Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von DieWölfinWenn Kinder spielen, sind sie gesund, gell?
... auch wenn ich dir da vollkommen zustimme, wie du weisst und wie ich an anderer Stelle schon betont habe, diese Forensoftware ist alles andere als gesund, und der von Abraxas bemerkte Fehler ist nicht von mir erzeugt worden, sondern Teil der Erblast, die wir hier tragen. Und mein "Spiel" hat ihn behoben
... auch wenn ich dir da vollkommen zustimme, wie du weisst und wie ich an anderer Stelle schon betont habe, diese Forensoftware ist alles andere als gesund, und der von Abraxas bemerkte Fehler ist nicht von mir erzeugt worden, sondern Teil der Erblast, die wir hier tragen. Und mein "Spiel" hat ihn behoben
Ähhh...ich meinte eigentlich das Spielchen von Roksi und dir, à la gucken wir mal ob ichs noch stören kann...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Na ja, eigentlich wusste ich das nicht, als ich mit der Unterschrift spielte. Der Schlamassel stellte ich erst am nächsten Tag her, als nach dem Abraxas hier in GBL die Saraswati drüben in GW sich gewundert hat, dass die Ansicht im Eimer ist. Das waren dann die IE-Opfer. (ich habe das ja nicht feststellen können, weil ich Mozilla habe - übrigens wieder Mal ein Punkt, diesen Browser zu haben...)
...solche Spielchen sind aber schon sinnvoll, weil es so auf Dauer weniger Fehler in der Darstellung gibt (hier jedenfalls , die anderen HPMs haben diesen Fehler bzw. mangelnden Ausgleich eines IE-Fehlers ja noch...)
Zitat von green... auch wenn ich dir da vollkommen zustimme, wie du weisst und wie ich an anderer Stelle schon betont habe, diese Forensoftware ist alles andere als gesund, und der von Abraxas bemerkte Fehler ist nicht von mir erzeugt worden, sondern Teil der Erblast, die wir hier tragen. Und mein "Spiel" hat ihn behoben
In Antwort auf:...solche Spielchen sind aber schon sinnvoll, weil es so auf Dauer weniger Fehler in der Darstellung gibt (hier jedenfalls , die anderen HPMs haben diesen Fehler bzw. mangelnden Ausgleich eines IE-Fehlers ja noch...)
OT:Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Warum empfindest du eine einfach nur lustig gemeinte Bemerkung sofort als Grund dich rechtfertigen zu müssen?
Zitat von green...wäh, jetzt muss ich rechtfertigen, dass meine Erklärungen keine Rechtfertigungen sind ....
Die Wölfin hat Dir versucht, begreiflich zu machen, dass Du die Impulse für Humor und lockere Atmosphäre nicht gleich in die Ernsthaftigkeit umwandeln sollst... *eine-ernste-antwort-wieder-erwart*