Sicher Wölfin, das stimmt und kann so gemacht werden. Bei vielen Steinen gibte es genaue Beschreibungen für die Herstellung von Wasser dazu. Es muss da schon auf Individualität geachtet werden.
Ich hab da schon seit bald einem Jahr ein Trumm Bergkristall im Wasserhochbehälter liegen, von wo ich mein Wasser beziehe. Der sieht weder Sonne noch Mond, das arme Ding.
_______________________________ Soror Lux Ministra – A.O.R. Rosenkreuzer
Zitat von RosyIch hab da schon seit bald einem Jahr ein Trumm Bergkristall im Wasserhochbehälter liegen, von wo ich mein Wasser beziehe. Der sieht weder Sonne noch Mond, das arme Ding.
Du solltes ihm wirklich dringend mal etwas Sonnenlicht gönnen...zum Auftanken...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Gibt es auch Heilsteine, die der Beruhigung dienen und welche die Diplomatie fördern?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von The DutchessJa klar, wobei ich mich gerade frage, Schnucki meinste das jetzt Ernst oder willste die an jemanden verschenken?
Hellsehen kannse auch??? Haste ja garnich gesagt....
Also...?