Ähhh green, bei mir überlagert die Anwesenheitsliste die Zeile mit Übersicht, Lupe etc...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Hups, sehe erst jetzt, daß Rembrand schon drauf hinwies....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Ich sags ja ungern, aber die Verlinkung zum Argumente Forum geht bei mir auch nicht... ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
äh, eigentlich hatte ich das auf "admin" beschränkt .... biste einer? oder Mod? werden hie Moderatoren von dieser Elenden Software vielleicht so behandelt???
Zitat von greenäh, eigentlich hatte ich das auf "admin" beschränkt .... biste einer? oder Mod? werden hie Moderatoren von dieser Elenden Software vielleicht so behandelt???
Übrigens wabert das ganze immer noch, trotz geänderter Einstellungen in Firefox. Und genauso geblieben ist die Sache mit der Überlagerung der Grafiken aus anderen Seiten. (NUR hier, also kein Browserproblem sondern des designs hier)