Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 12.900 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Denska Offline

Gast*

29.10.2007 23:38
#161 RE: Herr W. Zitat · Antworten
Zitat von Bonobo
Zitat von Denska
Zitat von Roksenia
Zitat von Bonobo
So eine Art Gruft für nicht aufgearbeitete traumatische Foren-Erlebnisse?
Irgendwie macht ihr mir Angst...

Salam Aleikum Roski

Ich tu nur immer so.Ich bin wirklich ganz lieb. Zu Halloween zieh ich wieder mein Templerhabit an und beschenk die kids in Kleinmachnow mit Süßem.

Gruß Denska

Da freuen sich die Kleinmachnower Kinder wahrscheinlich schon das ganze Jahr darauf.

Salam Aleikum BO

Kleinmachnow ist die Kinderreichste Gemeinde mit seinen 21000 Einwohner in ganz Deutschland und auch die Reichste.Wer sich das ganze Jahr auf Helloween mehr freut wenn die jolende Schar durch die Gemeinde zieht und Süßes einsammelt. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Ps. Da Du ja in Potsdam wohnst weist du es ja selbst

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Bonobo Offline

Admin

29.10.2007 23:46
#162 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von Denska
Zitat von Bonobo
Zitat von Denska
Zitat von Roksenia
Zitat von Bonobo
So eine Art Gruft für nicht aufgearbeitete traumatische Foren-Erlebnisse?

Salam Aleikum Roski

Ich tu nur immer so.Ich bin wirklich ganz lieb. Zu Halloween zieh ich wieder mein Templerhabit an und beschenk die kids in Kleinmachnow mit Süßem.

Gruß Denska

Da freuen sich die Kleinmachnower Kinder wahrscheinlich schon das ganze Jahr darauf.

Salam Aleikum BO

[b]Kleinmachnow ist die Kinderreichste Gemeinde mit seinen 21000 Einwohner in ganz Deutschland und auch die Reichste.
Wer sich das ganze Jahr auf Helloween mehr freut wenn die jolende Schar durch die Gemeinde zieht und Süßes einsammelt. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Gruß Denska
[/b]

Tatsächlich...?

Das wusste ich noch nicht.

Da werden sie auch bestimmt bald einen RB und einen S Bahn Anschluß bekommen.

Giordano Bruno 1548 - 1600

F.I.S.T. Offline

29.10.2007 23:48
#163 RE: Herr W. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wennst Du selbst ein Betroffener wärst.

tschuldigung, wenn ich jetzt den Zynismus auspacken muss, aber das erste was mir dazu eingefallen ist ist dies:

in einem Heim der YMCA, Mittwoch abend, Treffen der "Anonymen aus dem Esoterikforum geschmissenen"

"Hallo, ich, ich, i, ich bin FIST und..... ich, ich wurde aus dem Esoterikforum geschmissen"
"Bravo FIST"
"Schön dass du dich mitgeteilt hast"
"Gib dich ganz ein"
"wir fühlen mit dir"

lG

FIST

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Bonobo Offline

Admin

29.10.2007 23:51
#164 RE: Herr W. Zitat · Antworten
Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:

tschuldigung, wenn ich jetzt den Zynismus auspacken muss, aber das erste was mir dazu eingefallen ist ist dies:

in einem Heim der YMCA, Mittwoch abend, Treffen der "Anonymen aus dem Esoterikforum geschmissenen"

"Hallo, ich, ich, i, ich bin FIST und..... ich, ich wurde aus dem Esoterikforum geschmissen"
"Bravo FIST"
"Gib dich ganz ein"
"wir fühlen mit dir"

lG

FIST

Im Nachbarraum tagt da aber regelmäßig die Selbsthilfegruppe "Ehrverletzte Forenbetreiber mit denen ma über alles reden kann (außer über sie selbst)"

Denska Offline

Gast*

29.10.2007 23:51
#165 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von Bonobo
Zitat von Denska
Zitat von Bonobo
Zitat von Denska
Zitat von Roksenia
[quote="Bonobo"]So eine Art Gruft für nicht aufgearbeitete traumatische Foren-Erlebnisse?

