Häh? Pc??? Ich tippe auf 'ner Blauzahn-Schreibmaschine.
Seit die Uhr gesperrt ist geht's besser. Ist das Papierflugzeug ebenfalls Flash-programmiert? Die SP-Seite ist auch Flash, beansprucht die cpu aber nicht in dem Umfang.
Na wie denn auch sei, geht ja jetzt wieder einigermaßen. Und ein Nippes weniger auf dem Armaturenbrett iss auch net schlimm. .....
(ich habe immer den kleinen Brief, der blinkt, übersehen, weil er oben angeheftet war und ich weiter unten agiere, deshalb) blinkt nun nix mehr, sondern der PostholEuphoriker zeigt neue PNs an und sollte auf der Seite auch beim Scrollen mit nach unten wandern.
Zitat von green(ich habe immer den kleinen Brief, der blinkt, übersehen, weil er oben angeheftet war und ich weiter unten agiere, deshalb) blinkt nun nix mehr, sonder der PostholEuphoriker zeigt neue PNs an und sollte auf der Seite auch beim Scrollen mit nach unten wandern.
Kleine Anmerkung:
Bei mir ist der euphorische Postholer beim Scrollen nicht mit nach unten gewandert!
ein IE 6 bug. oder auch 5.5, wenn ich mich recht erinnere (kann nicht den CSS-Standardbefehl "position:fixed; " interpretieren). Tut mir leid, ist aber Microsofts Fehler, die den W3C-Standard nicht ernst nehmen.