Zitat von Et libera nos Das Internet ist in gewisser Hinsicht ein emotionaler Urwald... findet ihr nicht auch ?
Ich stimme Dir zu Et libera nos. Auf Grund der Anonymität wird mit weniger Sorgfalt darauf geachtet, daß die dünne Decke der Zivilisation den alten Affen verbirgt. Man schaukelt mit Lust im Geäst der altvertrauten Bäume.
Zitat von The Dutchess Findet Ihr nicht auch das hier im Netz schnell die Lust gesucht wird?
Es wird nicht die Lust gesucht. Es ist die Lust, die sucht.
Würde ich auch sagen, wobei die Lust auf... wohl näher definiert werden müsste.
Es sind aber oft auch ernste Fragen, die jemanden im Net stöbern und in Foren schreiben lassen. Manchmal ist diese Frage nicht so offensichtlich, weil sie noch unbewusst ist und erst als allgemeiner Suchimpuls zum Tragen kommt.
Nun das mit der Lust ist wohl stark von den Seiten oder auch Foren abhängig, die man aufsucht, ich bin u.a. in einer vorwiegend frauendominierten Community dabei, da ist die Lust ein Thema, aber in Form von Gesprächen über Verhütung und/oder Schwangerschaften Auch das männerdominierte Philosophieforum, in dem ich ab und zu vorbeigucke, ist sehr sublimiert lustvoll