Salam Aleikum Roski

Gruß Denska

Salam Aleikum BO

[b]Kleinmachnow ist die Kinderreichste Gemeinde mit seinen 21000 Einwohner in ganz Deutschland und auch die Reichste.
Wer sich das ganze Jahr auf Helloween mehr freut wenn die jolende Schar durch die Gemeinde zieht und Süßes einsammelt. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Gruß Denska
[/b]

Tatsächlich...?

Das wusste ich noch nicht.

Da werden sie auch bestimmt bald einen RB und einen S Bahn Anschluß bekommen. [/quote]

Salam Aleikum Bo

Die Stammbahn haben se uns nicht wieder heil gemacht aber wir haben einen Autobahnanschluss.

Gruß Denska

Bonobo Offline

Admin

29.10.2007 23:53
#166 RE: Herr W. Zitat · Antworten
Zitat von Bonobo
[quote="F.I.S.T."]
In Antwort auf:

"Bravo FIST"
"Gib dich ganz ein"
"wir fühlen mit dir"

lG

FIST

Im Nachbarraum tagt da aber regelmäßig die Selbsthilfegruppe "Ehrverletzte Forenbetreiber mit denen ma über alles reden kann (außer über sie selbst)"

"Hallo ich bin der W. und mir könnt ihr alles sagen....nur nicht kritisieren, bitte...dann ist die Angelegenheit nämlich für mich erledigt und ich schließ alles...Klar? "

Bonobo Offline

Admin

29.10.2007 23:58
#167 RE: Herr W. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Salam Aleikum Bo

Die Stammbahn haben se uns nicht wieder heil gemacht aber wir haben einen Autobahnanschluss.

Gruß Denska

Wir wollen, dass die Stammbahn wieder fährt!

Stammbahn - das heißt konkret: Erweiterung und Entlastung des an Bedeutung stetig zunehmenden Berliner Regionalbahnnetzes; deutlich bessere Verbindungen für Potsdam, den südwestlichen Teil von Berlin und das weitere Umland.

Stammbahn - das heißt konkret: Jeweils in 12 Minuten von Düppel-Kleinmachnow zum Potsdamer Platz in Berlin und zum Potsdamer Hauptbahnhof. (Information von DB-Netz 2000).

Stammbahn - das heißt konkret: 6590 Autofahrten weniger pro Tag, das sind täglich 190.000 Pkw-Kilometer weniger und entsprechend weniger Unfallgefahren, Luftverschmutzung und Lärm. (Berechnung Intraplan Consult München 1998)

Die Bürgerinitiative Stammbahn wirbt deshalb für den Wiederaufbau der Berlin-Potsdamer Stammbahn als Regionalbahnstrecke.

Da wäre ich sehr dafür.

Machst du da mit?

Rosim Offline

29.10.2007 23:59
#168 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von Bonobo
Zitat von Bonobo
[quote="F.I.S.T."]
In Antwort auf:

"Bravo FIST"
"Gib dich ganz ein"
"wir fühlen mit dir"

lG

FIST

"Hallo ich bin der W. und mir könnt ihr alles sagen....nur nicht kritisieren, bitte...dann ist die Angelegenheit nämlich für mich erledigt und ich schließ alles...Klar? "

...und wenn das nicht hilft werdet ihr für 13 Wochen verbannt !

http://www.zoom-filmproduktion.de

Denska Offline

Gast*

30.10.2007 00:02
#169 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:

"Bravo FIST"
"Gib dich ganz ein"
"wir fühlen mit dir"

lG

FIST

Salam Aleikum

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst sag mir bescheid. Ich sehe zu das ich einen Sufi finde der dir hilft.
Du kennst die Geschichte?

Gruß Denska

Rosim Offline

30.10.2007 00:02
#170 RE: Herr W. Zitat · Antworten
Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:

"Bravo FIST"
"Gib dich ganz ein"
"wir fühlen mit dir"

lG
FIST

...entschuldige bitte das ich jetzt mal meinen Zynismus auspacken muß !!!

Du bist der Fist, schon klar, nun hast Du Zwist,...

...so'n Mist !

Ich wünsche Dir auf Deinen Wegen alles erdenklich Gute !

http://www.zoom-filmproduktion.de

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz