Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 12.900 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Rosim Offline

29.10.2007 22:25
#131 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von Denska
Zitat von Rosim
...also den Beitrag den ich eben als Gast schrieb war mehr ein Verseh\'n, weil ich dachte, daß ich angemeldet war, aber interessant, was sich daraus entwickeln kann !

Salam Aleikum Rosim

Du wirst hiermit von mir zur Unperson erklährt.

Gruß Denska

Wen meinst Du ?

http://www.zoom-filmproduktion.de

Roksi Offline

29.10.2007 22:29
#132 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von green
...der Spuk ist vorbei und es hat sich mal wieder die enorme Anziehungskraft negativer Teilchen auch und gerade für positive gezeigt.
Die billige Physik der Destruktion ...
Ich hätte lieber den Vergleich mit den Geistern gezogen: "unerledigte Sachen" etc. etc. Du weisst schon, wenn man etwas Unerledigtes hat, dann geistert man halt rum.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

29.10.2007 22:30
#133 RE: Herr W. Zitat · Antworten

...ja, eine schön geschmückte Gruft fehlt hier noch, mal schauen, was meinste, Bononbo?

Roksi Offline

29.10.2007 22:35
#134 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von green
...ja, eine schön geschmückte Gruft fehlt hier noch, mal schauen, was meinste, Bononbo?
Oha. Es geht auf Halloween zu...

Lieben Gruß
Roksi

Abraxas Offline

29.10.2007 22:39
#135 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von Roksenia
......
Im Punkt 3 müsste man einen User haben, der einen Haufen Kohle und einen Anwalt hat: das ist für mich ein sehr unwahrscheinliches Bild von einem Eso-User...

Eso-User sind alles arme Schweine.

Bonobo Offline

Admin

29.10.2007 22:43
#136 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von green
...ja, eine schön geschmückte Gruft fehlt hier noch, mal schauen, was meinste, Bonobo?

So eine Art Gruft für nicht aufgearbeitete traumatische Foren-Erlebnisse?

Giordano Bruno 1548 - 1600

Roksi Offline

29.10.2007 22:44
#137 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von Bonobo
Irgendwie macht ihr mir Angst...

Lieben Gruß
Roksi

Bonobo Offline

Admin

29.10.2007 22:47
#138 RE: Herr W. Zitat · Antworten
Zitat von Roksenia
Zitat von Bonobo
Irgendwie macht ihr mir Angst...

Ach was...Du kannst uns vertrauen

Giordano Bruno 1548 - 1600

Abraxas Offline

29.10.2007 22:47
#139 RE: Herr W. Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Zitat von sat naam
Zitat von Rosim
...also den Beitrag den ich eben als Gast schrieb war mehr ein Verseh\\\'n, weil ich dachte, daß ich angemeldet war, aber interessant, was sich daraus entwickeln kann !

Ist sowieso interessant, wie mal wieder alles nur hier in diesem Thread rumschwirrt, wie die Motten im Licht.

Wurd ja auch anderweitig ja langsam größtenteils langweilig. Wenn man so sieht wann da zum letztenmal gepostet wurde.

Das bemerkt ich vor ein paar Seiten schon mal...und fragte wo sie alle die letzten Tage waren

Und ich bemerkte das schon, da gab´s diesen Thread hier noch gar nicht. Jawooohl!

F.I.S.T. Offline

29.10.2007 22:54
#140 RE: Herr W. Zitat · Antworten

salam

hm Grundsätzlich find ich es schade, dass nun ein Rechtsstreit passiert (Galahad, wo ist dein fieses Heidentum, dass nicht auf so zivilisierte Feigheiten wie einen Anwalt zurückgreifen muss - das wirkt sehr Geza von Heidenpapst mässig)

Grundsätzlich hat Bonobo zum Urheberrecht von Forumsbeiträgen schon alles Gesagt

in dem Falle würde wohl das mit dem Trivialen zur Geltung kommen (da man bei einer gewöhnlichen Antwort kaum von einer Schöpfungshöhe sprechen kann und sich diese im Trivialen bewegt - bei Dichterischen Äusserungen würde es sicher anderst aussehen)

aber Urheberrecht hin oder her - ich finds absolut Kindisch gaga, das Denksa hier einen Threat eins zu eins Kopiert hat, genau so wie der ganze Threat über Walter einfach nur Peinlich war, ist und bleibt. Sowas ist UNTER Unserer Würde, jedenfalls unter Meiner, das ist niedrigstes Kindergartenniveau das ich 14 Jährigen Pupertierenden Gernegross zutraue, aber nicht Leuten, die von sich behaupten an ihrer Eigenen Entwicklung u arbeiten... Dieses ganze "der ist aber doch der Böse, guckt doch wie bös er ist, schaut wie bös er ist" - tschuldigung, aber WIE ALT SEIT IHR EIGENTLICH...

Wenn ihr euch Verletzt oder Ungerecht behandelt fühlt, dann steckts ein, verdammt noch mal, jeder von uns hat schon mal eins auf die Fresse gekriegt, davo geht die Welt nicht unter - und benehmt euch nicht wie Memmen die jetzt hunderttausend Jahre Schmollen weil ihnen ein Zacken aus der Krone gefallen ist (was meint ihr, aus wievielen Foren ich schon geschmissen wurde? soll ich nun auch die ganze Zeit Threat ausfmachen und darüber greinen, wie pös und gemein und ungerecht und falsch doch die Betreiber dieser Foren sind - tschuldigung, aber da hab ich besseres zu tun)

Das wars von meiner Seite, mehr hab ich nicht dazu zu sagen

PUNKT

FIST

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz