es hätte Größe gezeigt sich zu outen und nicht feig hinter nem Nick zu verstecken.
Hoheitliche Grüsse
Da sagsdt du allerdings was wahres, Dutchess...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zum einem habe ich mich nicht hinter einen Nick versteckt, sondern der Admin des Forums hat meinen Namen klar und deutlich genannt.
Desweiteren bin ich kein Rechtsexperte. Dafür habe ich einen Anwalt. Der ist Rechtsexperte.
Und da ich einmal davon ausgehe das Mein Nick aus den esoterikforum.at wohl bald in diesem Forum bekannt sein dürfte, gebe ich gleich noch bekannt das ich ausgesprochen Aufmerksam die Threads in diesem Forum nach Beleidigungen, Verleumdungen und übler Nachrede über meine Person im Auge behalten werde.
Sollte eine dieser Sachen vorkommen, werden ohne weitere Ankündigung sowohl der verfassende User als auch der Forenbetreiber juristische Schritte zu erwarten haben.
Zitat von Das Grosse TierWillkommen Herr Sommergruber
Bist du da sicher? Ich tippe da eher auf Galahad...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
puh, glauben Sie im Ernst Sie sind so wichtig, daß hier nur pausenlos über sie geschrieben wird?
Nur mal ne kleine Anregung zum nachdenken. Bevor man auf andere losgeht, sollte man mal Dinge hinterfragen, warum sind Sie denn so in die Schußlinie geraten?
Bestimmt deswegen, weil sie so ein guter Mensch sind! Sie führen Ihr Forum alles andere als demokratisch und erwarten im Ernst von anderen Etikette? Ne so funktioniert das nicht, wer selber im Glashaus sitzt...
Um irgendwelchen Spekulatioen vorzubeugen.
Ich bin nicht W. Sommergruber. Der von mir in diesem Forum angegebene Name steht in ähnlicher Form auch in meinem Ausweis. Es handelt sich nicht um einen Nick.
Bist du da sicher? Ich tippe da eher auf Galahad...
nein sicher bin ich nicht aber wenn es sein ist Sir Galahad,dann im Auftrage von Herrn Sommergruber,weil nur der Herr Sommergruber über ein Insiderwissen vefügt welches der Sir Galahad nicht wissen kann.
Um irgendwelchen Spekulatioen vorzubeugen.
Ich bin nicht W. Sommergruber. Der von mir in diesem Forum angegebene Name steht in ähnlicher Form auch in meinem Ausweis. Es handelt sich nicht um einen Nick.