am einfachsten wäre, Du würdest ein klein wenig HTML lernen, wenigsten das, was Du für Absätze und Umbrüche brauchst. der Rest ist, so wie ich die beiden Seiten jetzt verändert habe, nicht sonderlich schwierig, weil alle Texte nur in einen gekennzeichneten Bereich kopiert werden müssen.
Andere Verfahren sind häufig an recht merkwürdige Bedingungen (wie etwa bei AOL, das die Quelle zum erbarmen unübersichtlich verschachtelt, damit sein Editorensystem da allein drin wursteln kann....) geknüpft oder etwa teurer....
vielleicht haben da noch andere Ideen dazu? (ich schreibe Seiten immer direkt als Quelltexte, aber das dürfte Dich wohl etwas überfordern...)
Habe es gerade Instaliert und ein teil des Textes bearbeitet, und abgespeichert. Mein Problem liegt darin diesen bearbeiteten Text in meine Home rein zubekomme weil die bearbeitungsleise und das Speicher auf der Home nicht funktiomirt oder ich habe den dreh noch nicht raus Text in meine Home reinzu bekommen.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Also das Program ist Instaliert, der Text erstell. auch reinkopert. Dan heist es kann nicht runtergeladen werden die Schnitstelle wird nicht unterstützt. da bin ich mit meine Weisheit am Ende Vileicht bekommst du es rein das ist die erste Seite Home
C:\Users\Vera\Documents\Homepage.html
Liebe grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
...wenn ich das Programm richtig verstehe (ist für mich etwas umständlich, weil ich meinen PC nicht immer an habe, ich arbeite auf einem Apple und auf dem läuft das Programm nicht) musst Du erst mal die Verbindung zur Seite im Netz einrichten (FTP-Verbindung) dann wird Dir der Inhalt links in der Leiste (noch "zusammengeklappt") angezeigt, klickst Du auf die kleinen Kreuzchen, öffnen sich die darin enthaltenen Ordner (das dürfte der online-Inhalt sein, wenn ich das richtig verstehe) einer davon heisst bei Dir "www", darin befinden sich die Seiten (index.html, about.html usw.) wenn Du davon eine doppelklickst, wird der Inhalt der Datei rechts dargestellt und ist dort bearbeitbar.
Ich versuche einen neue Home zu erichten, weil ich die bearbeiten kann. Und auch speichern, ich übe immer noch. Auf der alten Home sind Feler die ich nicht ausreumen kann, jetzt versuce ich eine Ganz neue zu erstellen. Und da kann ich auch speichern was ich auf der alten nicht konnte, die Bearbeitungsleiste funktionirt auf der neuen Seite auch. Jedenfals Ich danke dir so sehr für deine Hile du hast mir auf jedenfall sehr geholfen danke Danke danke
Liebe Grüße Jasmin
Ich versuche einen neue Home zu erichten, weil ich die bearbeiten kann. Und auch speichern, ich übe immer noch. Auf der alten Home sind Feler die ich nicht ausreumen kann, jetzt versuce ich eine Ganz neue zu erstellen. Und da kann ich auch speichern was ich auf der alten nicht konnte, die Bearbeitungsleiste funktionirt auf der neuen Seite auch. Jedenfals Ich danke dir so sehr für deine Hile du hast mir auf jedenfall sehr geholfen danke Danke danke
Das is ne Plattform wo auch Grundschüler ihre Seite einrichten.Ich Trottel habs selbst schon gemacht.Die Plattform ist Idiotensicher. Also hau rein Kleines.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.