Das mit dem Hierreinkopieren raff ich doch wieder nicht...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
geht vielleicht einfacher? ("Freunden zeigen" nach test und dann "Forumlink (BBcode)" hierher kopieren)
klar...viiieel einfacher...
Vergiß es, bei mir ist Hopfen und Malz verloren...
Wie sagte mein Ex letztens? Ich stelle mich am PC an, wie der erste Mensch... Ich fürchte DAMIT hat er recht... ...aber was solls...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
1. Link aufmachen 2. große Taste Play anklicken 3. noch einmal große Taste Play anklicken 4. Warten, bis es durchläuft 5. Auf Button "Ergebnis Freunden anzeigen" klicken 6. In der Spalte "Forumlink (BBcode)" einfach die Code-Zeile rauskopieren und hierher einfügen.
1. Link aufmachen 2. große Taste Play anklicken 3. noch einmal große Taste Play anklicken 4. Warten, bis es durchläuft 5. Auf Button "Ergebnis Freunden anzeigen" klicken 6. In der Spalte "Forumlink (BBcode)" einfach die Code-Zeile rauskopieren und hierher einfügen.
Bis dahin bin ich gekommen...und dann verließen sie mich... Hab nen Rechtsklick gemacht, aber die Option Kopieren läßt sich nicht anklicken...
Zitat von DieWölfinBis dahin bin ich gekommen...und dann verließen sie mich... Hab nen Rechtsklick gemacht, aber die Option Kopieren läßt sich nicht anklicken...
Wer hat Dich verlassen??????? *nix-verstehn*
Also zum Kopieren dann einfach die Zeile markieren, dann rechte Maustaste und dann auf Kopieren gehen.
Oder noch einfacher.
Kursor in die Zeile stellen. Dann: STRG+A klicken (so wird die komplette Zeile korrekt und komplett markiert) Dann: STRG+C klicken (so wird alles kopiert) Dann: hier im Beitrag für einfügen einfach STRG+V klicken.
Kann man für alle Texte benutzen - funzt viel besser und sicherer, als Maus, weil oft die Funktion mit Kopieren einfach nicht angezeigt wird.
Das "+" zeichen bedeutet, dass man die Taste STRG zusammen mit dem entsprechenden Buchstaben drücken muss.