Zitat von GreenTaraHerrlich finde ich, dass er neuerdings Country singt - bei ihm mag ich das sogar.
WAS? Wo?? Gibt es da was bei Youtube?
Ich habe es auf etwas "unfeine" Weise ergattert, bei youtube muss ich mal suchen. Sonst weiß ich noch eine andere Lösung, damit du es hören kannst. Echt zu ulkig.
So, jetzt habe ich die schlechteste Aufnahme von meiner Lieblingsgruppe ausgegraben. Also schlechter kann es wohl nicht werden.
Aber dafür bekommt man durch diese alte Aufnahme sozusagen ein Feeling, was man bei dieser Stimme alles so fühlte (besonders im empfindlichen Alter von 17 Jahren *träum* )
musste damals meine beiden kleinen Nichten dorthin begleiten ... Frankfurter Festhalle an der Messe ... Stand oben auf dem Balkon ... hatte Platz ... unten war die Hölle los ... Wahnsinn ... nur schreiened Teenager ... überforderte Erwachsene ... jede Menge ohnmächtige Mädels die über den Köpfen nach vorn gereicht worden sind ... die Zivis vom RK hatten keine ruhige Minute ... Stress ... die Nichten waren völlig aufgelöst ... man, man, man ...
muß zu meiner Schande gestehen, daß ich hier noch nie richtig geguckt habe... und entdecke hier grad ganz viele Sachen aus meiner Jugend,
Nicht unerwähnt bleiben sollte vor allem MEL SANDOCK, der im Radio unübertroffen kultig war...damals wurden die songs auch noch ohne Gequatsche ausgespielt und man konnte aus dem Radio aufnehmen und als er die Auflage bekam (wie alle Moderatoren heut) er müsse in die Songs quatschen, damit die Leute sich die nicht einfach aus dem Radio aufnehmen, warf er das Handtuch....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
The Cure war sicherlich die Band, die mich am meisten prägte... dicht gefolgt von Ton, Steine, Scherben...unvergessen die Lieder wie Rauchhaus-Song, Keine Macht für niemand, Schritt für Schritt ins Paradies...
Ebenfalls fällt mir noch ein: Lords of the new Church, Killing Joke, Dead Kennedys... Ideal, EAV und Nina Hagen Die Toten Hosen, Marius Müller Westernhagen, Grobschnitt, Fehlfarben, und natürlich EXTRABREIT aus Hagen, mit denen unsere Band sich anfangs einen Proberaum teilte... ...und die sich hinterher so abgehoben als "Dortmunder Band" präsentierten und uns nicht mal mehr kannten, daß wir geschlossen das Konzert verließen...naja...aber die alten Platten von denen sind echt Kult...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
... eine der wenigen Bands, die ich auch live voll überzeugend fand, einfach von der Stimmung, die haben für 25.-DM einfach eine gute Spur hinterlassen, so soll das sein. Ohmannomann, ist das lange her... für die bin ich mal nach Bremen gefahren war richtig satt. Für Police (Synchronicity-Tour) nach Hamburg war der volle Reinfall dagegen.