Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.884 mal aufgerufen
 Partnerschaft und Spiritualität
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jasmin Offline

02.01.2008 18:48
Die unterschiedliche Enwicklung der Spiritualität Zitat · Antworten

Als die geistigen Helfer sich bei uns meldeten, glaubte ich lange nicht daran. Daswar für mich völlig undiskutabel, für mich galt nur das was ich sah. Anders bei meine Lebensgefährte der es gelassen hinnahm und einfach wissend war. Er wie ich haben uns in den 20 Jahren in denen wir inzwischen zusammen lebten.

Nie mit Spirituellen sachen befasst waren beide weder religiös noch gläubig, wir haben weder Er noch ich an geistige Existenz oder irgend was in dieser richtung geglaubt. Wir end wickelten uns ganz verschieden. Er befasste sich nur mit Anatomie organen, und haubtsächlich mit heilen. Gewürze, Kreuter, und Kontackten mit der geistigen Helfern, in dene ich fragen über Fragen stellte.

Und alles alles dokumentierte und niederschrieb, ich konnte und konnte es nicht glauben. Den ich war schon über 60 Jahren, schwer krang und verabschiedete mich langsam aber siche aus diese Welt. Andy aber beschäftigte sich mit der Heilung half Menschen die Hilfe brauchten unendgeltlich, in unserem Bekantenkreis. Er kochte ajuwerdisch und stellte unsere ganze ernärung um, die Kräutern und Gewürze kommen in jedes Gericht,Auch in Tee ja auch in den Kaffe bei uns ist die Ernärung sowas von gerund. Will ich mal was essen was auch schmeckt, muss ich es selbst zubereiten, es ist nicht vom Nachteil.

Ich wiederum suchte in sämtlichen Foren, nach jemanden der eventuel ähnliches erlebete. Ich fand in all den Jahren niemand, sondern endwikelte mich schrit für schit in andere Richtung. Alles was ich schrieb wurde mir Telepatisch durchgegeben, erst merkte ich es garnicht. Sondern wunderte mich nur immer was ich für tolle Beiträge schrieb. Während Andy ganz gelassen alles hinn nahm Ich begann Fähigkeiten zu enwickeln die ich zuvor nie hatte ich staunte und staune immer noch und wundere mich

Liebe Grüße Jasmin

Für mich solte es Rosen regne
und Immer nur Wunder begegnen
Doch mit der Zeit war ich nahm
was mir das Leben was ich bekam

Jasmin Offline

02.01.2008 19:06
#2 RE: Die unterschidliche Enwicklung der der Spiritualität Zitat · Antworten

Zitat von Jasmin

Als die geistigen Helfer sich bei uns meldeten, glaubte ich lange Zeit nicht daran. Das war für mich völlig undiskutabel,den ich war eine Realistin durch und durch. Für mich zählte nur nur das was ich sah. Anders bei meine Lebensgefährten der es gelassen hinnahm, und einfach wissend war zielstrebig sich damit befasste was er war scheindlich schon immer wusste und sich jetzt nur erinnerte. Er wie ich haben uns in den 20 Jahren in denen wir inzwischen zusammen lebten.

Nie mit Spirituellen sachen befasst waren beide weder religiös noch gläubig, wir haben weder Er noch ich an geistige Existenz oder irgend was in dieser richtung geglaubt. Wir end wickelten uns ganz verschieden. Er befasste sich nur mit Anatomie organen, und haubtsächlich mit heilen. Ja mit gesunde Ernährung wir aßen kein Fleisch mehr, inzwische weder Eier noch Käse oder Milch. Das alles endwickelte sich ganz von selbst, bei und beiden ohne große diskusione alles wird mit Gewürzen, Kreutern, zubereitet. Und Kontackten mit der geistigen Helfern, in dene ich fragen über Fragen stellte.

Und alles dokumentierte niederschrieb, lange Zeit konnte ich es für mich nicht annehmen Ja es nicht glauben. Den ich war schon über 60 Jahren, schwer krang und verabschiedete mich langsam aber siche aus diese Welt. Andy aber beschäftigte sich mit der Heilung half mir und auch, anderen Menschen die Hilfe brauchten unendgeltlich in unserem Bekantenkreis. Er kochte ajuwerdisch und stellte unsere ganze Ernärung um, die Kräutern und Gewürze kommen in jedes Gericht, auch in Tee ja auch in den Kaffe bei uns ist die Ernärung sowas von gerund. Will ich mal was essen was auch schmeckt, muss ich es selbst zubereiten, es ist nicht vom Nachteil.

Ich wiederum suchte in sämtlichen Foren, nach jemanden der eventuel ähnliches erlebete. Ich konnte es einfach nicht fassen was das ganze soll Ich fand in all den Jahren niemand, sondern endwikelte mich schrit für schit in andere Richtung. Alles was ich schrieb wurde mir Telepatisch durchgegeben, erst merkte ich es garnicht. Sondern wunderte mich nur immer was ich für tolle Beiträge schrieb. Während Andy ganz gelassen alles hinn nahm Ich begann Fähigkeiten zu enwickeln die ich zuvor nie hatte ich staunte und staune immer noch und wundere mich

Liebe Grüße Jasmin

Jasmin Offline

02.01.2008 19:09
#3 RE: Die unterschidliche Enwicklung der der Spiritualität Zitat · Antworten

Ist ein Fehler

Gwendolina Offline

07.03.2008 10:59
#4 RE: Die unterschidliche Enwicklung der der Spiritualität Zitat · Antworten

Was ist ein Fehler....???

Meine "Geschichte" ist anders...
Aber meine Erfahrungen absolut ähnlich...

Ein schöner wie schwieriger Weg zugleich... - wir können uns gerne austauschen, wenn du möchtest...

Schilderst du hier deine eigene Situation, Jasmin?

Gwendolina

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

Jasmin Offline

11.03.2008 18:39
#5 RE: Die unterschidliche Enwicklung der der Spiritualität Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Was ist ein Fehler....???

Meine "Geschichte" ist anders...
Aber meine Erfahrungen absolut ähnlich...

Ein schöner wie schwieriger Weg zugleich... - wir können uns gerne austauschen, wenn du möchtest...

Schilderst du hier deine eigene Situation, Jasmin?

Gwendolina

Habe ich doch bereits, und ein feler ist der Doppelpost meiner geschichte. Du bist dran mit deine Spiritualen Geschichte.

Liebe Grüße Jasmin

Gwendolina Offline

14.03.2008 10:43
#6 RE: Die unterschidliche Enwicklung der der Spiritualität Zitat · Antworten

Also bei mir ging der spirituelle Schub einher mit dem "Auftritt" meiner Dualseele.
Das war auch der Punkt, wo es mich mal ordentlich nach "vorne" hiefte, mein Lebenspartner
dabei nicht mitziehen konnte.. sag ich aus heutiger Sicht - also: ohne Vorwurf oder Bewertung.
Ich denke, es ist nicht möglich, mit dem Willen an so eine Entwicklung anzuknüpfen,
weil es eben jenseits des Verstandes (der "Ort, an dem der Wille regiert...) statt
findet.
Auflösung alter Verpflichtungen/Gelübde ( -> Partner)... Karma.... etc. waren Themen, die mich die letzten Jahre
ziemlich massiv beschäftigten - im Unterschied zu früher nun BEWUSST!
Was irgendwie seit diesem Zeitpunkt nicht mehr so recht unter eine Hut passt, ist meine Langzeitbeziehung.
Es läuft tendentiell auseinander..... es gab Zeiten des Haderns... der Kämpfens.. des "Rechnung-ausgleichen-wollens"....
naja.. alle möglichen und unmöglichen Phasen durchlebt... - jetzt weiß ich, dass es dann mal GUT sein wird... wir gleiten so sanft das eben gehen mag... auseinander...

Die spirituelle Öffnung an sich trieb mich fast ins Irrenhaus.- Ich war noch niemals zuvor
in diesem Leben so sehr gefordert! - Ich habe in dieser Phase gelernt MIR selbst zu vertrauen
und mir selbst treu zu sein (... klar, auch das ein Lernprozess, der nicht an einem Tag erledigt werden kann... es sind
Lebensthemen, die einen wahrscheinlich immer beschäftigen werden...) - aber es gab zumindest mal ein ganz
massives Erwachen.
Kontakte zur geistigen Welt und zum Dual wurden alltäglich.... - etwas das anfangs auch ziemlich fordert... - jetzt ist auch das in fluss... meistens halt....lächel..

Dieses "alleine" sein.... im vollem Bewusstsein zu wissen, dass jetzt so vieles anders geworden ist,
dass es fast unmöglich ist, sich damit anderen mitzuteilen immer wieder sehr gwöhnungsbedürftig.. hmmm...
Aber es wird immer ruhiger und besser....
Die komplette Umgestaltung eines äußeren wie inneren Lebens braucht dann doch mehr Zeit, als es die
ungeduldige Gwendolina wahr haben wollte... - aber dafür geschieht das jetzt nun gründlich - und wird letztendlich die bessere Lösung sein...

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

green Offline

Ad-mini-strator

14.03.2008 11:32
#7 RE: Die unterschiedliche Enwicklung der Spiritualität Zitat · Antworten
Zitat von Gwendolina
dass es fast unmöglich ist, sich damit anderen mitzuteilen

...vermutlich etwa im gleichen Maße eine Illusion wie das vorherrschende Gefühl, sich einfacher mitteilen zu können über "gewöhnliche Dinge" ...

Rembrand Offline

14.03.2008 11:57
#8 RE: Die unterschiedliche Enwicklung der Spiritualität Zitat · Antworten

.... unter all dem gewohnten gibt es nichts sensationelles
außer die gewohnte Annahme selber ... Voraussetzungen die es gar nicht gibt, von denen man aber gern ausgeht ...

Rembrand Offline

14.03.2008 12:23
#9 RE: Die unterschiedliche Enwicklung der Spiritualität Zitat · Antworten

Wortwahl für das vertrauliche Gespräch ...

Jasmin Offline

14.03.2008 12:30
#10 RE: Die unterschidliche Enwicklung der der Spiritualität Zitat · Antworten

liebe Gwendolina

Bei mir hatte man es schon eher in kleinen Portionen eingeteilt, da ich schon über 6o war mich auf dem Wege zu Jenseids befand,hatte mann mit mir schon mächtig zu tun. Um mich zu überzeugen das meine Zeit noch nicht gekommen ist, und ich meinen Hintern in bewegung setzen soll. Weil nähmlich das Leben und meine Aufgaben in dieser Inkarnation noch nicht beendet sind. Man machte mir im Jahre 2000 klar das es erst jetzt beginnt, ich jede menge zu lernen habe. Es war nicht gerade einfach aber wie gesagt Tröpje für tröpje brachte man mich dahin wo ich heute binn.

Zu belonung bekomme ich eine Zwilings Seele o wunder komplizierter geht es nicht, die 40 Jünger ist von seinem Glück mich zu bekommen, apsolut völlig ahnungslos ist. Dazu kommt das er seit Jahren in seine Dualseele verliebt ist, nur darauf wartet sie zu bekommen. Ich weis das für Gott nichts unmöglich ist, aber das hinzubekommen dürfte ein unermesliches Wunder Erfordern. Vor zwei monaten suchte er Rat bei mir in sache seiner Dualseele, seinen Liebeskummer da war der Kontakt hergestel. Ich bin empathisch mit Ihm er ist immer in meine Herzschakra presennt, oft schmerzhaft so das ich kaum ahtmen kann.

Die Krankheiten die er hat spühre ich in abgeschwächter Form, sein stimunge, und sonstigen Tiefs bekomme ich ebenfalls mitt. Will man so eine Beziehung eingehen dan hatt man viel zu lerne in Sache bedienungslose Liebe, um das so eine Beziehung funktionieren kann. Dan habe ich noch seit 27 Jahren eine Beziehung, der Auch 30 jünger ist das die zu beenden gilt da eine Seelenpartner Verbindung das absolute einmalige Ist. Und nicht so oft möglich Ich kann es unmöglich allein auf die reie bekommen, da brauche ich schon jede menge Hilfe aus der Geistigen Welt. Auf dem Trip befinde ich mich im Augenblick.

Liebe Grüße Jasmin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« verliebt !
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz