklich grübeln...
Zitat von anamuWie wäre es mit "Underground Art Bar"? Oder "Kultur.Bar"? oder sowas... *weitergrübel*
"Kultur Cafe" vielleicht...mmmmhmhmmm