Amalia mein Schatz, ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Über nacht hab ich nur geschrieben damit die Zeit lang genug ist. Von mir aus, auch über den Tag. Aber am besten für den Körper ist nunmal die Aufnahme am morgen. Damit Du dann schön Mineralstoffversorgt durch den Tag tanzt!
Also über Nacht stehen lassen, damit man es morgens quasi frisch "gepreßt" genießen kann...
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von The DutchessAmalia mein Schatz, ich glaube hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Über nacht hab ich nur geschrieben damit die Zeit lang genug ist. Von mir aus, auch über den Tag. Aber am besten für den Körper ist nunmal die Aufnahme am morgen. Damit Du dann schön Mineralstoffversorgt durch den Tag tanzt!
AAAAAHHHHH jetzt capito
ich stelle einen ganzen Krug Wassser her und trinke morgens und abends
aber mal im Ernst: es ist ein grossser Unterschied on das Wassser nachts von Sternen und Mond bestrahlt wird
statt tagsüber von der Sonne aber ich werde es mal ausprobieren wie es auch geschmacklich anders ist
lassse dann von mir hören
Abraxas? meinst du mit hartnäckig mich?
ich finde es einfach wichtig da mal Klarheit reinzubringen
Zitat von AmaliaAbraxas? meinst du mit hartnäckig mich?
ich finde es einfach wichtig da mal Klarheit reinzubringen
Ja klar. Hartnäckigkeit hat auch ihre positiven Seiten, wenn´s der Klärung dient.
weisst du was ich machen werde? ich werde eine Woche lang das Kristallwassser von der Nacht trinken und eine Woche lang vom Tag... um den Unterschied festzustellen
das ist mein Saturn am Aszendenten da wird geforscht verstehst?
ich wollte ja nie das Wissen der Königin in Frage stellen nie hi hi
Zitat von Amalia es ist ein grossser Unterschied on das Wassser nachts von Sternen und Mond bestrahlt wird
statt tagsüber von der Sonne
Der Gedanke hat sicher seine Berechtigung...hm...aber müßte man dann nicht auch drauf achten, ob Vollmond, abnehmender, zunehmender oder Neumond ist?
Also z.B. bei einer Essenz die eher zum Entgiften ist, wäre abnehmender Mond und bei dem Auffüllen von Mineralien zunehmender Mond sinnvoll, oder?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....