Ist gerade mal ein paar Wochen her dass ich sie seit Jahren wieder getroffen habe. Wir waren damals gemeinsam auf der Schule, und da war sie unsterblich verknallt in mich, wie sie mir sehr viel später gestanden hat. Seit einigen Wochen haben wir regelmäßigen Kontakt, online und per Telefon, und haben uns in der Zeit ein paar Mal gesehen. Vor 3 Tagen fragte ich sie ob sie sich nicht mit mir treffen mag, und von vorgestern bis gestern genossen wir wunderschöne Momente toller menschlicher Gespräche, vielen Lachens und in einem unerwarteten Moment überfiel uns unsere Sympathie und Zuneigung füreinander. Wir standen zueinandergerichtet, schauten uns in die Augen und Seelen, kamen uns wie in Trance immer ein Stück näher, hielten uns wie fast selbstverständlich in den Armen (Stirn an Stirn), schauten uns so liebevoll an, mein Herz pochte wie wild, und nach kurzer Zurückhaltung berührten sich unsere Lippen, und ich befand mich von einer Sekunde auf die andere in der 4. Dimension. Mein Herz pochte nicht mehr, es bebte und stand kurz vor der Explosion. Ich musste mich selbst daran erinnern zu atmen...bislang dachte ich dass der Körper das immer von selbst kann. Ich fühlte Sie, diesen wundervollen Menschen ganz nahe an mir....mein Kopf war stillgelegt. Sie hat alles was ich liebe, und zudem die schönsten Augen dieses Planeten, ich verlor mich in ihr.
Heute haben wir wieder miteinander gesprochen, und wir scheinen uns beide unsicher zu sein, aber sehr zugeneigt. Ich weiß nicht was die Zukunft bringt. Sie ist Mutter zweier Kinder und das verunsichert mich doch ein wenig....aber ich würde sie gerne in meinen Armen halten und mit ihr kuschelnd einschlafen. Stattdessen schreib ich hier und kann nicht schlafen. Ich bin glücklich aber traurig zugleich, weil ich nicht wirklich weiß wo ich dran bin und ob ich sie überhaupt lieben darf.
In Antwort auf:Sie ist Mutter zweier Kinder und das verunsichert mich doch ein wenig....
.... warum verunsichert Dich das?? (klingt für mich nicht wie ein typischer "Verunsicherungsfaktor", so für sich genommen ... aber ich habe selbst zwei Kinder, vielleicht verstehe ich das nicht so recht )
Desdo älter mann wird, desdo häufiger trifft mann auf alleinerziehende Frauen. So kommt mann, ohne das mann etwas dafür kann, in den Genuß der sozialen Vaterrolle. Ein Phänomen, welches selten tiefer betrachtet wird. Mann hat es da nicht nur mit eine Frau zu tun, sondern mit Zeugen, die bisweilen sehr eifersüchtig bis nervig werden können. Für die muss mann dann auch irgendwie etwas übrig haben, sich souverän oder so ähnlich sein. Mann ist auch attraktiv für Kinder. Na ja ... da muss man erst mal hinkommen, das kann beim erstenmal ziemlich neu sein. Da gibt es ganz neue Beziehungsspiele. "Du nimmst mir meine Mammi weg, darum eß ich Dein Essen nicht." Ja, das kann Spaß machen, und auch zur Kultur werden. Dabei wollte mann doch eigentlich nur kuscheln. ..... Rembrand
...ok, der Punkt, verstehe. Mein Leitfaden dazu (wer weiß, aber bisher scheint das io zu sein): das Kind, das eine Frau im Kinderwagen vor sich her schiebt, sollte schon von mir sein der Rest ist Leben und Ablauf. Ein "fremdes" Kind ist schon irgendwie ein Repräsentant einer vergangenen Beziehung, nicht nur genetisch, klar. Und gerade in dem Alter, in dem Trennungskinder noch nicht die Suche nach einem Ersatz für den fehlenden Elternteil auf gegeben haben, können die sehr einnehmend sein, wenn der "echte" Vater wirklich fehlt ( also keinen Kontakt mehr hat, was ja nicht immer der Fall ist). Ganz schön üble Situation für die Kids ... gerade wenn Mama sich nicht so recht entscheiden kann. Schon eine Verantwortung, die einem ein wenig die Leichtigkeit nehmen kann, weil da noch ein kleines Schicksal dranhängt, und eben auch eins, was schon so einiges an Verletzungen hinter sich hat ....
Oh, ich habe auch schon mal erleben müssen, wie ein "fremdes" Kind in Konkurrenz zu meinen Jungs geraten ist, nicht schön ... die haben ihren Papa geclaimt und bitter verteidigt und wollten den so überhaupt nicht "teilen" (was sie sicher nicht befürchten mussten, ich bin ganz und ohne geringste Gefühlszweifel ihr Vater, aber sie waren sehr verunsichert durch die Situation und die ganzen Emotionen) ....
Aber unser Sam Adhi ist ja noch nicht so weit, wie's aussieht, machen wir ihm also keine Angst
Ah wah ... so wie das da gefunzt hat, sind da alle Türen offen ... die Bedenken schnell aus der Welt, und hinein ins pralle Leben ... Viel Glück Rembrand
Zitat von Sam Adhiaber ich würde sie gerne in meinen Armen halten und mit ihr kuschelnd einschlafen. Stattdessen schreib ich hier und kann nicht schlafen. Ich bin glücklich aber traurig zugleich, weil ich nicht wirklich weiß wo ich dran bin und ob ich sie überhaupt lieben darf.
Vorsicht, steigere dich nicht zu sehr in dieses Gefühl rein, bis ihr euch nicht sicher seid. Die Dummheiten, die man im Zustand des Verliebtseins macht, bereut man später oft bitter. Schaut vorher, ob für euch wirklich eine Basis da ist.