Kismet ist fein zu lesen, geb keinen Komentar in den Thread, um die Folgen nicht zu stören. Der Einstieg war wunderbar, eher ein Eintauchen. Genug ... wollte es nur mal sagen.
Liebe Grüsse Rembrand
Mein Genug bezog sich auf m e i n schwärmen. Ich lese ganz gern in diesem Forum ...
Kismet ist fein zu lesen, geb keinen Komentar in den Thread, um die Folgen nicht zu stören. Der Einstieg war wunderbar, eher ein Eintauchen. Genug ... wollte es nur mal sagen.
Liebe Grüsse Rembrand
Mein Genug bezog sich auf m e i n schwärmen. Ich lese ganz gern in diesem Forum ...
ich kenne dich schon eine ganze Weile ich war im EF de als Red spot Hollow
aber als Dr. Kimble auf der Flucht vor der Dualseele
bin ich in diesem Labyrinth von Forenaglumeraten gelandet eigentlich wollte ich gar keine Foren mehr
aber dann kam eine email von Caya die ich seit drei jahren kenne und jetzt bin ich Grottenmitbesitzerin
manchmal komme ich hoch um zu sonnen
Ali
"Vertrauen ist eine Oase im Herzen die durch die Karawane des Denkens nie erreicht werden kann" Kahlil Gibran
Dualseelen waren plötzlich eine richtige Epidemie in dem EF. Sowas wollte man mir auch anhängen, war schon lästig ... ganz besonders dann die Zwillingsseelen, für die ich ja nun auch nichts konnte. Gab da ne Menge davon ... wir waren bestimmt achtlinge.
Ich kenne Menschen die kaufen sich ein Boot und dümpeln den Rest ihres Lebens auf der Loire, oder ein Haus in Montana oder Canada. Aber eine Grotte ... das ist echt mal was neues. Eine Grottenmitbesitzerin. Also mehrere ... Habt Ihr da auch Drachen, Gnome, Zwerge??? Ist ja bestimmt alles auf Island oder so ... Also auf was für Ideen man so kommen kann ... Grottenmitbesitzerin
Rembrand natürlich würde ich es begrüssen wenn du in die Kristallgrotte kommst ..........aber Dutschess bindet dich dort an den Mast der Barke nach Avalon
und dann gehts nicht nach Avalon sondern nach Babylon
soll dort aber mehr los sein
Ali
"Vertrauen ist eine Oase im Herzen die durch die Karawane des Denkens nie erreicht werden kann" Kahlil Gibran
Zitat von RembrandDualseelen waren plötzlich eine richtige Epidemie in dem EF. Sowas wollte man mir auch anhängen, war schon lästig ... ganz besonders dann die Zwillingsseelen, für die ich ja nun auch nichts konnte. Gab da ne Menge davon ... wir waren bestimmt achtlinge.
Ich kenne Menschen die kaufen sich ein Boot und dümpeln den Rest ihres Lebens auf der Loire, oder ein Haus in Montana oder Canada. Aber eine Grotte ... das ist echt mal was neues. Eine Grottenmitbesitzerin. Also mehrere ... Habt Ihr da auch Drachen, Gnome, Zwerge??? Ist ja bestimmt alles auf Island oder so ... Also auf was für Ideen man so kommen kann ... Grottenmitbesitzerin
hmm
oh nein Rembrand das war ich selbst die sich das anhängte und dazu steh ich... aber ich habs mir wieder abgehängt
es sind wenige die so was offen bekennen ich war diejenige... aber nix mit stalken oder so
aber ich wollt das Dual nicht mehr sehen verstehst?
und jetzt treibe ich Askese in der Grotte ich ernähre mich dort von wurzeln und kaue auf den erntefrischen Äpfeln herum
und das tut gut ich fühle mich seither wie neugeboren na ja und Fehler dar man ruhig mal machen nur halt einen Fehler nur je ein mal danach ruhig sich einen weiteren Fehler gönnen aber nie mehr Dualseele
in der Kristallgrotte geht es um König Arthus... Avalon...Templer der Gral und Merlin... den ich besonders liebe aber auch Parzival der Narr
Ali