Ja Rosy, stimmt. Aber ich habe festgestellt, daß man ganz oft unbewusst nach dem richtigen Stein greift. Als ich anfing mich mit Steinen zu beschäftigen, habe ich mir den Bergkristall und den roten Jaspis ausgesucht. Hatte keinen Schimmer was die bedeuten und lag mit ihnen für mich völlig richtig.
Hi hi mit den richtigen Steinen, kann man tatsächlich Augen zum funkeln bringen.
Ich habe gehört, daß es Steine gibt, die die Strahlung von Bildschirm absorbieren, weiß aber leider nicht mehr, welche das waren...kann mir da jemand was zu sagen?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Ich habe gehört, daß es Steine gibt, die die Strahlung von Bildschirm absorbieren, weiß aber leider nicht mehr, welche das waren...kann mir da jemand was zu sagen?
... ich weiß nur, dass Pflanzen den Job angeblich gut machen (ok, etwas Off...). Allerdings wird das Thema bei FlachDisplays /TFT/LCD eh gegessen sein, die strahlen nämlich anders als Röhrenmonitore nur noch Licht ab, und sind von vernachlässigbar geringen Magnetfeldern umgeben. RöhrenMonitore jagen ja Elektrodenstrahlen in Richtung User und habe große Transformatoren, da passieren Vorgänge in ganz anderen Größenordnungen.
... ich weiß nur, dass Pflanzen den Job angeblich gut machen (ok, etwas Off...). Allerdings wird das Thema bei FlachDisplays /TFT/LCD eh gegessen sein, die strahlen nämlich anders als Röhrenmonitore nur noch Licht ab, und sind von vernachlässigbar geringen Magnetfeldern umgeben. RöhrenMonitore jagen ja Elektrodenstrahlen in Richtung User und habe große Transformatoren, da passieren Vorgänge in ganz anderen Größenordnungen.
Naja, Flachbildschirm ist nicht... kann ich mir in absehbarer Zeit auch nicht leisten... also gehe ich einer "strahlenden Zukunft" entgegen....
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Ja, bei uns im Büro standen früher immer Bergkristalle neben den Bildschirmen.
Ja, bei uns im Büro standen früher immer Bergkristalle neben den Bildschirmen.
Hat irgendwie lustig ausgesehen.
Es werden auch gerne Rosenquarze hingestellt, sollten aber bei Gelegenheit öfter unter fliessendem Wasser gereinigt werden.
_______________________________ Soror Lux Ministra – A.O.R. Rosenkreuzer