Zitat von einem EsoanbieterDiesse, mir von der geistigen Welt über mittelte Therapieform, wird an einem weekend als ganzheitliche Methode übermittelt, wo Körper, Geist und Seele mit reinster Lichtenergie durchflutet werden.
Du lernst mit deinem innersten ICH in Kontakt zu kommen, deine Muster, Blockaden und Ängste zu lösen und auch deinen physischen Körper zu stärken und zu unterstützen.
Die drei Lichtmethoden sind:
Quanten: Mit Hilfe dieser Technik lernst du, wie du dein Immunsystem stärkst, reine Lichtenergie in deine Zellen fließen lässt und wie du bei Krankheiten deine Heilung unterstützt. Das kann mit allen anderen Heilmethoden kombiniert werden und du lernst auch Bachblüten, Globoli etc. damit zu energetisieren und deren Wirkung zu verstärken.
Quarks: Dieser Lichtaspekt dient zur Förderung der Durchblutung und Reinigung. Alle Organe die stark von Blut durchflossen werden, profitieren davon. (Durchblutungsstörungen aller Art, Krampfadern, Nierenprobleme,....)
Photonen: Die Photonenenergie dient dem inneren Prozess der Selbstheilung, Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung. Das Herz kann damit geöffnet werden, alte Muster und alte seelische Wunden geheilt und ins Licht transformiert werden. Diese Arbeit setzt die Bereitschaft voraus, ins eigene Innerste vorzudringen, was zum Teil ein schmerzhafter, manchmal auch sehr beglückender Prozess sein kann. An diesem Wochenende wirst du bei deinem persönlichen Photonenprozess begleitet und lernst in Zukunft auch alleine damit zu arbeiten.
Und wenn man dann mit den Photonen und dem Quark fertig ist, dann kommt der Quantensprung in die Höhere Dimension. Oder verwexel ich da was und ist das die Vorbereitung auf die Schwinnnnnnggggunggggserhöhung?
dazu gibts sicher noch eine energievollere Methode
genannt: Unkontrolierte Kettenreaktion - schleudert einen innerhalb von Millisekunden in einen anderen Seinszustand, losgelöst von allen materiellen Schranken - man wird eins mit der universellen Energie und hat Teil an einer bombastischen Veränderung :D
Zitat von AbraxasWorin bestehen denn die "Fehler Anderer"?
Irgendwie erinnerst Du mich heute an Bo mit Deiner Fragerei...
Das ist unwichtig, worin die Fehler bestehen. Wichtig ist für mich zu wissen, ob ich jemanden mit oder durch diesen Thread auslache oder nicht. Das habe ich auch gefragt. Mehr nicht.
Nun gut, anders gefragt: Wie kommst du denn darauf, daß dies evtl. ein Thread sein könnte, durch den die Fehler Anderer ausgelacht werden könnten oder müßten?
Zitat von AbraxasUnter uns: Ich bin das Alter Ego von Bo.
Ah!
In Antwort auf:Nun gut, anders gefragt: Wie kommst du denn darauf, daß dies evtl. ein Thread sein könnte, durch den die Fehler Anderer ausgelacht werden könnten oder müßten?
Erstens der Name. Denn es ist die Verspottung von dem, was ein Esoanbieter im Internet alles schreibt: er bietet eine bestimmte Therapieform, die ihm von der geistigen Welt mitgeteilt wurde. Dann nennt er drei Richtungen, eine davon nennt er eben "Quarks". Dies nimmt der Et in seinen Thema-Namen und pappt den kompletten Text des Esoanbieters als ersten Beitrag rein.
Dieser Beitrag wird mit 24 Smiles umrahmt. Also wenn ich Null Fragen zum angegebenen ersten Posting von Et reingestellt bekomme und stattdessen 24 Smiles präsentiert sehe, dann geht es erst Mal ums Lachen. So weit so gut. Nur aber sehe ich, dass der Begriff "Quarks" in den Namen des Themas mitaufgenommen ist. Und damit ist für mich klar, dass hier ausgelacht wird, womit sich das Thema von "witzig" auf "auslach-niveau" ändert.
Ist etwas an meiner Sicht ungewöhnlich und unklar?