Zitat von Sunnygirl Ja, das sehe ich auch so. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wir jetzt - wo es doch fest steht, dass Phönix irgendwann von Johannes, dem Super-Admin, gelöscht wird, weil das Impressum regelwidrig ist - noch über den Link reden. Es spielt keine Rolle mehr, da es sowieso nur noch eine Sache von Tagen, bestenfalls von Wochen ist. Es braucht nur zwei Klicks, um festzustellen, ob das Impressum korrekt ist oder nicht, also keine große Arbeit für Johannes, der auf diese Weise täglich einige Dutzend Foren überprüfen kann. Wir sprechen von einem Forum, das bald gelöscht wird! Ist also Aufregung um nichts!
Na, warum gehst du nicht direkt bei johannes traschen.
Außerdem läßt sich das Impressum doch ändern nicht ?? Ein Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?
Sunny eine kleine Intrigantin - Celine eine Wahlfälscherin.
Oder irre ich mich da ?
SatNaam, Caya und Wyrm werden doch sicher hier mitlesen oder zumindest ihre Zubringer haben. Weshalb bloß hab ich jetzt schon x-mal auf die Impressumspflicht hingewiesen, wenn nicht mit dem Gedanken, dass Phönix es auch mal begreift!
Sonst hätte ich es doch eher so wie Du mit der Wahlfälschung hier gemacht und hintenherum getrixt, wär doch logisch gewesen, nicht?
Zitat von Et libera nos Sat du bist so erhaben dass du nicht gemerkt hast, dass Bonobo in seiner Signatur die jeweils neuesten Mitglieder begrüßt, in diesem Fall Celine. Du verkommst noch zur Tratschtante, gib Acht!
Durch meinen Spammfilter zeigt der nicht immer alles an. Das ging auf meinem Bildschirm eins ins andere über. Daher auch die Infragestellung von mir am Schluß weil ich das nicht zu zuordnen wußte und mir nicht sicher war. Danke für den Hinweis.
Ochh wenn das einige für Gemeckere halten, stört mich das nicht.
Zitat von Sunnygirl Sonst hätte ich es doch eher so wie Du mit der Wahlfälschung hier gemacht und hintenherum getrixt, wär doch logisch gewesen, nicht?
Was laberst du da denn schon wieder ? Was habe ich denn *angeblich* hintenherum getrixt, was du da wieder geschickt einflechtest ? Schon wieder so ein dummes Vermutungsgeschwätz für das es keine Grundlage gibt als nur deine Behauptung.
Kannst du das nicht mal sein lassen ??? Dann hast du hier auch keinen Ärger mehr mit mir.
Aber solange du das hier (wie eine uneinsichtige Göre) weiter pentrant durchziehen willst, wirst du auch immer wieder von mir entsprechend einen reingereicht bekommen.
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von Sunnygirl Sonst hätte ich es doch eher so wie Du mit der Wahlfälschung hier gemacht und hintenherum getrixt, wär doch logisch gewesen, nicht?
Was laberst du da denn schon wieder ? Was habe ich denn *angeblich* hintenherum getrixt, was du da wieder geschickt einflechtest ? Schon wieder so ein dummes Vermutungsgeschwätz für das es keine Grundlage gibt als nur deine Behauptung.
Kannst du das nicht mal sein lassen ??? Dann hast du hier auch keinen Ärger mehr mit mir.
Aber solange du das hier (wie eine uneinsichtige Göre) weiter pentrant durchziehen willst, wirst du auch immer wieder von mir entsprechend einen reingereicht bekommen.
jedenfalls könnten ihre Kurzgeschichten spannender sein als die Bücher von Celine...
eine aktive Frau diese Sunny Girl pausenlos am schreiben und am stricken und intigrieren
diesmal werde ich mich nicht entschuldigen sie isss wie sie iss und kanns nicht lassen geil nich????