Zitat von F.I.S.T.hi Roksy Passwortschwierigkeiten die konstruktiv gelöst wurden durch eine Neuanmeldung ;) lG FIST
Oh. Wie unaufmerksam von mir. Die Suchfunktion ist wohl zu gierig und will mehr Buchstaben. Das habe ich nicht bedacht. Hätte ich ein wenig länger gewartet, hätte ich die Lösung wohl selbst gefunden. *seufz* Ist heute nicht mein Tag...
hm Grundsätzlich find ich es schade, dass nun ein Rechtsstreit passiert (Galahad, wo ist dein fieses Heidentum, dass nicht auf so zivilisierte Feigheiten wie einen Anwalt zurückgreifen muss - das wirkt sehr Geza von Heidenpapst mässig)
Grundsätzlich hat Bonobo zum Urheberrecht von Forumsbeiträgen schon alles Gesagt
in dem Falle würde wohl das mit dem Trivialen zur Geltung kommen (da man bei einer gewöhnlichen Antwort kaum von einer Schöpfungshöhe sprechen kann und sich diese im Trivialen bewegt - bei Dichterischen Äusserungen würde es sicher anderst aussehen)
aber Urheberrecht hin oder her - ich finds absolut Kindisch gaga, das Denksa hier einen Threat eins zu eins Kopiert hat, genau so wie der ganze Threat über Walter einfach nur Peinlich war, ist und bleibt. Sowas ist UNTER Unserer Würde, jedenfalls unter Meiner, das ist niedrigstes Kindergartenniveau das ich 14 Jährigen Pupertierenden Gernegross zutraue, aber nicht Leuten, die von sich behaupten an ihrer Eigenen Entwicklung u arbeiten... Dieses ganze "der ist aber doch der Böse, guckt doch wie bös er ist, schaut wie bös er ist" - tschuldigung, aber WIE ALT SEIT IHR EIGENTLICH...
Wenn ihr euch Verletzt oder Ungerecht behandelt fühlt, dann steckts ein, verdammt noch mal, jeder von uns hat schon mal eins auf die Fresse gekriegt, davo geht die Welt nicht unter - und benehmt euch nicht wie Memmen die jetzt hunderttausend Jahre Schmollen weil ihnen ein Zacken aus der Krone gefallen ist (was meint ihr, aus wievielen Foren ich schon geschmissen wurde? soll ich nun auch die ganze Zeit Threat ausfmachen und darüber greinen, wie pös und gemein und ungerecht und falsch doch die Betreiber dieser Foren sind - tschuldigung, aber da hab ich besseres zu tun)
Das wars von meiner Seite, mehr hab ich nicht dazu zu sagen
PUNKT
FIST
Also weißt F.I.S.T.,mich würde mal interessieren,ob Du dann so auch noch schreiben würdest,wennst Du selbst ein Betroffener wärst. Außerdem bin ich freiwillig gegangen,weil mir nie die Chance gegeben wurde zu diskutieren.Das Recht auf Meinungsäußerung wurde mir verwehrt. Und in solchen Forum will ich nicht mehr sein,meiner Meinung nach,wo nur Diktatur herrscht. Punkt! Das wars von meiner Seite!