Danke für deine Worte east of the sun! Du hast vollkommen recht....den Augenblick leben. Auch wie du es dem Atem gleichgesetzt hast, finde ich ein sehr schönes Beispiel. Mein Kopf hat die Tendenz Spiele mit mir zu spielen, und immer wieder muss ich mich erinnern dass er mal wieder spielen möchte. :) In diesem Fall hat mir auch die Freundschaftlichkeit dieser Community dabei geholfen hinzuschauen.
Männer haben natürlich ebenso Gefühle, nur vermögen sie es scheinbar nicht immer so zuzulassen oder ausdrücken zu wollen. Doch in uns Männleins steckt auch immer eine zarte Frau, die ausbrechen möchte aus dem Käfig der ewigen Härte und Coolness. Die Frau außen ist die Frau innen, und umgekehrt.
Es gibt nichts Schöneres als den Spiegel der Liebe, in dem man sich selbst sieht und erkennt, und reingewaschen wird. Es ist schön zu lieben, schön zu leben, und hin und wieder auch darüber lachen zu können.
es hat mir gerade alle Normalität weggeschwemmt, mich bis ins Zentrum getroffen, die Zeit vergessen lassen und die Welt in ein etwas anderes Licht getaucht. Alle Zeichen von rosa Wolke, aber doch so ganz anders, als ich das so in Erinnerung hatte ... kein nervöses Kribbeln, keine Unsicherheit, das genaue Gegenteil. Wie Ruhe im Auge des Wirbelsturms (...mit allen umgebungsabtrennenden Faktoren, jo....) mit mächtigen Energien, die mich umkreisen.
Zitat von green...ich nutze auch mal diesen schönen thread
es hat mir gerade alle Normalität weggeschwemmt, mich bis ins Zentrum getroffen, die Zeit vergessen lassen und die Welt in ein etwas anderes Licht getaucht. Alle Zeichen von rosa Wolke, aber doch so ganz anders, als ich das so in Erinnerung hatte ... kein nervöses Kribbeln, keine Unsicherheit, das genaue Gegenteil. Wie Ruhe im Auge des Wirbelsturms (...mit allen umgebungsabtrennenden Faktoren, jo....) mit mächtigen Energien, die mich umkreisen.
Das hört sich ja schön an...
Frühling, der dir ins Gesicht lacht...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....