Zitat von M. MeyerAuf jeden Fall bin ich nicht der Galahad der gerade seinen absolut überflüssigen Kommentare Hier abgibt.
Mit mir selber unterhalten muss ich mich noch nicht.
@Bonobo
Teile der von "Galahad" gemachten Aussagen erfüllen den Straftatbestand der Beleidigung.
Wie bereits auch vorher, gebe ich einen Zeitrahmen von etwa 24 Stunden zum entfernen.
Und das auch nur, weil ich mir nicht vorstellen kann das ein Admin derartige Aussagen stehen lassen wird.
Ansonsten würde ich vorschlagen die Schreibrechte auf registrierte User zu begrentzen.
Salam Aleikum
Straftatbestand der Beleidigung? Was das denn?Ich hab nen ganz andren Vorschlag. Lasst uns alle ein bisschen Irre sein denn den Tod genießt jeder für sich allein.Haste noch Fragen Herr Meyer?
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
*Gastschreibrechte wegen groben Unfugs in diesem Forum entzogen*
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von DieWölfinIch habe geade schon überlegt, den Galahad im EF anzuschreiben ob er es ÜBERHAUPT ist egal welcher hier...vielleicht werden wir auch grad von vorne bis hinten verarscht...???
Amon Urmeli
Der Job schreit quasi nach dir...oder? Ansonsten: Wer meldet sich freiwillig?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Das war hier auch nur ein Versehen...ist ja auch keine Aktion sich anzumelden und dann zu schreiben, oder?
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von BonoboDas war hier auch nur ein Versehen...ist ja auch keine Aktion sich anzumelden und dann zu schreiben, oder?
Natürlich nicht. Besonders für solche "alte Hasen" *zum-Rosim-schiel*, welche sich in allen möglichen Foren sowieso sich wie Fische im Wasser bewegen können.
Zitat von Bonobo*Gastschreibrechte wegen groben Unfugs in diesem Forum entzogen*
Salam Aleikum BO
Was bildet sich der Grobe Unfug Schreiber eigendlich ein? Wir haben auch Anwälte und die nicht zu knapp. Die Inquisition wirds schon richten.Feuer und Flamme für diesen Unfug.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.
Zitat von DenskaWir haben auch Anwälte und die nicht zu knapp. Die Inquisition wirds schon richten.Feuer und Flamme für diesen Unfug.
Meiner Erfahrung nach erwähnt ein User die Anwälte in folgenden Fällen:
1. Er will bluffen und "Angst machen". 2. Er hat bereits Streitigkeiten wegen des Tatbestandes wie z. B. "Beleidigung" gehabt (sprich er kennt sich damit aus) 3. (sehr unwahrscheinlich) Er hat einen Anwalt einfach so immer da auf Abruf bereit, weil er einfach viel Geld besitzt und eben einen Anwalt als Statussymbol hat
Punkt 2. halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumindest bei deutschen Gerichten ist es recht aufwendig, eine Beleidigung als solche anerkannt zu bekommen.... die haben anderen Krempel zu tun als sich mit streitenden Nachbarn zu beschäftigen und wimmeln sowas gerne schon ab, bevor es überhaupt den Richter erreicht.