Roksi
17.10.2007 23:22
SCHWARZ B,B,B,T
|T| | |D| |K|S| | ----------------- | | | |L| | |L|t| ----------------- | |B|S| | | | | | ----------------- |B| |B| |B|s| | | ----------------- |d| |b| |b| | | | ----------------- | | | |b| | |B| | ----------------- |b|b| | | | |l| | ----------------- |t| |l| |k| | | |b,b,b,s
WEISS
Lieben Gruß R o k s i
Roksi
17.10.2007 23:30
Zitat von Abraxas Um Gottes Willen! Hast ja Recht, war mir gar nicht so bewußt. Natürlich nicht. Wie kann man das von Dir nur denken!
In Antwort auf: Muß wohl was mit der schachspielenden Großmeisterin zu tun haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die Männer wohl nicht oft mit Frauen Schach spielen?
Wirkt es sich denn so verwirrend auf männliche Denkweise aus?
Lieben Gruß R o k s i
Bonobo
OfflineAdmin
17.10.2007 23:37
SCHWARZ B,B,B,T
|T| | |D| |K|S| | ----------------- | | | |L| | | |t| ----------------- | |B|S| | | | |L| ----------------- |B| |B| |B|s| | | ----------------- |d| |b| |b| | | | ----------------- | | | |b| | |B| | ----------------- |b|b| | | | |l| | ----------------- |t| |l| |k| | | |b,b,b,s
WEISS
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD ! Giordano Bruno 1548 - 1600
Zitat von Roksenia Zitat von Abraxas Um Gottes Willen! Hast ja Recht, war mir gar nicht so bewußt. Natürlich nicht. Wie kann man das von Dir nur denken!Eben. Eben. Mir völlig unverständlich.
In Antwort auf: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die Männer wohl nicht oft mit Frauen Schach spielen? Das Gefühl habe ich auch. Männer und Frauen bevorzugen wohl eher andere Spiele, z.B. "Mensch-ärgere-dich-nicht" und sowas.
In Antwort auf: Wirkt es sich denn so verwirrend auf männliche Denkweise aus?Offensichtlich! Diese Partie ist der beste Beweis dafür.
Roksi
17.10.2007 23:50
SCHWARZ B,B,B,T,L
|T| | |D| |K|S| | ----------------- | | | |L| | | |t| ----------------- | |B|S| | | | |l| ----------------- |B| |B| |B|s| | | ----------------- |d| |b| |b| | | | ----------------- | | | |b| | |B| | ----------------- |b|b| | | | |l| | ----------------- |t| | | |k| | | |b,b,b,s
WEISS Schach
Lieben Gruß R o k s i
Schon wieder Schach! Der arme Bonobo. Mir schwant, die "Symbolik" hat noch eine ganz andere Bedeutung.
Was´n los? Schon wieder alle ins Koma gefallen? Nächstes Mal läuft die Schachuhr mit!!!
Bonobo
OfflineAdmin
18.10.2007 00:13
SCHWARZ B,B,B,T,L
|T| | |D| |K| | | ----------------- | | | |L| | | |t| ----------------- | |B|S| | | | |S| ----------------- |B| |B| |B|s| | | ----------------- |d| |b| |b| | | | ----------------- | | | |b| | |B| | ----------------- |b|b| | | | |l| | ----------------- |t| | | |k| | | |b,b,b,s,l
WEISS ......
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD ! Giordano Bruno 1548 - 1600
Roksi
18.10.2007 00:21
SCHWARZ B,B,B,T,L,S
|T| | |D| |K| | | ----------------- | | | |L| | | |t| ----------------- | |B|S| | | | |s| ----------------- |B| |B| |B| | | | ----------------- |d| |b| |b| | | | ----------------- | | | |b| | |B| | ----------------- |b|b| | | | |l| | ----------------- |t| | | |k| | | |b,b,b,s,l
WEISS ...... (Nein-nein. Danke schön. Dieses Mal nicht erforderlich)
Lieben Gruß R o k s i
Allgemeines
| - Vorstellung
| - Allgemeine Themen
| - Infos, Plebiszite und Ankündigungen
| - Juke Box
| - Look Box
| - The Greenland Galerie
Kommunikation
| - Gewaltfreie Kommunikation
| - Die anderen Kanäle
| - Hypnose im Alltag
Raum der Stille
| - Meditation
| - der innere Weg
| - Der Buddhismus
Die Weisheit des Morgenlands
| - Heilkunst des Ostens
| - Morgenlandfahrten
| - Religion und Philosophie des Orients
Die Weisheit des Abendlands
| - Psychologie
| - Märchen, Mythen und Sagen
| - Krankheit als Symbol
| - Wissenschaft und Spiritualität
| - Religiöse Geheimbünde, Orden und Magie
Das Spiegelkabinett
| - Die Botschaft der Karten
| - Die Mystik der Zahlen
| - Astrologie
Schamanismus
| - Das Medizinrad
| - Die Schamanen
Die 3 Grundideen der Aufklärung und ihre...
| - Liberté
| - Egalité
| - Fraternité
| - Konkrete Utopien
Wohlfühlen mit Dienstag
| - Gesundheit durch Heilung
| - Gesundheit durch Bewegung
| - Gesundheit durch Ernährung
Kreatives und Spiele
| - Gedankenexperimente
| - Die Rätsel und Knobel Ecke
| - Foren-Schach
ELiNo`s Esoterische Pirateninsel
| - ELiNos’ Esoterische Offenbarungen
| - Treibgut & Gestrandete
| - Die Schatzkiste
| - Kuriosa & Phainomena
Die Kristallgrotte¬ (Klick zum Aufklappen)
| - Die Heilkraft der Steine
| - Die 4 Elemente
| - Die Heilkunst der Hildegard von Bingen
I:.O:. Der Internet Orden¬ (Klick zum A...
| - Über den Internet Orden
| - Der magische Kreis
| - Der hohe Rat tagt
Voice Räume für Partnerschaft und Familie
| - Die Beziehung zum eigenen Ich
| - Partnerschaft und Spiritualität
| - Partnerschaft am Ende, Weltuntergang?
| - Patchwork
| - Mütter und Familie
| - Väter und Familie
Archiv
| - Mediathek
Sprung
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden