Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.402 mal aufgerufen
 Partnerschaft und Spiritualität
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saraswati Offline

18.03.2008 11:28
#11 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

Zitat von Sam Adhi
Wir standen zueinandergerichtet, schauten uns in die Augen und Seelen, kamen uns wie in Trance immer ein Stück näher, hielten uns wie fast selbstverständlich in den Armen (Stirn an Stirn), schauten uns so liebevoll an, mein Herz pochte wie wild, und nach kurzer Zurückhaltung berührten sich unsere Lippen, und ich befand mich von einer Sekunde auf die andere in der 4. Dimension.
Mein Herz pochte nicht mehr, es bebte und stand kurz vor der Explosion. Ich musste mich selbst daran erinnern zu atmen...bislang dachte ich dass der Körper das immer von selbst kann.
Ich fühlte Sie, diesen wundervollen Menschen ganz nahe an mir....mein Kopf war stillgelegt. Sie hat alles was ich liebe, und zudem die schönsten Augen dieses Planeten, ich verlor mich in ihr.

Suuuper!
Und deine tolle Beschreibung Sam Adhi!

Was ich sonst noch dazu schreiben wollte spar ich mir.
Denn es wäre nur meine Sicht...
Ihr werdet eh das so leben,
wie es mit euren Erfahrungen und Wünschen zusammenpasst...

Saraswati

Sphäre der Meditation

Lilith Offline

18.03.2008 11:35
#12 RE: verliebt ! Zitat · Antworten
Zitat von Saraswati
...[fullquote des vorhergehenden Beitrags gelöscht Gruß green]...

Eigentlich sollte man in solchen Dingen wirklich keine Ratschläge geben, weil das jeder für sich entscheiden muss; ich habe halt gelernt, dass es besser ist, vorsichtig zu sein. Muss aber nicht für jeden gelten, klar.
Sam Adhi Offline

18.03.2008 15:37
#13 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

Ich danke euch allen für eure Worte und eure Nicht-Worte die dazwischen liegen! Ihr sprecht Vieles an, dass mir eben auch durch den Kopf geht.
Zunächst sollte aber auch gesagt sein, dass es der Anfang eines möglichen Weges ist, nicht einmal gewiss, ob es einen solchen Weg überhaupt geben wird. Es wäre überstürzt mich zu weit in die Zukunft zu lehnen.
Das Zimmer ist da, aber der Anstrich noch nicht geschehen, und vom Mobiliar sowieso keine Spur.

So weit will ich also gar nicht gehen….möchte es einfach geschehen lassen. Aber da kommt dennoch die Verunsicherung ins Spiel. Wenn ich mich vom Fluss treiben lasse, wo lande ich dann? Bin ich bereit für diesen Ozean, der absolutes Neuland für mich ist?
Mag es sein, dass ich mich vielleicht jetzt schon in eine Welt dränge, die mich gar nichts angeht, deren Spielregeln ich nicht kenne, die ich nicht erschaffen habe?

Wie ihr seht lehne ich mich bereits weit hinaus. So viele Gedanken drehen sich um Sie, und ein paar von diesen ängstigen mich, und lassen nicht zu dass ich einfach loslassen und mich dem Moment völlig hingeben kann.

Zitat von Rembrand
Desdo älter mann wird, desdo häufiger trifft mann auf alleinerziehende Frauen.

Ist mir gar nicht so bewusst gewesen…..scheinbar bin ich älter geworden.

Zitat von Rembrand
Na ja ... da muss man erst mal hinkommen, das kann beim erstenmal ziemlich neu sein. Da gibt es ganz neue Beziehungsspiele.
……
Dabei wollte mann doch eigentlich nur kuscheln.
.....
Rembrand

…hmmm, ja, ziemlich neu….ziemlich sehr neu sogar.

Zitat von green
Ein "fremdes" Kind ist schon irgendwie ein Repräsentant einer vergangenen Beziehung, nicht nur genetisch, klar.
Zitat von green
Ganz schön üble Situation für die Kids ... gerade wenn Mama sich nicht so recht entscheiden kann. Schon eine Verantwortung, die einem ein wenig die Leichtigkeit nehmen kann, weil da noch ein kleines Schicksal dranhängt, und eben auch eins, was schon so einiges an Verletzungen hinter sich hat ....

Ja, das meinte ich mit der Welt, die nicht mir "gehört".

Zitat von green
Aber unser Sam Adhi ist ja noch nicht so weit, wie's aussieht, machen wir ihm also keine Angst

Das stimmt. Da bin ich ja beruhigt.

Zitat von Rembrand
Ah wah ...
so wie das da gefunzt hat, sind da alle Türen offen ...
die Bedenken schnell aus der Welt, und hinein ins pralle Leben ...
Viel Glück
Rembrand

Zitat von Lilith
Vorsicht, steigere dich nicht zu sehr in dieses Gefühl rein, bis ihr euch nicht sicher seid. Die Dummheiten, die man im Zustand des Verliebtseins macht, bereut man später oft bitter. Schaut vorher, ob für euch wirklich eine Basis da ist.
LG
Lilith
Zitat von Rembrand
Lilith hat recht!
Macht am besten erstmal ein Praktikum.
Ein halbes Jahr oder so. Und besucht ein paar Lehrgänge.

ja, ich denke auch. Ganz langsam angehen lassen.....cool down, Sammy!

Zitat von Saraswati
Suuuper!
Und deine tolle Beschreibung Sam Adhi!
Was ich sonst noch dazu schreiben wollte spar ich mir.
Denn es wäre nur meine Sicht...
Ihr werdet eh das so leben,
wie es mit euren Erfahrungen und Wünschen zusammenpasst...

Auch wieder wahr.

euch allen…..!!!

Gwendolina Offline

18.03.2008 17:16
#14 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

Also bei solchen Schilderungen krieg ich einfach nur Herzklopfen...
und das nicht zu schwach...
schmmmaaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttt....

(jaja.. weiß schon.. hat mit MIR zu tun...sheep)

Gwendolina

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

Caya Offline

18.03.2008 18:09
#15 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

Zitat von Sam Adhi

Das Zimmer ist da, aber der Anstrich noch nicht geschehen, und vom Mobiliar sowieso keine Spur.

Das Zimmer ist da, Sam.

Das ist das Wesentliche...
der Rest ist Entwicklung
und das tust eh nicht alleine...wenn dann im Team

...übrigens Kinder sind genial.

Herzlich,

Caya

green Offline

Ad-mini-strator

18.03.2008 22:56
#16 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

Zitat von Caya

...ganz zweifellos.
Aber nicht ganz ideale Teilnehmer in einem Verliebtenszenario, es sei denn, sie sind "mitverliebt" (was schon mal sein kann und dann wirklich noch toller ist, wenn man Kinder eben mag und sich mit ihnen frei bewegt... was leider nicht alle Erwachsenen hinkriegen)

Rembrand Offline

18.03.2008 23:36
#17 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

Zitat von green
Zitat von Caya

...ganz zweifellos.
Aber nicht ganz ideale Teilnehmer in einem Verliebtenszenario, es sei denn, sie sind "mitverliebt" (was schon mal sein kann und dann wirklich noch toller ist, wenn man Kinder eben mag und sich mit ihnen frei bewegt... was leider nicht alle Erwachsenen hinkriegen)

Das ist natürlich dann der Hammer ... Bilderbuch

Sam Adhi Offline

19.03.2008 03:00
#18 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Also bei solchen Schilderungen krieg ich einfach nur Herzklopfen...
und das nicht zu schwach...
schmmmaaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttt....

Ooooh, da habe ich wohl versehentlich was ausgelöst.

Zitat von Caya
Das Zimmer ist da, Sam.
Das ist das Wesentliche...
der Rest ist Entwicklung
und das tust eh nicht alleine...wenn dann im Team
Herzlich,
Caya

Ja, du hast vollkommen recht. Selbst wenn das Zimmer leer bliebe, es wäre dennoch ein sehr schönes Zimmer.
Ich mag Kinder sehr gerne und kann auch gut mit ihnen, und sie scheinen mit mir auch immer gut zu können...das ist nicht das Problem. Eigentlich kann ich mich mit Kindern meist besser verständigen als mit Erwachsenen.
Aber es sind nicht "meine" Kinder, und ihr Vater existiert da ja auch noch irgendwo. Nicht dass es mir darum gehen würde dass ich keine genetische Verwandtschaft zu ihnen habe. Das ist überhaupt nicht wichtig für mich.
Ich empfinde das aber nicht als sooo leicht, und zwar der "fremden Welt" wegen, in die ich dann hineinplatze und die mir völlig unbekannt ist, nicht der Kinder an sich wegen.

green Offline

Ad-mini-strator

19.03.2008 03:15
#19 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

...wenn Du Dich nicht wie ein Conquistador in der fremden Welt benimmst, ist das doch sehr spannend. Nur Mut. Achte die Gefühle und Bindungen der Kinder, dann wird das schon. Lass Dich nicht zum "Ersatz" machen (manche Mütter neigen zu solchen Sachen, wenn da irgendwas noch nicht ausgegoren sein sollte, ... das ist wahrscheinlich kein so guter Ansatz)

Sam Adhi Offline

19.03.2008 18:08
#20 RE: verliebt ! Zitat · Antworten

@green: ok, ich verstehe!..ist zur Kenntnis genommen. :)
Aber ist ja noch alles sooo frisch. Möchte jetzt nicht den Heißluftballon anschmeißen und mich zu weit in die Lüfte bewegen.
Ich bin schon sehr vorsichtig, und gehe das Alles mit viel Geduld und Respekt an. Zu ihren Kids hat ich bisher auch noch keinen wirklichen Kontakt....hat sich bislang nicht ergeben.

Aber bin euch echt dankbar, denn erst war ich im Zuge der Verliebtheit schon etwas abgehoben, obwohl ich mich nach wie vor in einem anderen und magischen Zustand des Bewusstsein befinde.
Erinnert mich an ein Bild von O-Toons, wo Osho einem seiner Jünger mit Pfeil und Bogen den Luftballon wegschießt, mit dem er zu weit abzuheben droht.
Find ich schön, dass man hier bei euch allen auch wirklich brauchbare und wichtige Anstöße findet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz