Umfrage: Unabhängigkeitserklärung 1. Ich bin dafür, dass jegliche Verlinkung von Greenbonoboland zu Phönix deaktiviert wird. 48,3% (14) 2. Ich bin dagegen, dass die Verlinkung deaktiviert wird. 48,3% (14) 3. Mir ist es egal, da ich die Verlinkung nie benutze. 3,4% (1) 4. Ich möchte stattdessen eine Verlinkung zu esoterikforum.at. 0% (0)
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
...was schlicht und ergreifend nicht daran liegt, dass er oder ich besonders schlau wären, wir müssen uns nur der gesetzlichen Abhängigkeiten aus beruflichen Gründen bewusst sein.
ich sehe allerdings in der zähen Weigerung, dieser Notwendigkeit nach zu kommen durchaus noch mehr Krankheitsanzeichen, denn es geht dabei um persönliche Verantwortung, die auch in allen andern Bereichen im P. nicht wahrgenommen wurde, oder in einer Form, die ich für rein fahrlässigen Umgang mit Menschen und ihren Kräften halte.
Ja, das sehe ich auch so.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wir jetzt - wo es doch fest steht, dass Phönix irgendwann von Johannes, dem Super-Admin, gelöscht wird, weil das Impressum regelwidrig ist - noch über den Link reden. Es spielt keine Rolle mehr, da es sowieso nur noch eine Sache von Tagen, bestenfalls von Wochen ist. Es braucht nur zwei Klicks, um festzustellen, ob das Impressum korrekt ist oder nicht, also keine große Arbeit für Johannes, der auf diese Weise täglich einige Dutzend Foren überprüfen kann.
Wir sprechen von einem Forum, das bald gelöscht wird! Ist also Aufregung um nichts!
Zitat von green@Roxi was möchtest Du denn als Admin im Phönix bewirken?
Es geht um Symboik, Green. Ich will symbolisch wieder die (technische) Verantwortung über die (menschliche) Postings aufnehmen. Nichts mehr.
WIRKEN tue ich auch als User. "Admin" ist nur eine Schachfigur. Auch ein Bauer (ein User ohne Berechtigungen) ist im Stande, dem König (z. B. dem Admin) Schach-Matt zu setzen. Das war mir z. B. bei der Partie mit Bo vor kurzem klar geworden. Die Frage ist nicht, wer welche Position bekleidet, sondern der Geist, der die jegliche Figur bewohhnt. Bewegt werden die Figuren von dem Geist. Ist natürlich das Gefährt (menschlicher Körper oder übertragen auf das Schachspiel die Spielfigur) mit Extras ausgestattet, dann kann man bei entsprechendem Wissen diese Vorteile ausnutzen.
Zitat von RokseniaEs geht um Symboik, Green. Ich will symbolisch wieder die (technische) Verantwortung über die (menschliche) Postings aufnehmen. Nichts mehr.
WIRKEN tue ich auch als User. "Admin" ist nur eine Schachfigur. Auch ein Bauer (ein User ohne Berechtigungen) ist im Stande, dem König (z. B. dem Admin) Schach-Matt zu setzen. Das war mir z. B. bei der Partie mit Bo vor kurzem klar geworden. Die Frage ist nicht, wer welche Position bekleidet, sondern der Geist, der die jegliche Figur bewohhnt. Bewegt werden die Figuren von dem Geist. Ist natürlich das Gefährt (menschlicher Körper oder übertragen auf das Schachspiel die Spielfigur) mit Extras ausgestattet, dann kann man bei entsprechendem Wissen diese Vorteile ausnutzen.
Dir ist klar, wie dort bisher mit dieser Symbolik verfahren wurde? Siehst Du Anlass zu glauben, daran hätte sich etwas geändert?
Zitat von Sunnygirl Ja, das sehe ich auch so. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wir jetzt - wo es doch fest steht, dass Phönix irgendwann von Johannes, dem Super-Admin, gelöscht wird, weil das Impressum regelwidrig ist - noch über den Link reden. Es spielt keine Rolle mehr, da es sowieso nur noch eine Sache von Tagen, bestenfalls von Wochen ist. Es braucht nur zwei Klicks, um festzustellen, ob das Impressum korrekt ist oder nicht, also keine große Arbeit für Johannes, der auf diese Weise täglich einige Dutzend Foren überprüfen kann. Wir sprechen von einem Forum, das bald gelöscht wird! Ist also Aufregung um nichts!
Na, warum gehst du nicht direkt bei johannes traschen.
Außerdem läßt sich das Impressum doch ändern nicht ?? Ein Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?
Sunny eine kleine Intrigantin - Celine eine Wahlfälscherin. Oder irre ich mich da ?
Zitat von greenDir ist klar, wie dort bisher mit dieser Symbolik verfahren wurde?
Mir ist einiges klar geworden, Green.
In Antwort auf:Siehst Du Anlass zu glauben, daran hätte sich etwas geändert?
Ich werde nichts ändern, Green. Ich wirke. Jetzt schon. Der Unterschied - man kann bewußt wirken, ohne Symbolik zu benutzen. Die Symbolik ist nur die Hilfe. Wenn ich mit dieser Hilfe die Menschen erreichen kann, dann nehme ich mir diese Hilfe.
Zitat von sat naamEin Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?
..ach Sat, der wievielte Hinweis meinst Du würde da was beheben?? in ihrer respektierlichen Art haben die Chef-Flatterer dort bisher alle bereits gegebenen Hinweise ignoriert. Ist Dir das wirklich entgangen ???
Zitat von sat naamEin Hinweiß an den Phönix könnte dieses Problem auch beheben, oder ?
..ach Sat, der wievielte Hinweis meinst Du würde da was beheben?? in ihrer respektierlichen Art haben die Chef-Flatterer dort bisher alle bereits gegebenen Hinweise ignoriert. Ist Dir das wirklich entgangen ???
Nun, dann geb ich einfach mal den Hinweis. Mir wird ja da auch Sympatisantenschaft unterstellt - vielleicht bewirkt der ja mal was.