Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Amalia, los komm wir gehen hier gleich ins Cafe und schmeissen uns auf Sofa. Dann beneble ich Dich mit der Wasserpfeife und dann guggen wir uns tief in die Augen - weißt das hatten wir ja schon.
danke für die Willkommensgrüsse *schüchtern erröte*
jetzt bin ich endlich in Frieden mit mir selbst aber bekanntlich... was lang braucht wird endlich gut...
Wölfin du liegst mir besonders am Herzen und natürlich Duchess und Roxenia
und Green... wo wir ja die letzten Tage zusammen auf Pilgerfahrt waren
ich hatte hier sehr wenig gepostet war am Abwarten... diese Zeiten sind jetzt endgültig vorbei und ich freue mich auf anregende Gespräche und Kaffee trinken
Dutchess: schau mir in die Augen Kleines
Ali
"Vertrauen ist eine Oase im Herzen die durch die Karawane des Denkens nie erreicht werden kann" Kahlil Gibran
Zitat von Amalia"Vertrauen ist eine Oase im Herzen die durch die Karawane des Denkens nie erreicht werden kann" Kahlil Gibran
Ali
Kahil Gibran war ein Narr
...und wie hat er das geschafft die Position Null zu erreichen? Bewundernswert!
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....