Ich sag da nur: "Totale Verarsche", sag ich da nur.
Na Bravo, Girl.
Bin aber trotzdem verdammt erleichtert, jetzt die endgültige Gewißheit zu haben, Rechtshänder zu sein. Hatte vorher Zeit meines Lebens mit dieser in mir nagenden Ungewißheit zu kämpfen.
Also alles im grünen Bereich!
P.S.: Beim Zusammenfalten der Hände liegt der linke Daumen natürlich oben. Wo denn sonst? Allerdings: Nach ebenso zahlreichen wie verzweifelten Versuchen, ist es mir aber inzwischen gelungen, die Hände so zusammenzufalten, daß inzwischen auch der rechte Daumen oben liegt.
Hey Abra, schön, dass ich Dir helfen konnte. Ich verlange auch keine Therapierkosten.
Also bei mir dreht sich die Tänzerin grundsätzlich im Uhrzeigersinn. Ich schaffe es einfach nicht sie anders drehen zu lassen, egal ob ich ein Auge zuhalte, mich zuvor auf die Texte daneben konzentriere...es will einfach nicht.
Es fällt mir auch unheimlich schwer mir überhaupt vorstellen zu können, dass jemand sie gegen den Uhrzeigensinn drehend sehen kann. Sehr merkwürdige Sache.
Bei diesem Händigkeitstest bin ich Beidhänder....aber habe immer schon mit rechts geschrieben.
ganz klar die Puppe dreht sich im Uhrzeigersein..sieht man ja schon an der Kopfneigung... sie neigt den Kopf zu ihrem rechten Arm
der test mit den händen ist gut...bin seit jeher schon Beidhänder schreibe hauptsächlich Links kann aber auch rechts schreiben...arbeite meistens mit rechts....habe Gabel links und Messer rechts...
Zitat von Sam AdhiEs fällt mir auch unheimlich schwer mir überhaupt vorstellen zu können, dass jemand sie gegen den Uhrzeigensinn drehend sehen kann. Sehr merkwürdige Sache. .
...ja, das Gehirn macht aus dem Schattenwurf eine Dreidimensionalität. Schon sehr witzig. Ich habe es erst geschafft, die Gute in die andere Richtung drehen zu lassen, nachdem ich mir die Animation mal offline und beliebig stopbar angesehen habe, da gab es einen Punkt, von dem aus es mir möglich war, meine Interpretation der Laufrichtung tatsächlich um zudrehen. war aber nur mit viel Konzentration möglich, wurde ich unaufmerksam, klappte sie wieder zum Uhrzeigersinn zurück.
WARUM das aber so ist, würde mich schon auch mal interessieren.
Rechtshänderin Linker Daumen liegt oben. Figur dreht sich im Uhrzeigersinn. Habs nur geschafft sie sich anders rum drehen zu lassen, indem ich angefangen hab zu schielen und die so entstehenden beiden Bilder nahe zusammen schob. Da drehten sich beide plötzlich anders rum. lg anamu