_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Und ich mach mir noch die Müh, das Schachbrett mit Buchstaben und Zahlen zu versehen. Und warum wurde dies nicht in den Eingangs-Beitrag übernommen, ihr Banausen!?
Zitat von AbraxasDas wird wohl `ne Partie für die Ewigkeit.
Und ich mach mir noch die Müh, das Schachbrett mit Buchstaben und Zahlen zu versehen. Und warum wurde dies nicht in den Eingangs-Beitrag übernommen, ihr Banausen!?
Hast recht...ich ändere das für die neuen Partien...
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von AbraxasDeine Partie mit Roxy zieht sich so einschläfernd lange hin, daß du auch mehrere Partien parallel spielen könntest. Nur mal so als Anregung.
Hey, Du Pappnase! Ich kann doch in der Arbeit kein Schach spielen! Mir reichen schon die geöffneten Fenster mit Foren. (da muss man immer aufpassen, dass man sie rechtzeitig schnell wieder zumachen kann...) Leider kann ich eben nur zu Hause Schach spielen, weil ich mich dabei zumindest für einige Minuten konzentrieren muss. Oder hast Du schon Viele im Büro Schach spielen sehen? *sich-der-Partie-wendet*
Abgesehen davon ist unser Schachspiel mit Bo sehr symbolisch zu betrachten...