wenn meine Lebensuhr abgelaufen ist, dann habe ich kein Problem schlafen zu gehen. Aber im Moment wär ich nicht bereit zu gehen, dafür lebe ich viel zu gerne.
wenn meine Lebensuhr abgelaufen ist, dann habe ich kein Problem schlafen zu gehen. Aber im Moment wär ich nicht bereit zu gehen, dafür lebe ich viel zu gerne.
Salam Aleikum
Dafür lebe ich zu gern.Das ist schön.Was tust du lieber leben oder schlafen? Du kennst die Ringparabel?
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Ich mag beides gleichermaßen, schlafen und wach sein, die intensivsten Farben sieht man jedoch mit offenen Augen, während des Schlafs offenbaren sich dafür andere Welten, die auch bereist werden möchten...den Tod wünsche ich mir jedenfalls überhaupt nicht, ich liebe es zu atmen
...den Tod brauche ich mir nicht zu wünschen, den gibt's ja schon. Ich bevorzuge zur Zeit klar das Wechselspiel der Zustände, das dürfte im Tod wohl nicht mehr vohanden sein. Ich kann nur hoffen, dass ich es, wenn es für mich soweit ist, nicht mehr vermissen werde.
ich glaube, daß das ganze Leben ein Traum ist. Wenn ich sterbe, wache ich an einem Montagmorgen aus diesem Traum auf und düse zur Arbeit. Aber ich habs nicht so eilig damit meinem Boss hinterher zu laufen. Ich träum lieber noch ein wenig. Ist gerade so schön.