Damit man mineralisiertes Wasser trinken kann, Amalia. Wer zb. an Mineralmangel leidet sollte dies tun. So entfalten die Wirkstoffe der Steine im inneren des Menschen ihre Wirkung.
Da ich seit 2 Tagen wegen meines "Freundes" Candida albicans wieder eine Anti-Pilz-Diät machen muß, hab ich mich gefragt, ob es dafür, bzw. dagegen auch eine Essenz aus bestimmten Steinen gibt...?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Reines, gediegenes Kupfer ist ein guter Entgifter. Bitte aber niemals als Elixier zu sich nehmen!!!
Besonders intensiv wirkt es auf dem Wurzel oder Herzchakra. Man kann es an einem Leder- oder Stoffband tragen oder als Handschmeichler in der Hosentasche benutzen. Das Kupfer entfaltet so seine Heilwirkung.
Zitat von The DutchessReines, gediegenes Kupfer ist ein guter Entgifter. Bitte aber niemals als Elixier zu sich nehmen!!!
Besonders intensiv wirkt es auf dem Wurzel oder Herzchakra. Man kann es an einem Leder- oder Stoffband tragen oder als Handschmeichler in der Hosentasche benutzen. Das Kupfer entfaltet so seine Heilwirkung.
Wo krieg ich jetzt Kupfer her? Hab ich nicht....Gibbet irgendwo Klumpen Kupfer zu kaufen?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von The DutchessDamit man mineralisiertes Wasser trinken kann, Amalia. Wer zb. an Mineralmangel leidet sollte dies tun. So entfalten die Wirkstoffe der Steine im inneren des Menschen ihre Wirkung.
das mineralisieren ist mir schon klar ich habe jahrelang so was getrunken aber warum rätst du nachts?