Kennt jemand eine tolle neue Stilrichtung? Hat jemand Erfahrung mit seltenen Sportarten? Sucht ihr Tips wie ihr besser werdet? Oder wollt ihr "bloß" Abnehmen?
Zitat von DienstagKennt jemand eine tolle neue Stilrichtung? Hat jemand Erfahrung mit seltenen Sportarten? Sucht ihr Tips wie ihr besser werdet? Oder wollt ihr "bloß" Abnehmen?
Hier seit ihr richtig!
Wünsche euch viel Spass hier.
Also ich wüßte gerne für einen Bekannten , wie man auf die Schnelle 4-5 Kilo abnehmen kann.
Er hat mich gebeten, dass mal hier rein zu stellen.
Liebe Grüße
Bonobo
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von Bonobo Also ich wüßte gerne für einen Bekannten , wie man auf die Schnelle 4-5 Kilo abnehmen kann.
Hy Bonobo,
obwohl ich das Abnehmen in kurzer Zeit für widersinnig halte, da man sich auf lange Sicht nach besserer Kost umsehen sollte, von der man nie dick wird, kann ich natürlcih Tips geben. Der Bringer ist immer noch Fasten. Zum Beispiel muslimisch, zur Zeit ist Ramadan, da wird erst nach zwanzig Uhr gegessen. Oder man fastet einen Tag die Woche komplett, das ist sehr gesund, wenn auch die Umstellung schwer fällt.
Man kann auch mal eine Woche lang nur Wasser trinken, das funktioniert mit der nötigen inneren Einstellung auch während der Arbeit. Sehr gut ist auch bis Nachmittags nichts zu essen und dann die Fetteförderer Fleisch, Milch, Nüsse, Zucker, Eier und Käse wegzulassen. Davon kann man dann soviel zu sich nehmen wie man möchte.
Meine Empfehlung ist Fasten.
Mit Sport kann man auch abnehmen. Natürlich. Da fallen mir sofort die starkverschwitzten dicken Mitmenschen ein die sich mühevoll und unter großer Anstrengung durch den Park joggen. Was eher wie geiseln aussieht.
Bewegung ist gut, trotzdem trainieren die meisten Sportler zu viel. Keiner will der letzt sein. Aber, am Anfang sollte man sich nicht anstrengen. Wer seinen Körper immer so stark beansprucht schadet ihm. Zehn Minuten Joggen ist genug. Regelmässig wäre noch besser.
Ich empfehle täglich eine halbe Stunfe an der frischen Luft zu spatzieren.
Gerade bei stark Übergewichtigen halte ich persönlich Joggen für den größten Blödsinn. Da die Knie das glaube ich 5fache Körpergewicht ausbalancieren dürfen.
Besser Nordic Walking oder schwimmen gehen. Oder mal aufs Rad, aber bei allem langsam anfangen.
Zitat von Bonobo Also ich wüßte gerne für einen Bekannten , wie man auf die Schnelle 4-5 Kilo abnehmen kann.
Hy Bonobo,
obwohl ich das Abnehmen in kurzer Zeit für widersinnig halte, da man sich auf lange Sicht nach besserer Kost umsehen sollte, von der man nie dick wird, kann ich natürlcih Tips geben.
Du hältst also das Vorhaben "schnell" abzunehmen für eher den falschen Weg?
Zitat von Dienstag Der Bringer ist immer noch Fasten. Zum Beispiel muslimisch, zur Zeit ist Ramadan, da wird erst nach zwanzig Uhr gegessen. Oder man fastet einen Tag die Woche komplett, das ist sehr gesund, wenn auch die Umstellung schwer fällt.
Also einmal die Woche für einen ganzen Tag fasten. Das hört sich nicht so schwierig an?
Zitat von Dienstag Man kann auch mal eine Woche lang nur Wasser trinken, das funktioniert mit der nötigen inneren Einstellung auch während der Arbeit.
Eine Woche ist lang...was ist mit den Nährstoffen und Vitaminen?
Zitat von Dienstag Sehr gut ist auch bis Nachmittags nichts zu essen und dann die Fetteförderer Fleisch, Milch, Nüsse, Zucker, Eier und Käse wegzulassen. Davon kann man dann soviel zu sich nehmen wie man möchte.
Von was kann ich essen so viel ich will..von allem anderen?
Zitat von Dienstag Meine Empfehlung ist Fasten.
Gut, gebe ich so weiter
Zitat von Dienstag
Mit Sport kann man auch abnehmen. Natürlich. Da fallen mir sofort die starkverschwitzten dicken Mitmenschen ein die sich mühevoll und unter großer Anstrengung durch den Park joggen. Was eher wie geiseln aussieht.
Sport also nur ohne große Anstrengung...?
Richtig?
Zitat von Dienstag Bewegung ist gut, trotzdem trainieren die meisten Sportler zu viel. Keiner will der letzt sein. Aber, am Anfang sollte man sich nicht anstrengen. Wer seinen Körper immer so stark beansprucht schadet ihm. Zehn Minuten Joggen ist genug. Regelmässig wäre noch besser.
Denke ich auch, dass die Regelmäßigkeit das Wichtigste ist.
Zitat von Dienstag Ich empfehle täglich eine halbe Stunde an der frischen Luft zu spatzieren.
Danke für die Tipps.
Liebe Grüße
Bonobo
In Antwort auf:Du hältst also das Vorhaben "schnell" abzunehmen für eher den falschen Weg?
Ja. Das ist meine Meinung. Ist man nach dem Abnehmen wieder Zucker und fröhnt wieder seinen Essgewohnheiten, schreit das nach dem Jojo-Effekt.
In Antwort auf:Also einmal die Woche für einen ganzen Tag fasten. Das hört sich nicht so schwierig an?
Ja klar. Das kling garnicht so schwierig. Ist sehr gesund der Körper hat dann Zeit sich neu zu ordnen. Doch sind die letzten Stunden schon schwierig. Wir können ja am nächsten Montag mal probieren und dann berichten.
Gute Idee?
In Antwort auf: Eine Woche ist lang...was ist mit den Nährstoffen und Vitaminen?
Der Körper hat viel gespeichert. Das reicht für eine Woche. Sollten deine negativen Gedanken dich jedoch zusehr beeinflussen iß einfach ein paar Vitamintabletten oder trink einen frischgepressten Saft. Angebot?
In Antwort auf:Von was kann ich essen so viel ich will..von allem anderen?
Ja! Du kannst kilogrammweise Obst und Gemüse essen. Ach Getreide, Reis, Sojaprodukte und natives Pflanzenöl sind in keinem Fall schlecht für die Figur.
In Antwort auf:Sport also nur ohne große Anstrengung...?
Ja so habe ich das gemeint. Man neigt dazu überzutrainigen, was nicht nur den Körper stark belastet sondern auch dazuführ das man früher oder später eine Zwangspause zu Erhohlung benötigt und das Training, den Rythmus unterbricht und dann nicht wieder beginnt. Also immer schön langsam.