Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.680 mal aufgerufen
 Liberté
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Et libera nos Offline

25.11.2007 14:12
#21 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

Van Helsing-Überdosis?

Oder findest du, dass du hier gerade WERTVOLLE Arbeit zur KLÄRUNG beisteuerst?

Die Maxime "Bänker sind Judenpack und Freimaurer" kennt man zur Genüge in Europa.

Wenn du mir vielleicht noch verrätst welches Interesse "Freimaurer" an China oder der damaligen UDSSR gehabt haben sollten...

Oder wird hier der allgemeine Begriff "Lobby" mit "Freimaurertum" verwechselt?

Ich wüsste da nämlich einflussreiche Lobbys in der EU... Z.B. die Agrarlobby... Sind sicher alles Freimaurer!
F.I.S.T. Offline

25.11.2007 15:14
#22 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

hi Rembrand

In Antwort auf:
Eine Sogenannte Oktoberrevolution finanzieren. Ein armes, ausgebeutetes land, die Bevölkerung am Boden, Hunger ... und da gibt es plötzlich Waffen, da gibt es plötzlich gutausgebildete Redner, Nahrung, in Folge sogar eine Eisenbahn ... das stammte nicht von Lenin wirklich, auch wenn er darüber brütete "Was tun". Auch Trotzki hatte da keine dicke Brieftasche ... und der Schnurrbärtige Jupp auch nicht. Sowas konnte aber auch schon damals organisiert und finanziert werden. Dazu brauchte es mehr als einen. Bankhäuser sind ein gutes Mittel.

auch da tät etwas Geschichtsaufbereitung Not

die Revolutionäre in Russland hatten kein Geld, keine Waffen - aber das brauchten sie auch nicht, weil sie eine Hungernde Bevölkerung und demoralisierte Soldaten auf ihrer Seite hatten, da reichten die paar Gewehre von Fahnenflüchtligen Soldaten, einer Polizei, die ebenso demoralisiert war und schnell einmal die Fronten wechselten, den Rest taten Mistgabeln, Dreschflegel und ähnliche Waffen des einfachen Volkes.

Übrigens waren die Bankhäuser das erste, was nach der Revolution verstaatlicht wurde und die Besitzer die Ersten die in Gulags landeten oder Glück hatten ins Ausland zu fliehen... dicht gefolgt von Juden und Freimaurern...

In Antwort auf:
Muss ich denn die Bänkernamen wirklich hierherschreiben?

ja, gerne, aber sobald du von Rothschild zu quatschen beginnst, musst du mit meinem höhnischen Gelächter rechnen

etwas weniger Van Helsing und Konsorten täten Not, dafür etwas wirkliches Geschichtsstudium

lG

FIST

http://seforum.forumieren.de/index.htm

Rembrand Offline

25.11.2007 15:18
#23 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos
Van Helsing-Überdosis?

Oder findest du, dass du hier gerade WERTVOLLE Arbeit zur KLÄRUNG beisteuerst?

Die Maxime "Bänker sind Judenpack und Freimaurer" kennt man zur Genüge in Europa.

Wenn du mir vielleicht noch verrätst welches Interesse "Freimaurer" an China oder der damaligen UDSSR gehabt haben sollten...

Oder wird hier der allgemeine Begriff "Lobby" mit "Freimaurertum" verwechselt?

Ich wüsste da nämlich einflussreiche Lobbys in der EU... Z.B. die Agrarlobby... Sind sicher alles Freimaurer!

das ist alles wirklich erstaunlich verschwörerisch. Ich kann doch nichts dafür ELN. Die Infos sind nunmal da. Kann ich was dafür das ihr die ganze Zeit hinter zugezogenen Gardinen bei kerzenschein gespielt habt. Es ist Euer Image. Nicht meins.
Es ist EUER Image.
Rette Dich in die Bagatelle.

Ganz lieb Grüsst der Rembrand

F.I.S.T. Offline

25.11.2007 15:23
#24 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kann ich was dafür das ihr die ganze Zeit hinter zugezogenen Gardinen bei kerzenschein gespielt habt

nanana

nu schieb die Beweislast nicht den anderen in die Schuhe - DU behauptest, sogar noch weiterhin, obwohl du (verlogenerweise???) selber zugegeben hast, dass du auf dem Holzweg warst - ohne auch nur ein bissi von deiner Verläumdung abzukommen, die auf keinerlei Fakten fusst.

Es liegt an DIR mal den Vorhang aufzumachen und in die Welt und deren Geschichte zu blicken

dein Stil wird immer schlechter, bewiesen hast du noch nichts, verläumden tust du weiter, und nu Beleidigst du auch noch die Diskussionspartner

sehr sehr mieser Stil - mit Infos die da sind hat das nichts zu tun, da die Infos, die da sind bis jetzt von ELN und von mir gekommen sind (und deine Verläumderischen Anschuldigungen alle wiederlegt haben)

lG

FIST

hammarskjold Offline

25.11.2007 15:25
#25 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos
Van Helsing-Überdosis?

Ich bin ein wenig erschüttert, was der Threadersteller hier von sich gibt, muss ich sagen. Mal abgesehen davon, daß unter jedem seiner Beiträge "Frieden" steht, kann ich das in seinen Worten nicht erkennen.
Er gibt zu keine Ahnung zu haben, aber verbreitet hier die wildesten angelesenen Verschwörunsgtheorien.

