Zitat von RosyTradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: die Flamme nicht einfach weiterreichen, sondern mit dieser Flamme die nächste Fakel anzünden. So wandelt die Flamme nicht, sondern kann (sogar kontrolliert) verbreitet werden.
Tja bis das so allgemein mal durchgesickert ist - das vor einer Transformation erst eine Neutralisation stattfinden sollte - dauert das wohl noch was.
... wenn Du den abgekoppelten Teil meinst: B. hat's so ein wenig fragend mir zugeschoben, den Teil zurecht zu basteln, aber ich habe da überhaupt keine Lust zu.... und meine Gummistiefel sind auch gerade beim Schuster und meine Schutzhandschuhe habe ich an jemanden verliehen, der jetzt im Urlaub ist...
Zitat von green... wenn Du den abgekoppelten Teil meinst: B. hat's so ein wenig mir fragend zugeschoben, den Teil zurecht zu basteln, aber ich habe da überhaupt keine Lust zu....
Ich glaub´s einfach nicht! Kein Stoff, welcher den M. wieder herlockt? Ich kriege ja noch Entzugserscheinungen!
Zitat von RokseniaIch glaub´s einfach nicht! Kein Stoff, welcher den M. wieder herlockt? Ich kriege ja noch Entzugserscheinungen!
Eure positiv geladene Motte...
Na Hauptsache, es gibt keinen Ärger...hab mich grad so schön eingelebt hier...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von green... wenn Du den abgekoppelten Teil meinst: B. hat\\\\\\\'s so ein wenig mir fragend zugeschoben, den Teil zurecht zu basteln, aber ich habe da überhaupt keine Lust zu....
Ich glaub´s einfach nicht! Kein Stoff, welcher den M. wieder herlockt? Ich kriege ja noch Entzugserscheinungen!
Eure positiv geladene Motte...
Eigentlich könnte man den Thread komplett wieder vorholen, denn die betreffenden Beiträge erfüllen meines Erachtens NICHT die Bedingung der "Nichttrivialität".
Ein Werk ist urheberrechtlich schutzfähig wenn
* es sich durch individuelle Merkmale von anderen unterscheidet,
* es nicht von trivialer Natur ist,
* es sich um ein Original handelt,
* es von einer Person geschaffen wurde,
* es einen gewissen Umfang aufweist. Ein simple einseitige Homepage dürfte diese Bedingungen nicht erfüllen.
So gesehen sind da keinerlei strafrechtlich relevante Folgen zu befürchten.
Allerdings sind die betreffenden Passagen, meiner Meinung nach, auch im Großen und Ganzen so inhaltslos und unwichtig, dass es auch irgendwie nicht viel bringt die entsprechenden Beiträge wieder hoch zu holen, oder?
Mmmmmmh....um was ging es denn eigentlich im Kern in den Meyerschen Beiträgen?
Vielleicht kann das ja kurz jemand zusammen fassen?
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !