* es sich durch individuelle Merkmale von anderen unterscheidet,
* es nicht von trivialer Natur ist,
* es sich um ein Original handelt,
* es von einer Person geschaffen wurde,
* es einen gewissen Umfang aufweist. Ein simple einseitige Homepage dürfte diese Bedingungen nicht erfüllen.
Die entsprechenden Beiträge des EF Users G., die hierher zitiert wurden, werden jetzt geprüft, ob sie diese Bedingungen erfüllen.
Dementsprechend wird dann entschieden, ob der Thread unverändert wieder freigegeben wird, ob die Zitate mit Links ersetzt werden oder die Passagen wegen mangelndem Inhalt ersatzlos gestrichen werden.
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
...also den Beitrag den ich eben als Gast schrieb war mehr ein Verseh'n, weil ich dachte, daß ich angemeldet war, aber interessant, was sich daraus entwickeln kann !
Zitat von greenGute Idee, D, im GB-Forum war G. wohl ein J. Zitate mit Variablen sind auch eine schlaue Idee übrigens. Denn G. ist nun mal nicht zu beleidigen.
Bahnhof? Rembrand?
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von Rosim...also den Beitrag den ich eben als Gast schrieb war mehr ein Verseh'n, weil ich dachte, daß ich angemeldet war, aber interessant, was sich daraus entwickeln kann !
Ist sowieso interessant, wie mal wieder alles nur hier in diesem Thread rumschwirrt, wie die Motten im Licht.
Wurd ja auch anderweitig ja langsam größtenteils langweilig. Wenn man so sieht wann da zum letztenmal gepostet wurde.
...der Spuk ist vorbei und es hat sich mal wieder die enorme Anziehungskraft negativer Teilchen auch und gerade für positive gezeigt. Die billige Physik der Destruktion ...
Zitat von Rosim...also den Beitrag den ich eben als Gast schrieb war mehr ein Verseh\'n, weil ich dachte, daß ich angemeldet war, aber interessant, was sich daraus entwickeln kann !
Ist sowieso interessant, wie mal wieder alles nur hier in diesem Thread rumschwirrt, wie die Motten im Licht.
Wurd ja auch anderweitig ja langsam größtenteils langweilig. Wenn man so sieht wann da zum letztenmal gepostet wurde.
Das bemerkt ich vor ein paar Seiten schon mal...und fragte wo sie alle die letzten Tage waren
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
Zitat von M.MeyerZum einem habe ich mich nicht hinter einen Nick versteckt, sondern der Admin des Forums hat meinen Namen klar und deutlich genannt.
Desweiteren bin ich kein Rechtsexperte. Dafür habe ich einen Anwalt. Der ist Rechtsexperte.
Und da ich einmal davon ausgehe das Mein Nick aus den esoterikforum.at wohl bald in diesem Forum bekannt sein dürfte, gebe ich gleich noch bekannt das ich ausgesprochen Aufmerksam die Threads in diesem Forum nach Beleidigungen, Verleumdungen und übler Nachrede über meine Person im Auge behalten werde.
Sollte eine dieser Sachen vorkommen, werden ohne weitere Ankündigung sowohl der verfassende User als auch der Forenbetreiber juristische Schritte zu erwarten haben.
Gruß M. Meyer
Hätte mal ne Frage, es wird ja in einigen Foren, die ich hier nicht erwähnen möchte, willkürlich gelöscht, kann man das mit obigen Beitrag nicht auch machen ?
Denska würde jetzt sagen; "Auge um Auge - Zahn um Zahn !"
Zitat von Rosim...also den Beitrag den ich eben als Gast schrieb war mehr ein Verseh'n, weil ich dachte, daß ich angemeldet war, aber interessant, was sich daraus entwickeln kann !
Salam Aleikum Rosim
Du wirst hiermit von mir zur Unperson erklährt.
Gruß Denska
Bestimme ,ohne zu herrschen. Lenke,ohne zu befehlen.