Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.854 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3
green Offline

Ad-mini-strator

04.01.2008 18:39
#11 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten

http://www.sueper.net/index.html

...soll dieser zweite Text da auch noch drunter??

alte Fassung:
http://www.sueper.net/index(alt).html

Jasmin Offline

04.01.2008 19:18
#12 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten

Lieber Greeny

Hast du eine Idee wie ich den Text meine Home bearbeiten könnte, ich würde ihn gerne selbst verändern können?

Liebe grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

green Offline

Ad-mini-strator

04.01.2008 19:29
#13 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten

am einfachsten wäre, Du würdest ein klein wenig HTML lernen, wenigsten das, was Du für Absätze und Umbrüche brauchst.
der Rest ist, so wie ich die beiden Seiten jetzt verändert habe, nicht sonderlich schwierig, weil alle Texte nur in einen gekennzeichneten Bereich kopiert werden müssen.

Andere Verfahren sind häufig an recht merkwürdige Bedingungen (wie etwa bei AOL, das die Quelle zum erbarmen unübersichtlich verschachtelt, damit sein Editorensystem da allein drin wursteln kann....) geknüpft oder etwa teurer....

vielleicht haben da noch andere Ideen dazu? (ich schreibe Seiten immer direkt als Quelltexte, aber das dürfte Dich wohl etwas überfordern...)

green Offline

Ad-mini-strator

04.01.2008 23:55
#14 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten
http://www.nvu-composer.de/
und da
http://www.nvu-composer.de/versionen/kz_077.html
das Du mir PN als Link geschickt hast, ist durchaus ein einfach zu bedienendes Werkzeug, wenn die Grundlage stimmig eingerichtet ist.
Wo lagen da Deine Probleme genau?

Jasmin Offline

05.01.2008 00:14
#15 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten

Habe es gerade Instaliert und ein teil des Textes bearbeitet, und abgespeichert. Mein Problem liegt darin diesen bearbeiteten Text in meine Home rein zubekomme weil die bearbeitungsleise und das Speicher auf der Home nicht funktiomirt oder ich habe den dreh noch nicht raus Text in meine Home reinzu bekommen.

Liebe Grüße Jasmin

Jasmin Offline

05.01.2008 11:41
#16 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten
Liebe greeny

Also das Program ist Instaliert, der Text erstell. auch reinkopert. Dan heist es kann nicht runtergeladen werden die Schnitstelle wird nicht unterstützt. da bin ich mit meine Weisheit am Ende Vileicht bekommst du es rein das ist die erste Seite Home

C:\Users\Vera\Documents\Homepage.html

Liebe grüße Jasmin

green Offline

Ad-mini-strator

05.01.2008 11:54
#17 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten
...wenn ich das Programm richtig verstehe (ist für mich etwas umständlich, weil ich meinen PC nicht immer an habe, ich arbeite auf einem Apple und auf dem läuft das Programm nicht)
musst Du erst mal die Verbindung zur Seite im Netz einrichten (FTP-Verbindung)
dann wird Dir der Inhalt links in der Leiste (noch "zusammengeklappt") angezeigt, klickst Du auf die kleinen Kreuzchen,
öffnen sich die darin enthaltenen Ordner (das dürfte der online-Inhalt sein, wenn ich das richtig verstehe)
einer davon heisst bei Dir "www", darin befinden sich die Seiten (index.html, about.html usw.)
wenn Du davon eine doppelklickst, wird der Inhalt der Datei rechts dargestellt und ist dort bearbeitbar.

green Offline

Ad-mini-strator

05.01.2008 12:47
#18 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten

ah, Du hast ne Menge Dateien auf den Server kopiert... es geht voran (wenn auch etwas chaotisch.....)

Jasmin Offline

06.01.2008 00:05
#19 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten

Ja Liebe Greeny

Ich versuche einen neue Home zu erichten, weil ich die bearbeiten kann. Und auch speichern, ich übe immer noch. Auf der alten Home sind Feler die ich nicht ausreumen kann, jetzt versuce ich eine Ganz neue zu erstellen. Und da kann ich auch speichern was ich auf der alten nicht konnte, die Bearbeitungsleiste funktionirt auf der neuen Seite auch. Jedenfals Ich danke dir so sehr für deine Hile du hast mir auf jedenfall sehr geholfen danke Danke danke

Liebe Grüße Jasmin

Denska Offline

Gast*

06.01.2008 00:52
#20 RE: Homepage Hilfe! Zitat · Antworten

Zitat von Jasmin

Ja Liebe Greeny

Ich versuche einen neue Home zu erichten, weil ich die bearbeiten kann. Und auch speichern, ich übe immer noch. Auf der alten Home sind Feler die ich nicht ausreumen kann, jetzt versuce ich eine Ganz neue zu erstellen. Und da kann ich auch speichern was ich auf der alten nicht konnte, die Bearbeitungsleiste funktionirt auf der neuen Seite auch. Jedenfals Ich danke dir so sehr für deine Hile du hast mir auf jedenfall sehr geholfen danke Danke danke

Liebe Grüße Jasmin

Salam Maud

Bevor du nen Herzinfarkt bekommst.

http://www.beepworld.de

Das is ne Plattform wo auch Grundschüler ihre Seite einrichten.Ich Trottel habs selbst schon gemacht.Die Plattform ist Idiotensicher.
Also hau rein Kleines.

Gruß Denska

Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz