Zitat von SunnygirlMeinst Du das Draufhalten auf die Smileys, wo deren Bedeutung sichtbar wird? mad, grin usw.?
im Prinzip ja, sagt Radio Greenbonoboland. es wurde um einen Ekstase-smiley gebeten, war der, der meiner Vorstellung von xtc noch am nächsten kommt. (ok, er könnte sich vielleicht noch drehen und überschlagen, aber es ist doch schon mal sehr positiv gestimmt und verleiht dem auch vehement Ausdruck)
es gibt für alle Emoticons zwei Wege sie in den Text ein zu fügen: 1. Benutzung des Symbolbaukastens rechts unter "Ein Klick fügt das Symbol ein:" 2. einfaches direktes Tippen des Kürzels
Die Smiley-Sammlung hat sich ja reichlich vermehrt unter Deiner Hand. Ich frag jetzt nicht, wie Du das gemacht hast, da es sicher wieder Profi-Wissen voraussetzt.
Ich frag mich gerade, ob ich ein Test-Forum einrichten soll, da darf ich alles Mögliche anstellen, auch wenn´s schief geht.
Zitat von green•Die Admins sind jetzt endlich über die FAQ/Impressum schnell findbar •Klick auf das UFO im Kopfbild führt zum SeitenEnde •An SeitenEnde Link für Sprung zum SeitenAnfang •Übersicht aktualisieren Button (gelber Punkt links oben in der Übersicht)
•Klick unterhalb des UFOs (Mauszeiger drüberhalten: "GreenBonoboland: das frischeste Gras" erscheint) aktiviert einen Link zu "Beiträge der letzten Tage" (der jetzt bei uns "das frischeste Gras..." benannt ist). die andere hellgrüne Fläche macht übrigens das Gleiche
... die Seiten Übersicht und das frischeste Gras laden jetzt alle 20 Sekunden neu. (wenn das irgendwelche Probleme bereitet, sagt bitte bescheid, es sollte vor allem die Aktualität der"new"-Anzeigen erhöhen)