Das is ne Plattform wo auch Grundschüler ihre Seite einrichten.Ich Trottel habs selbst schon gemacht.Die Plattform ist Idiotensicher. Also hau rein Kleines.
Gruß Denska [/b][/quote]
Denska Ich liebe dich dafür,
wen du nicht manches mal so ein Elefant im Porzelanladen währest, konnte ich mich glat in die verliebeb. Danke danke ich versuche es ob es einfacher geht. Schreibe in mein Gästebuch was Tröstendes für ander Menschen dan heirate ich dich lach.
Liebe grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam
Das is ne Plattform wo auch Grundschüler ihre Seite einrichten.Ich Trottel habs selbst schon gemacht.Die Plattform ist Idiotensicher. Also hau rein Kleines.
Gruß Denska [/b]
Denska Ich liebe dich dafür,
wen du nicht manches mal so ein Elefant im Porzelanladen währest, konnte ich mich glat in die verliebeb. Danke danke ich versuche es ob es einfacher geht. Schreibe in mein Gästebuch was Tröstendes für ander Menschen dan heirate ich dich lach.
Liebe grüße Jasmin[/quote]
Salam Maud
Den Elefanten nimmste zurück. Ich kann auch als Schnecke Porzelan zerschlagen.Und gehts mit Beepworld besser? Kommste klar ? Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Ja Eure Ehren! Also dan Schneke, ich bin am brobieren. Jedenfalls danke ich dir.
Liebe Grüße Jasmin
Salam Maud
Also hau rein Kleines. Aber den Vaith den du hier hochliftest ist für mich ein Alptraum.Der kann doch nicht mal einen Templer von einem Freimaurer unterscheiden.Ich hab das ganze Vid.Seine Vorträge sind ermüdend weil die Leute schon nach 10 Minuten einpennen.Vielleicht sollte ich mal Vorträge halten dann würde nämlich schon nach 5 Minuten die Luft brennen.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Ich währe gespant, ich bin gerne Ahtemlos, es ist doch interesannt was so alles hinter den Religionen Steckt. Ich wusste schon Immer das die großen dieser Welt fromme Heuchler sind.
Liebe Grüße Jasmin
Für mich solte es Rosen regne und Immer nur Wunder begegnen Doch mit der Zeit war ich nahm was mir das Leben was ich bekam