Zitat von green...man kann hier auch schön über alles reden
Zitat von Roksi
Zitat von east of the sunMan kann sich alles schön reden.
Oder in allem das Schöne entdecken.
So schön ist es also. Hier geht es ums schöne und schön gemachte. So entdecke ich doch gern das Schöne in allem. Ist es nicht die Schönheit, wie es ist? Als alter "Pinselmann" ... ist dies nun in der Tat meine Lieblingsbeschäftigung. Schönheit pinseln. Manchmal lasse ich es auch einfach schön sein. Das ist dann einfach schön. So schön.
Zitat von east of the sunWas genau meinst du damit?
...damit meine ich, dass es immer weniger reale persönliche Tagebücher, nicht digitale Familienfotos, gedruckte Forschungsgergebnisse, berührbare Filme, berührbare Tonträger und alle diese netten Sachen gibt und stattdessen alles zunehmend in digitalen Daten vorliegt.
aha, Rembrand als begrifflicher Seiltänzer unterwegs heute ...
Zitat von RembrandAls alter "Pinselmann" ... ist dies nun in der Tat meine Lieblingsbeschäftigung. Schönheit pinseln.
Aha. Jeeeetzt hat endlich der liebe gute Rembrand verraten, was er so unter anderem in seinem Leben treibt...
Roksi ... ich konnte nicht anders ... es war fast zwingend für mich ... es mußte einfach sein ... An so einem Tag wie heute ... Ja ... ganz schön ... hm
Zitat von RembrandAls alter "Pinselmann" ... ist dies nun in der Tat meine Lieblingsbeschäftigung. Schönheit pinseln.
Aha. Jeeeetzt hat endlich der liebe gute Rembrand verraten, was er so unter anderem in seinem Leben treibt...
Roksi ... ich konnte nicht anders ... es war fast zwingend für mich ... es mußte einfach sein ... An so einem Tag wie heute ... Ja ... ganz schön ... hm
Ah, du bist Maskenbildner?
Hmm, der ist gut ... ich bin fast versucht zu nicken ... aber ... ich nicke nicht ... nein ... jetzt ist der Guido wieder dran ...