Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
green Offline

Ad-mini-strator

17.01.2008 11:40
Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten
was soll er tun und wann und wie?

Was stört Euch hier?

Was würdet ihr anders machen und wie?

Abraxas Offline

17.01.2008 12:42
#2 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten

Ich stell ihn mir so vor, dass er eeeeeeeeendlich damit aufhört, an dieser verdammten Forums-Software herumzuspielen.

Ich konnte mich eben zuerst gar nicht einloggen, weil hier so ein total diffuses grünes Bild erschienen war, welches ich gar nicht näher beschreiben kann, so "irreal" war dies.

Erst über ein paar Umwege gelang es mir dann doch noch, mich einzuloggen.

Mann-o-Mann, meine Nerven .................

green Offline

Ad-mini-strator

17.01.2008 13:23
#3 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten
Zitat von Abraxas
Ich stell ihn mir so vor, dass er eeeeeeeeendlich damit aufhört, an dieser verdammten Forums-Software herumzuspielen.

ich bin so ziemlich durch mit allen Experimenten inzwischen.... (ich gestehe, vermutlich ist das mit Webprogrammierern und ihren privat gepflegten Projekten ein bisschen so wie mit Bikern und ihren Maschinen. wenn\'s einfach nur läuft, ist es langweilig, Schrauben ist wichtiger als Fahren....)

In Antwort auf:
Ich konnte mich eben zuerst gar nicht einloggen, weil hier so ein total diffuses grünes Bild erschienen war, welches ich gar nicht näher beschreiben kann, so "irreal" war dies.
...habe aber nichts (edit: oops.. äh, technisches jedenfalls) mehr verändert in den letzten Tagen. War vielleicht eher so eine Art Vision oder so?

Et libera nos Offline

17.01.2008 13:34
#4 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten

Zitat von green
...habe aber nichts (edit: oops.. äh, technisches jedenfalls) mehr verändert in den letzten Tagen. War vielleicht eher so eine Art Vision oder so?
Endlich verbindet mich mal was mit Abraxas! *freu

Kürzlich (vorgestern?) lag ein durchscheinender grüner "Schleier" auf der Seite, man sah zwar durch auf die links, aber clicken war unmöglich.
Zusätzlich stand da eine Entschuldigung von einer Instandhaltung oder so.

Also wenn ich mal einen Wunschtraum anbringen kann:
das Armaturenbrett wieder schön sauber, ohne diese ganzen icon-Nippes da droben... (bei allem Respekt vor der Mühe die's kostet das einzurichten, kenne ich nämlich)

green Offline

Ad-mini-strator

17.01.2008 13:44
#5 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos
das Armaturenbrett wieder schön sauber, ohne diese ganzen icon-Nippes da droben...

mh, stört das sonst noch jemanden?
die Idee dahinter war, diese Leiste grafisch langsam zu schrumpfen, gerade bei den wenig benutzen Schaltern
(die Bildchen sind recht klein, datenmäßig, und einige Benutzer haben hier offensichtlich kleine Bildschirmflächen...)

meine Ursprungsfrage ging übrigens in die Richtung der hier bereits im http://www.greenbonoboland.de/t499f68-ve...ten-thread.html
zu findenden Kritikpunkte:

fühlt ihr Euch "entmündigt" oder in Euren Persönlichkeitrechten eingeschränkt?
Liegt Euch etwas an verwalterischer Transparenz?
Wollt ihr "plebiszite" Löschungen und wenn ja, wie meint ihr sollte das geregelt werden?

Et libera nos Offline

17.01.2008 16:06
#6 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten

*greenaufscanapelegenlasse

*notizblockundbleistiftraushole

"Jetzt erzähl'ns mir mal von diesen Autoritätskomplexen. Überkommen Sie die öfter? ..."

green Offline

Ad-mini-strator

17.01.2008 16:13
#7 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos
Jetzt erzähl'ns mir mal von diesen Autoritätskomplexen. Überkommen Sie die öfter? ..."

kommt das nicht erst am Schluss?

Et libera nos Offline

17.01.2008 16:16
#8 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten
Wovon?

Übersetzung meiner Absicht: wozu der Thread? Ist das dein Forum? na also?
Wem's passt der bleibt, und die anderen: "wohl ist die Welt so groß und weit und voller Sonnenschein..." *träller
green Offline

Ad-mini-strator

17.01.2008 17:52
#9 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten

Zitat von Et libera nos
Wovon?
..na: der Sitzung

Zitat von Et libera nos
Übersetzung meiner Absicht: wozu der Thread? Ist das dein Forum? na also?

jein, Bonobo, gehört's ja wohl noch eher.
Wozu: hier wird ja gerne von Befindlichkeiten geschrieben, und dabei tauchen dann so Begriffe wie "fast alle", "viele", "die meisten" auf, denen ich gerne mal nachgehen würde.
Nicht, weil ich die für falsch halte, sondern weil ich, offenbar im Gegensatz zu einigen Schreibern, gar kein Material habe, um das zu verifizieren.
Das ganze nennt sich dann "feedback"

Zitat von Et libera nos
Wem's passt der bleibt, und die anderen: "wohl ist die Welt so groß und weit und voller Sonnenschein..." *träller

... das ja nun eh.

Et libera nos Offline

17.01.2008 18:35
#10 RE: Wie stellt ihr Euch den idealen Forums-Admin vor? Zitat · Antworten

Ach so - na das "vorher" ist dann deine Eingangsfrage.

Ich denke, die Leute sagen das wenn wo was nicht passt.
Schliesslich zittern sie ja nicht vor deiner/Bonobos grausamen Gewaltherrschaft, auch wenn manch ein Alien (lat.: fremd) sie dafür hält!

In dem Sinne kannst das aktuelle Schweigen zu deiner Frage rein positiv bewerten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz