Wenn ich die beiden Links anklicke komme ich jeweils auf die Startseite vom Phönix. Ich habe kein automatisches Login und möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht sehe, was ihr zeigen wollt.
.......OK, habs jetzt gelesen. Es ist das, was ich im Prinzip schon wusste. Aber es sagt mir immer noch nicht, wie es dazu kam. Was die Wurzeln sind. Ich weiß schon, was du jetzt erwidern wirst, aber es ist eben immer nur die Sicht einer Seite. Dafür könnt ihr natürlich nichts.
Was ich aber sehe ist, dass es beiden Seiten keine Ruhe lässt ..... und daran wird auch das Abstimmungsergebnis nix ändern.
Zitat von anamuWenn ich die beiden Links anklicke komme ich jeweils auf die Startseite vom Phönix. Ich habe kein automatisches Login und möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht sehe, was ihr zeigen wollt.
.......OK, habs jetzt gelesen. Es ist das, was ich im Prinzip schon wusste. Aber es sagt mir immer noch nicht, wie es dazu kam. Was die Wurzeln sind. Ich weiß schon, was du jetzt erwidern wirst, aber es ist eben immer nur die Sicht einer Seite. Dafür könnt ihr natürlich nichts.
Was ich aber sehe ist, dass es beiden Seiten keine Ruhe lässt ..... und daran wird auch das Abstimmungsergebnis nix ändern.
lg anamu sorry, muss jetzt off
ja, ich habe wie Wyrm gestimmt hier, weil ich das auch so sehe. Geschichte zu negieren ist fatal, sie allerdings zu wiederholen ohne sie zu verstehen ist sicher auch nicht optimal In dem Punkt unterscheide ich mich möglicherweise von Wyrms Ansatz, obwohl er strategisch vermutlich korrekt ist.
So wie es aussieht, löscht Dynamic alle Foren, welche kein Impressum mit Adresse haben. Da Phönix anonym ist, wird es wohl irgendwann auch gelöscht werden. Die sind da sehr straight, siehe Support-Forum bei Dynamic, einfach Impressum eingeben in die Support-Suchmaschine.
Zitat Johannes der Administrator des Support-Forums
In Deutschland müssen Sie auf einer Homepage Ihre Kontaktdaten angeben. Alles andere wäre entgegen den geltenden Gesetzen. Ob Sie diese Kontaktdaten allerdings im Forum oder auf Ihrer Homepage angeben, ist uns egal - in jedem Fall müssen diese jedoch von jeder Seite ausgehend gefunden werden.
Hat tatsächlich was von einer Seifenoper, oder einer beliebigen Folge aus dem "Denver Clan". Was soll man machen, vielleicht einfach nur aufs Happy end warten??? Habe heute mal beim Phönix vorbeigesehen, aber irgendwie verliert man dort schnell das Wesentliche aus den Augen, die Verzettelungen und Diskussionen rauben mir schon beim Überfliegen den Atem. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass dort einige mir aus dem EF bekannte User irgendwie seltsam im Phönix mutieren und ich sie kaum wiedererkenne, das hat alles eine komische Eigendynamik, Leute, die ich im EF schlichtweg genial fand, wirken im Phönix plötzlich auf mich ernüchternd banal bis...naja...egal
ähm, also ich meinte nicht hier sondern dort -> also im Phönix, wobei natürlich einige hier wie dort sind Aber die meisten hier finde ich absolut fein Ob es wirklich am Kaffee liegen kann? Ich bin jedenfalls richtig erleichtert, dass ich das nicht alleine so empfinde, man weiß ja nie, wie subjektiv so ein Eindruck ist.