Zitat von Roksi Das "+" zeichen bedeutet, dass man die Taste STRG zusammen mit dem entsprechenden Buchstaben drücken muss.
Für alle die darüber (genauso wie ich selber) lachen...
Besser ist das, mir sowas zu sagen...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von wild1hmmm...green, warum wollen die wissen, wer mein anbieter ist und welche art von vertrag ich dort hab? komisch...
...da geht es um Statistiken, die sie gerne füllen wollen, geht aber auch ohne Angabe des Providers (theoretisch, praktisch ist das eh jedem, bei dem Du eine Seite aufrufst, letztlich bekannt , da der Server so etwas in seine kleinen Tagbücher schreibt.)
Zitat von Roksi Das "+" zeichen bedeutet, dass man die Taste STRG zusammen mit dem entsprechenden Buchstaben drücken muss.
Für alle die darüber (genauso wie ich selber) lachen...
Besser ist das, mir sowas zu sagen...
Meine Devise: lieber eine Anleitungsanweisung zu viel, als zu wenig. (Man ärgert sich höchstens, weil es langatmig ist, aber wenn es zu wenig ist, gibt es Null Resulatat, daher lieber den kleineren Übel nehmen)
In der Regel scheitern die meisten Anweisungen an Kleinigkeiten, die vorher aus dem Weg geräumt werden können, indem man alles berücksichtigt. (Maximaler Ertrag mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln)
Zitat von DieWölfinFür alle die darüber (genauso wie ich selber) lachen... Besser ist das, mir sowas zu sagen...
Ah. Noch was vergessen.
Es ist exakt wie beim Autofahren.
Es gibt keine schlechten Autofahrer. Nur unerfahrene. Und je weniger sich so ein Autofahrer auf die Straße raus traut, desto weniger Erfahrung wird er sammeln können.
Exakt mit IT. Das sage ich als Anwender: es gibt keine schlechte Anwender, sondern nur unerfahrene.
Hab grad mal getestet, wie meine neue 16.000 er funzt:
Ist das akzeptabel? Da steht ja was von 6000...???
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....