Zitat von GwendolinaAlso bei mir ging der spirituelle Schub einher mit dem "Auftritt" meiner Dualseele.
Wußtest du sofort das es deine DS ist? Wie hast du das gemerkt?
In Antwort auf:Was irgendwie seit diesem Zeitpunkt nicht mehr so recht unter eine Hut passt, ist meine Langzeitbeziehung. Es läuft tendentiell auseinander..... es gab Zeiten des Haderns... der Kämpfens.. des "Rechnung-ausgleichen-wollens".... naja.. alle möglichen und unmöglichen Phasen durchlebt... - jetzt weiß ich, dass es dann mal GUT sein wird... wir gleiten so sanft das eben gehen mag... auseinander...
Lebt ihr zusammen? Und weiß er von deiner DS? Das ist für ihn dann aber auch nicht leicht, oder?
In Antwort auf:Die spirituelle Öffnung an sich trieb mich fast ins Irrenhaus.-
Das kenne ich nur zu gut... Nicht nur andere bezeichneten mich immer wieder als irre...(mein Partner z.B.) Ich selber kam auch öfters ins Zweifeln...
In Antwort auf:Kontakte zur geistigen Welt und zum Dual wurden alltäglich.... - etwas das anfangs auch ziemlich fordert... - jetzt ist auch das in fluss... meistens halt....lächel..
Wie äußert sich das bei dir? Ich hatte und habe auch heute noch Schwierigkeiten, meine eigenen Gedanken und Empfindungen von denen anderer zu unterscheiden... Wie ist das bei dir?
In Antwort auf:Dieses "alleine" sein.... im vollem Bewusstsein zu wissen, dass jetzt so vieles anders geworden ist, dass es fast unmöglich ist, sich damit anderen mitzuteilen immer wieder sehr gwöhnungsbedürftig.. hmmm... Aber es wird immer ruhiger und besser....
Tja, man läuft eben immer Gefahr, für verrückt erklärt zu werden, wenn man darüber spricht...bei mir ist das zumindest so... Im RL rede ich mit fast niemandem mehr darüber... weils besser ist...
In Antwort auf:Die komplette Umgestaltung eines äußeren wie inneren Lebens braucht dann doch mehr Zeit, als es die ungeduldige Gwendolina wahr haben wollte... - aber dafür geschieht das jetzt nun gründlich - und wird letztendlich die bessere Lösung sein...
Wie gehst du damit um und wie machst du das für dich klar? Zweifelst du manchmal?
Ich weiß, neugierig bin...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von Jasminliebe Gwendolina Bei mir hatte man es schon eher in kleinen Portionen eingeteilt, da ich schon über 6o war mich auf dem Wege zu Jenseids befand,hatte mann mit mir schon mächtig zu tun. Um mich zu überzeugen das meine Zeit noch nicht gekommen ist, und ich meinen Hintern in bewegung setzen soll. Weil nähmlich das Leben und meine Aufgaben in dieser Inkarnation noch nicht beendet sind. Man machte mir im Jahre 2000 klar das es erst jetzt beginnt, ich jede menge zu lernen habe. Es war nicht gerade einfach aber wie gesagt Tröpje für tröpje brachte man mich dahin wo ich heute binn. Zu belonung bekomme ich eine Zwilings Seele o wunder komplizierter geht es nicht, die 40 Jünger ist von seinem Glück mich zu bekommen, apsolut völlig ahnungslos ist. Dazu kommt das er seit Jahren in seine Dualseele verliebt ist, nur darauf wartet sie zu bekommen. Ich weis das für Gott nichts unmöglich ist, aber das hinzubekommen dürfte ein unermesliches Wunder Erfordern. Vor zwei monaten suchte er Rat bei mir in sache seiner Dualseele, seinen Liebeskummer da war der Kontakt hergestel. Ich bin empathisch mit Ihm er ist immer in meine Herzschakra presennt, oft schmerzhaft so das ich kaum ahtmen kann. Die Krankheiten die er hat spühre ich in abgeschwächter Form, sein stimunge, und sonstigen Tiefs bekomme ich ebenfalls mitt. Will man so eine Beziehung eingehen dan hatt man viel zu lerne in Sache bedienungslose Liebe, um das so eine Beziehung funktionieren kann. Dan habe ich noch seit 27 Jahren eine Beziehung, der Auch 30 jünger ist das die zu beenden gilt da eine Seelenpartner Verbindung das absolute einmalige Ist. Und nicht so oft möglich Ich kann es unmöglich allein auf die reie bekommen, da brauche ich schon jede menge Hilfe aus der Geistigen Welt. Auf dem Trip befinde ich mich im Augenblick. Liebe Grüße Jasmin
Liebe Jasmin, ich denke, ich kenne mittlerweile auch beide... das Dual und den Zwilling... - ich "plage" mich mehr oder weniger mit beiden rum... Mit dem Dual bin ich sehr telepathisch unterwegs - ich denke, er fühlt sehr genau, wie es mir geht.... wir können uns in der spirituellen Ebene einwandfrei unterhalten... - aber mit dem reellen Leben hat das nichts zu tun. Ich denke, das mit ihm ist ein rein spiritueller Prozess... Der Zwilling.. hmmmmmmmmm... wenn ER es zulässt, sind wir sehr empathisch... aber er ist ein ziemlich egozentrischer Dickschädel... also bleibt es so, wie es ist.... immer mal ein "Krämpfchen".... lächel..
Insgesamt formiert sich seit dieser Zeit für mich sehr deutlich meine Seelenfamilie... "neue" Gesichter - die, wie sich aber innerhalb kürzester Zeit herausstellt - alles andere als "neu" sind - nahezu spontane tiefe Vertrautheit... Gespräche, die man nach Jahren mit "Freunden" nicht führte... hm... eine interessante Zeit... Alles Liebe Gwendolina
Zitat von Gwendolina -------------------------------------------------------------------------------- Also bei mir ging der spirituelle Schub einher mit dem "Auftritt" meiner Dualseele. -------------------------------------------------------------------------------- Wußtest du sofort das es deine DS ist? Wie hast du das gemerkt?
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt... hmm... - irgend wann wurde ich stutzig, weil ich "wusste", dass ich diesen Menschen noch nie in meinem Leben gesehen hatte, ihn aber "kannte". Und dann begann eh schon diese "Verwebung" - dieser Wahnsinn... wo alles über den Haufen fliegt.....
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Was irgendwie seit diesem Zeitpunkt nicht mehr so recht unter eine Hut passt, ist meine Langzeitbeziehung. Es läuft tendentiell auseinander..... es gab Zeiten des Haderns... der Kämpfens.. des "Rechnung-ausgleichen-wollens".... naja.. alle möglichen und unmöglichen Phasen durchlebt... - jetzt weiß ich, dass es dann mal GUT sein wird... wir gleiten so sanft das eben gehen mag... auseinander... --------------------------------------------------------------------------------
Lebt ihr zusammen? Und weiß er von deiner DS? Das ist für ihn dann aber auch nicht leicht, oder?
Ja... noch.... und er weiß von ihm.. aber nachdem er sich all das ohnedies nicht vorstellen kann, war es für ihn - glaube ich - sowieso nie so ne "Bedrohung".... ... ob es für ihn nicht leicht ist? - Da müsstest du ihn selbst fragen.....
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Die spirituelle Öffnung an sich trieb mich fast ins Irrenhaus.- --------------------------------------------------------------------------------
Das kenne ich nur zu gut... Nicht nur andere bezeichneten mich immer wieder als irre...(mein Partner z.B.) Ich selber kam auch öfters ins Zweifeln...
... das Eigenartige war stets, dass ich felsenfest IN MIR wusste, dass ich nicht spinne - aber die Vorgänge in meinem Leben waren alles andere als "normal" - hm.. ja, man bricht aus dieser "Norm" aus... das ist Teil des Wahnsinns...
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Kontakte zur geistigen Welt und zum Dual wurden alltäglich.... - etwas das anfangs auch ziemlich fordert... - jetzt ist auch das in fluss... meistens halt....lächel.. --------------------------------------------------------------------------------
Wie äußert sich das bei dir? Ich hatte und habe auch heute noch Schwierigkeiten, meine eigenen Gedanken und Empfindungen von denen anderer zu unterscheiden... Wie ist das bei dir?
Das funktioniert mittlerweile... habe in der Zwischenzeit verstanden, woher welche Signale kommen... - aber es erfordert ein genaues Hinschauen... Hinfühlen... - dann wird es immer klarer... es sind stets mehr als ein.. zwei.. Kontakte, die man hat... "Siehst" du auch.. oder "Fühlst " du...?
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Dieses "alleine" sein.... im vollem Bewusstsein zu wissen, dass jetzt so vieles anders geworden ist, dass es fast unmöglich ist, sich damit anderen mitzuteilen immer wieder sehr gwöhnungsbedürftig.. hmmm... Aber es wird immer ruhiger und besser.... --------------------------------------------------------------------------------
Tja, man läuft eben immer Gefahr, für verrückt erklärt zu werden, wenn man darüber spricht...bei mir ist das zumindest so... Im RL rede ich mit fast niemandem mehr darüber... weils besser ist...
diese Zeilen könnten 1:1 von mir stammen.... versteh.. versteh...
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Die komplette Umgestaltung eines äußeren wie inneren Lebens braucht dann doch mehr Zeit, als es die ungeduldige Gwendolina wahr haben wollte... - aber dafür geschieht das jetzt nun gründlich - und wird letztendlich die bessere Lösung sein... --------------------------------------------------------------------------------
Wie gehst du damit um und wie machst du das für dich klar? Zweifelst du manchmal?
