Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 12.687 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
DieWölfin Offline

27.01.2008 16:22
#111 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

Wenn Kinder spielen, sind sie gesund, gell?

Gruß, die Wölfin

Roksi Offline

27.01.2008 16:25
#112 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin

Да.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

27.01.2008 16:45
#113 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten
Zitat von DieWölfin

... auch wenn ich dir da vollkommen zustimme, wie du weisst und wie ich an anderer Stelle schon betont habe, diese Forensoftware ist alles andere als gesund, und der von Abraxas bemerkte Fehler ist nicht von mir erzeugt worden, sondern Teil der Erblast, die wir hier tragen. Und mein "Spiel" hat ihn behoben

DieWölfin Offline

28.01.2008 19:48
#114 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

Zitat von green
Zitat von DieWölfin

... auch wenn ich dir da vollkommen zustimme, wie du weisst und wie ich an anderer Stelle schon betont habe, diese Forensoftware ist alles andere als gesund, und der von Abraxas bemerkte Fehler ist nicht von mir erzeugt worden, sondern Teil der Erblast, die wir hier tragen. Und mein "Spiel" hat ihn behoben

Ähhh...ich meinte eigentlich das Spielchen von Roksi und dir, à la gucken wir mal
ob ichs noch stören kann...

Gruß, die Wölfin

Roksi Offline

28.01.2008 19:59
#115 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

*lach*

*unschuldig-guck*

Na ja, eigentlich wusste ich das nicht, als ich mit der Unterschrift spielte. Der Schlamassel stellte ich erst am nächsten Tag her, als nach dem Abraxas hier in GBL die Saraswati drüben in GW sich gewundert hat, dass die Ansicht im Eimer ist. Das waren dann die IE-Opfer. (ich habe das ja nicht feststellen können, weil ich Mozilla habe - übrigens wieder Mal ein Punkt, diesen Browser zu haben...)

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

28.01.2008 20:05
#116 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

...solche Spielchen sind aber schon sinnvoll, weil es so auf Dauer weniger Fehler in der Darstellung gibt (hier jedenfalls , die anderen HPMs haben diesen Fehler bzw. mangelnden Ausgleich eines IE-Fehlers ja noch...)

Roksi Offline

28.01.2008 20:08
#117 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

Zitat von green
die anderen HPMs haben diesen Fehler bzw. mangelnden Ausgleich eines IE-Fehlers ja noch...)
*anspielung-ignore*

Lieben Gruß
Roksi

DieWölfin Offline

29.01.2008 10:09
#118 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin

Zitat von green

In Antwort auf:
...solche Spielchen sind aber schon sinnvoll, weil es so auf Dauer weniger Fehler in der Darstellung gibt (hier jedenfalls , die anderen HPMs haben diesen Fehler bzw. mangelnden Ausgleich eines IE-Fehlers ja noch...)

OT:Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Warum empfindest du eine einfach nur lustig
gemeinte Bemerkung sofort als Grund dich rechtfertigen zu müssen?

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

29.01.2008 10:18
#119 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten

...wäh, jetzt muss ich rechtfertigen, dass meine Erklärungen keine Rechtfertigungen sind ....

Roksi Offline

29.01.2008 10:24
#120 RE: Probleme mit Designveränderungen? Zitat · Antworten
Zitat von green
...wäh, jetzt muss ich rechtfertigen, dass meine Erklärungen keine Rechtfertigungen sind ....
Die Wölfin hat Dir versucht, begreiflich zu machen, dass Du die Impulse für Humor und lockere Atmosphäre nicht gleich in die Ernsthaftigkeit umwandeln sollst...
*eine-ernste-antwort-wieder-erwart*

Lieben Gruß
Roksi

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz