...ja, inzwischen. Es geht zur Zeit aber nur bei bestimmten Startpunkten. Schon spaßig, Wird bei der Bemühung, die Drehrichtung anders zu betrachten, wohl die andere Hemisphäre beansprucht und vielleicht trainiert?
macht Spaß, gelle? Wir saßen hier gestern zu zweit, bei dem Herrn drehte sie sich mit dem Uhrzeigersinn, bei mir igegen denselben. Ich wollte aber rumprobieren, und so habe ich es mit Verlagerung der Aufmerksamkeit versucht. Da drehte sie anderherum, manchmal machte sie halbe Drehungen und schenkte des Öfteren.
macht Spaß, gelle? Wir saßen hier gestern zu zweit, bei dem Herrn drehte sie sich mit dem Uhrzeigersinn, bei mir igegen denselben. Ich wollte aber rumprobieren, und so habe ich es mit Verlagerung der Aufmerksamkeit versucht. Da drehte sie anderherum, manchmal machte sie halbe Drehungen und schenkte des Öfteren.
Liebe Grüße Rita
*nettfrag* was schenkte sie dir???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von GreenTaraDabei schwenkte sie. Oder schwankte? Hm...
...mir schwante schon sowas ....
Naja, solange sie nicht vor den Augen verSCHWAMM gehts ja noch
ich entschwinde erstmal wieder...
Ich liiieeebe Wortspielchen...*schwelg*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Liebe Grüße Rita
Bei mir dreht sie sich auch mit dem Uhrzeigersinn. Es gelingt mir, sie in die Gegenrichtung drehen zu sehen, wenn ich durch sie "hindurchsehe", d.h. die Augen auf sie richte, den Blick aber in die Ferne. Dann läufts plötzlich umgekehrt.
Ich habe gerade gemerkt, sie dreht sich auf einmal linksseitig, wenn ich die Beschreibungen (links von der Tänzerin) der rechten und linken Hemisphäre lese. Eigentlich eh logisch, denn sprachliche Fähigkeiten sind linkshemisphärisch lokalisiert.