Wie siehts aus mit "Dadada...ich lieb dich nicht du liebst mich nicht..."
oder "Skandal im Sperrbezirk" (Spider Murphy Gang)
oder alles klar, "Herr Kommissar"? (Falco, nebenbei bemerkt einer der genialsten deutschen Musiker überhaupt, finde ich)
oder wie isses mit "Mach mir doch kein Knutschfleck..." (IXI )
und jetzt die Oberburner "Bruttosozialprodukt" (Geier Sturzflug)
und "Gib Gas, ich will Spaß" (Markus) der war mal zusammen mit Geier Sturzflug auf unserer Stadtfete...ohje...singen konnte weder der Eine, noch der Andere...
und natürlich mal ganz andere Ecke "Do you really want to hurt me" (Culture Club mit Georgie Boy...)
und ob die jemand kennt? Normahl, Peter and the Test tube Babies, Molotow Soda, Franz Morak, Witthüser und Westrupp, Spliff, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Helen Schneider, Gianna Nannini, Warlock (Doro),
und wie hieß die Band nochmal die "Knockin on Heavens Door" von Dylan zu einer Rock-Legende machten? ich komm grad echt nicht drauf...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
die 90er waren Musikmäßig nicht das was die 80er waren,und so habe ich noch ein Higlight aus der goldenen Mitte der 80er ausgepackt.schon damals irgendwie esoterisch
Zitat von Das Grosse Tierdie 90er waren Musikmäßig nicht das was die 80er waren,und so habe ich noch ein Higlight aus der goldenen Mitte der 80er ausgepackt.schon damals irgendwie esoterisch