Danke schön übrigens, für den logischen Pfad. Ich klickte gerade im Esoterikforum auf Deine Werbung in der Unterschrift, landete auf Heidenseite, von da aus ging es zu einem "Heiden-Forum" und da fand ich auch unter Mitgliedern Dich und Deine Adresse, genau so wie Du es voll ehrlich hier angegeben hast.
das ist ja echt ein Witz im EF war ich regiestriert mit der Mail Addy Babarrossa@gmx.at und unter dem Realnamen Michael Meyer wenn der Galahad real Michael heißt brech ich hier ins Essen
So was, Galahad, Du lässt Dich hier mit Deinem echten Namen (zumindest Nachnamen) registrieren. Es ist Dir also mit Beleidigungen ernst.
In EF hast Du selbst es nicht so ernst mit Beleidigungen an andere genommen. Aber Deine eigene Ehre ist Dir offensichtlich viel mehr Wert, als die Ehre der Anderen.
Was mir gerade auffällt und mich nachdenklich stimmt ist... Was hier plötzlich los ist...So lebhaft wars die ganzen Tage nicht, oder? Wo wart ihr da alle? *hüstel,räusper*
Fast könnte man meinen, daß sich der ein oder andere richtig freut von Galahad was zu lesen...sogar wenns ne Drohung ist...
*nur mal so am Rande bemerkt*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinFast könnte man meinen, daß sich der ein oder andere richtig freut von Galahad was zu lesen...sogar wenns ne Drohung ist... *nur mal so am Rande bemerkt*
Natürlich. Es ist eine richtige Freude. Ich habe ja keine Zeit gehabt, ihm in EF "Auf wiederlesen" zu sagen. Was glaubst Du, wie es mich freut, dass ich den Heiden hier begrüßen darf.
Zitat von DieWölfinWas mir gerade auffällt und mich nachdenklich stimmt ist... Was hier plötzlich los ist...So lebhaft wars die ganzen Tage nicht, oder? Wo wart ihr da alle? *hüstel,räusper*
Fast könnte man meinen, daß sich der ein oder andere richtig freut von Galahad was zu lesen...sogar wenns ne Drohung ist...
*nur mal so am Rande bemerkt*
Salam Aleikum
Galahad ist echt cool die alte Schandschnauze.Der passt hier echt rein bei all den durchgeknallten hier.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.