Rembrand Offline

25.11.2007 15:34
#26 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

Zitat von F.I.S.T.
hi Rembrand

In Antwort auf:
Eine Sogenannte Oktoberrevolution finanzieren. Ein armes, ausgebeutetes land, die Bevölkerung am Boden, Hunger ... und da gibt es plötzlich Waffen, da gibt es plötzlich gutausgebildete Redner, Nahrung, in Folge sogar eine Eisenbahn ... das stammte nicht von Lenin wirklich, auch wenn er darüber brütete "Was tun". Auch Trotzki hatte da keine dicke Brieftasche ... und der Schnurrbärtige Jupp auch nicht. Sowas konnte aber auch schon damals organisiert und finanziert werden. Dazu brauchte es mehr als einen. Bankhäuser sind ein gutes Mittel.

auch da tät etwas Geschichtsaufbereitung Not

die Revolutionäre in Russland hatten kein Geld, keine Waffen - aber das brauchten sie auch nicht, weil sie eine Hungernde Bevölkerung und demoralisierte Soldaten auf ihrer Seite hatten, da reichten die paar Gewehre von Fahnenflüchtligen Soldaten, einer Polizei, die ebenso demoralisiert war und schnell einmal die Fronten wechselten, den Rest taten Mistgabeln, Dreschflegel und ähnliche Waffen des einfachen Volkes.

Übrigens waren die Bankhäuser das erste, was nach der Revolution verstaatlicht wurde und die Besitzer die Ersten die in Gulags landeten oder Glück hatten ins Ausland zu fliehen... dicht gefolgt von Juden und Freimaurern...

In Antwort auf:
Muss ich denn die Bänkernamen wirklich hierherschreiben?

ja, gerne, aber sobald du von Rothschild zu quatschen beginnst, musst du mit meinem höhnischen Gelächter rechnen

etwas weniger Van Helsing und Konsorten täten Not, dafür etwas wirkliches Geschichtsstudium

lG

FIST

Na siehste das ist doch ne schöne Erklärung zur Oktoberrevolution.

Dann dann eben JP Morgan auch ein Lacher ...
wie wäre es denn mit Marcus Goldman
Lehman Brothers
John D. Rockefeller .... darf ich wagen den hinzuschreiben?

Kann ich was dafür wenn die mit Stalin in Davos rumsitzen.
Und kurz vorher mit dem Österreicher.

Wer ist denn bitte von Helsing?

Liebe Grüsse
Rembrand

Rembrand Offline

25.11.2007 15:46
#27 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:
Kann ich was dafür das ihr die ganze Zeit hinter zugezogenen Gardinen bei kerzenschein gespielt habt

nanana

nu schieb die Beweislast nicht den anderen in die Schuhe - DU behauptest, sogar noch weiterhin, obwohl du (verlogenerweise???) selber zugegeben hast, dass du auf dem Holzweg warst - ohne auch nur ein bissi von deiner Verläumdung abzukommen, die auf keinerlei Fakten fusst.

Es liegt an DIR mal den Vorhang aufzumachen und in die Welt und deren Geschichte zu blicken

dein Stil wird immer schlechter, bewiesen hast du noch nichts, verläumden tust du weiter, und nu Beleidigst du auch noch die Diskussionspartner

sehr sehr mieser Stil - mit Infos die da sind hat das nichts zu tun, da die Infos, die da sind bis jetzt von ELN und von mir gekommen sind (und deine Verläumderischen Anschuldigungen alle wiederlegt haben)

lG

FIST

Lieber FIST,

verzeih meinen schlechten Stil, bitte um Deine Grosszügigkeit in Deinem harten Urteil über mich.
Ich kann Dir nur sagen Ihr werdet verläumdet. Ich werdet richtig schlecht gemacht.
Das mit dem wiederlegen ist so ne sache ... aber gut.
Schau das Internet ist voll von solchen Threads, wie wir ihn gerade einen gestalten.
Und seltsam ... sie entwickeln sich allesammt sehr ähnlich.
Oder?

Es grüsst der verlogene
Rembrand

Rembrand Offline

25.11.2007 15:56
#28 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

Zitat von hammarskjold
Zitat von Et libera nos
Van Helsing-Überdosis?

Ich bin ein wenig erschüttert, was der Threadersteller hier von sich gibt, muss ich sagen. Mal abgesehen davon, daß unter jedem seiner Beiträge "Frieden" steht, kann ich das in seinen Worten nicht erkennen.
Er gibt zu keine Ahnung zu haben, aber verbreitet hier die wildesten angelesenen Verschwörunsgtheorien.

Om shanthi
hammerskjold,

das stimmt ich müsste eigentlich alles zitieren und belegen.
Würde ich mir jetzt Mühe machen. Aber es ist alles im Umlauf.
Nicht wirklich NEU.
Sogar in Schulbüchern wird über diese Geheimnisse geschrieben.
Es ist alles angelesen ... woher sonst ...
Die Liste am Anfang stammt sogar von den Maurern selber.

Aber mich hatten diese Infos anfänglich auch sehr, sehr, sehr erschüttert.
Ich kann Dich gut verstehen.

Liebe Grüsse
Rembrand

F.I.S.T. Offline

25.11.2007 16:00
#29 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Würde ich mir jetzt Mühe machen

aha.. gross rumverläumden, aber dann zu faul sein, seine Anschuldigungen zu belegen - is ja klar

Rembrand Offline

25.11.2007 16:03
#30 RE: Berühmte Freimaurer Zitat · Antworten

Zitat von F.I.S.T.
In Antwort auf:
Würde ich mir jetzt Mühe machen

aha.. gross rumverläumden, aber dann zu faul sein, seine Anschuldigungen zu belegen - is ja klar

Faul wie die Sünde selber, mein lieber

Liebe Grüsse
Rembrand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Deismus
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz