Ich finde, daß das alles so langsam nur noch peinlich und armselig wird ... Als wenn greenbonoboland eine Konkurrenz sein könnte gegen so ein Riesenforum... Die Sperrung von Bonobo wegen zuviel Hartnäckigkeit beim Nachfragen war schon überflüssig hoch zehn...daß ich keine Werbung für hier machen darf, wegen der Aktion von WyrmCaya fand ich nicht korrekt weil Bonobo mit dieser pn-Aktion nichts zu tun hatte...ABER ICH HABE BEIDES AKZEPTIERT ABER JETZT REGT ES MICH LANGSAM AUF UND DAS DAUERT BEI MIR ECHT LANGE!!!!!!!!
Wo ist der Stinkefinger-Smiley, green???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von M.Meyergebe ich gleich noch bekannt das ich ausgesprochen Aufmerksam die Threads in diesem Forum nach Beleidigungen, Verleumdungen und übler Nachrede über meine Person im Auge behalten werde.
..hast Du so einen Prozess schon mal geführt? du darfst nicht vergessen, dass ein Richter und schon im Vorlauf der Staatsanwalt durchaus nicht Deiner Ansicht sein muss, wenn Du etwas für beleidigend hältst, selbst wenn Dein Anwalt das für vertretbar hält (der verdient ja garantiert ), alles schon gehabt, kann teuer für dich werden....
Zitat von Das Grosse TierWillkommen Herr Sommergruber
Um irgendwelchen Spekulatioen vorzubeugen.
Ich bin nicht W. Sommergruber. Der von mir in diesem Forum angegebene Name steht in ähnlicher Form auch in meinem Ausweis. Es handelt sich nicht um einen Nick.
Hey Galahad,
schön, Dich endlich zu lesen. Willkommen in Greenbonoboland. In Phönix hast Du ja nix geschrieben, daher konnte ich Dich auch nicht standesgemäß begrüßen.
Danke schön übrigens, für den logischen Pfad. Ich klickte gerade im Esoterikforum auf Deine Werbung in der Unterschrift, landete auf Heidenseite, von da aus ging es zu einem "Heiden-Forum" und da fand ich auch unter Mitgliedern Dich und Deine Adresse, genau so wie Du es voll ehrlich hier angegeben hast.
Respekt.
Ich habe mal in einem letzten Beitrag in EF Mal geschrieben, dass wir uns noch sprechen werden. Wer hätte gedacht, dass es hier in Greenbonoboland passieren wird!
Lust ein Forum zu eröffnen, Galahad? Im demokratischen Bonoboland? Kleiner Scherz...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
wieso Scherz, ich sehe keinen Grund, ihn nicht ein zu laden, vielleicht fühlt er sich ja in einer anderen Umgebung anders, muss nicht WalterRegeln befolgen und wir harmonieren ganz prächtig? Keine Ironie, halte ich durchaus für denkbar.