Ich habe mir nun selbst großteils Druck und das "Wollen" genommen und kann nun in dieser Gelassenheit schön beobachten, wie alles seine Wege nimmt... ich plötzlich die zahlreichen Veränderungen wahr nehmen kann.... - vorher war so viel Chaos... so viel Veränderung, dass ich kaum mit "leben" nach kam... Jetzt zweifle ich kaum noch... - aber es war mal ganz, ganz schlimm...
Das Dualistische an der Dualseelenidee ist, dass Seele etwas ist, was man trennen können soll. (Aus schamanischer Sicht ein animistisches Beispiel, mit so ganz anderer Konsequenz, als dass die westlichen Menschen dazu fähig wären den "prozesshaften Charaktier eines solchen Konzepts nachzuvollziehen, geschweigedenn daraus zu wachsen)
Insofern ist das eher eine Religion/Ideologie also eine politische Betrachtungsweise hat genau deshalb tatsächlich mit Spiritualität und Transzendenz nichts zu tun...
...also mit Liebe "an sich" gar nichts.
Das Thema Dualseele ist eher schon das Thema energetischer "Vampirismus"... zumindest für alle jene, welche nicht in ner Kultur aufgewachsen sind, wo Mehl noch mit nem Stössel als Korn händisch zusammengestampft wird, oder in der Nomadei lebenden Menschen.
Diese Kulturen haben sexuell ganz andere Zuordnungen ein holistisches Verständnis und leben die Polarität. JETZT
Mühsam ist diese Entwicklung, wenn Wissen von aussen nach innen wandern muss also vom Hirnherz zum Herzhirn....und der ständige Widerstand dagegen. *lach*
Und da gibt es dann eben dieses LichtundLiebegeschwafel... mit ständig aggressiven, versteckten Untertönen...und vampiristischer Absichten... kurz: lullen genannt.
jetzt verspüre ich doch noch ein wenig Lust, mir die Daulbegegnung wieder mal genauer anzusehen: Hm. Er war da und ging mir irrsinnig auf den Wecker. Er war mein "Lehrer" - ich seine "Schülerin". Gruppe... Irgendwann fiel mir auf, dass -immer wenn ich ihn direkt ansah, ich in seine Seele "kippte"... kann man irgendwie nicht erklären.. ich musste bloß wegsehen, weil der direkte Blick schier unerträglich war. Ich bekam erste "Informationen" - Aufträge - total drängend..direkt... ohne Entkommen... - ihm bestimmte Sachen sagen zu MÜSSEN. Das hob ihn wiederum von Mal zu Mal mehr aus der Verankerung... Spirituelle Verwicklungen begannen... - das war total extrem, weil ich im Gegensatz zu ihm mit solchen Erfahrungen noch kaum Berührungspunkte hatte, er hingegen quasi "über den Dingen" stand.... Mein ganzer Körper begann wie wild zu reagieren... Die andere Seite war, dass er mir extrem vertraut war... ich ertappte mich dabei, dass ich mich umblickte, ob er jetzt neben mir ging oder nicht, weil ich ihn nicht "spürte"... wenn wir miteinander redeten, dann redeten wir sehr "kumpelhaft", obwohl er bei den anderen stets für Abstand und Distanz "sorgte" .... es gab quasi keine offenen Fragen, weil seine Ausdrucksweise wie Herangehensweise an die Dinge gleich (?) war. Ich denke, das war ein Punkt, der ihn gleich mal ein wenig störte, dass er zu mir keine künstliche Distanz aufzubauen vermochte. Als wir nebeneinander waren - und das war nur kurze Zeit... - fühlte sich das gut und angenehm an. Energetisch passierten in dieser Phase die seltsamsten Dinge, die ich bis dahin erlebt hatte.... es ging alles so schnell, dass ich immer erst hinterher zum Nachdenken kam... Und dann kamen sehr schnell diese krassen "Elemente" dazu.. und es begann ordentlich zu krachen.... so extrem, dass einem zwischenzeitlich das eigene Leben egal werden musste... Die Geschichte an sich war dann ganz klar: Gleich - aber dennoch so verschieden, dass es verschiedener nicht geht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Tag trifft auf Nacht.
Tja.. liebe Mädels... wie war das bei euch so?? Wölfin.... Jasmin??? Erzählt doch mal ein bisschen.. hm?
Orgasmen, also eher die auf körperlicher Ebene... welche unter extremer Wut und Hass zustandekommen sind bekanntlich für die meisten stärker, als die "Gleichgesinnten".
Es gibt tatsächlich immer noch ne Steigerung
also: packen wirs an!
Und genau das ist ja auch das Problem, wenn man in der Sadomasochistischen Relation festhängt. Man fürchtet den Lustverlust wenn man mit dem Marterpfalkindergartenspielchen aufhört...