Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.522 mal aufgerufen
 Die Heilkraft der Steine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Dutchess Offline

16.10.2007 18:54
Allerlei Steinerei Zitat · Antworten

überanstrengte Augen

die trocken und müde sind, weil man sie heutzutage vorwiegend am PC quält, kann mit Hilfe des Saphirs geholfen werden.

Saphirbehandlung
Einen Saphir mit Wasser befeuchten und damit die Augenlider betupfen, mehrfach bitte. Bei Bedarf wiederholen.

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Rosy Offline

17.10.2007 09:01
#2 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten

Bekomme ich dann ganz funkelnde Augen?

Rosy Offline

17.10.2007 09:17
#3 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten
Ich habe eine zeitlang Steine mit bestimmten Energien auf die entsprechenden Chakren gelegt.

zB: Erzengel Gabriel auf das Halschakra

Es gibt aber unterschiedliche Zuordnungen, da muss man wohl die für einen stimmige nehmen.

http://www.lichtkreis.at/html/Lichtwesen...gel-gabriel.htm

The Dutchess Offline

17.10.2007 11:02
#4 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten

Ja Rosy, stimmt. Aber ich habe festgestellt, daß man ganz oft unbewusst nach dem richtigen Stein greift. Als ich anfing mich mit Steinen zu beschäftigen, habe ich mir den Bergkristall und den roten Jaspis ausgesucht. Hatte keinen Schimmer was die bedeuten und lag mit ihnen für mich völlig richtig.

Hi hi mit den richtigen Steinen, kann man tatsächlich Augen zum funkeln bringen.

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

DieWölfin Offline

17.10.2007 22:39
#5 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe gehört, daß es Steine gibt, die die Strahlung von Bildschirm absorbieren, weiß
aber leider nicht mehr, welche das waren...kann mir da jemand was zu sagen?

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

17.10.2007 22:49
#6 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten
Zitat von DieWölfin
Hallo

Ich habe gehört, daß es Steine gibt, die die Strahlung von Bildschirm absorbieren, weiß

... ich weiß nur, dass Pflanzen den Job angeblich gut machen (ok, etwas Off...).
Allerdings wird das Thema bei FlachDisplays /TFT/LCD eh gegessen sein, die strahlen nämlich anders als Röhrenmonitore nur noch Licht ab, und sind von vernachlässigbar geringen Magnetfeldern umgeben.
RöhrenMonitore jagen ja Elektrodenstrahlen in Richtung User und habe große Transformatoren, da passieren Vorgänge in ganz anderen Größenordnungen.

DieWölfin Offline

17.10.2007 23:00
#7 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten
Zitat von green
Zitat von DieWölfin
Hallo

... ich weiß nur, dass Pflanzen den Job angeblich gut machen (ok, etwas Off...).
Allerdings wird das Thema bei FlachDisplays /TFT/LCD eh gegessen sein, die strahlen nämlich anders als Röhrenmonitore nur noch Licht ab, und sind von vernachlässigbar geringen Magnetfeldern umgeben.
RöhrenMonitore jagen ja Elektrodenstrahlen in Richtung User und habe große Transformatoren, da passieren Vorgänge in ganz anderen Größenordnungen.

Naja, Flachbildschirm ist nicht... kann ich mir in absehbarer Zeit auch nicht leisten...
also gehe ich einer "strahlenden Zukunft" entgegen....

Gruß, die Wölfin

Abraxas Offline

18.10.2007 00:45
#8 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Hallo

Ja, bei uns im Büro standen früher immer Bergkristalle neben den Bildschirmen.

Hat irgendwie lustig ausgesehen.

Sunnygirl Offline

18.10.2007 01:41
#9 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten

Immer wenn ich den Titel sehe, lese ich "allerlei Schweinerei", das muss an meinen Augen liegen, also her mit dem Saphir!

Rosy Offline

18.10.2007 03:49
#10 RE: Allerlei Steinerei Zitat · Antworten

Zitat von Abraxas
Zitat von DieWölfin
Hallo

Ja, bei uns im Büro standen früher immer Bergkristalle neben den Bildschirmen.

Hat irgendwie lustig ausgesehen.

Es werden auch gerne Rosenquarze hingestellt, sollten aber bei Gelegenheit öfter unter fliessendem Wasser gereinigt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz