Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.071 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
a418 Offline

Gast*

09.11.2007 00:51
#201 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Kopiert in die Gruft, Gruss Green
Limes ( Gast )
09.11.2007 01:33
#202 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Die Beiträge seit 00:51 Uhr sind jetzt kopiert in die Gruft, Gruss Green

mein persönlicher Kommentar: wenn ihr Lust auf ein schönes Beleidigungsfeuerwerk von 3 Usern habt, auf in die Grotte.
Bonobo Offline

Admin

09.11.2007 02:00
#203 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

@ Caya (Limes)

Wo ist denn das Problem?

Lasst und doch hier in Ruhe dieses Forum gestalten, wie wir das wollen und wenn es euch zu "faschistisch" ist, dann kommt einfach nicht mehr, okay...

Auch wenn ich mit Green nicht immer einer Meinung bin, so schätze ich ihn grundsätzlich als verlässlichen Partner.

Du weißt, was ich meine, oder?

Es bestand von meiner Seite aus nie das Einverständnis den Phönix zu einer Link Station zu machen und ich habe auch nie deine Gründe dafür nachvollziehen können.

Hätte es nicht gereicht den Phönix leben zu lassen und zusätzlich die Themen Foren zu eröffnen?

Was für eine Veranlassung bestand ganz praktisch den Phönix als Forum zu vernichten?

Einen Konsens darüber gab es nicht und ich habe lediglich wahr genommen, dass ein florierendes Forum vom Netz genommen werden sollte....ohne eine Begründung, die mir einleuchtet.

Damit nicht alles den Bach runter geht, habe ich das GBL als ganz normales Forum auf gemacht...nur für die, die vielleicht KEIN Themen Forum gründen wollten und auf ein ganz normales Forum stehen.

Deshalb gibt es jetzt neben der Community eben das GBL.

Die, die auf einen Austausch stehen, so wie wir ihn hier anbieten, können doch jetzt hier schreiben, die die sich zu den Community Themen Foren hin gezogen fühlen können dort mitmachen und die die beides möchten, machen eben beides.

Also, wo ist das Problem?

Mir ging und geht es um nichts mehr oder weniger, wie darum einen Platz zu schaffen, an dem man sich wohlfühlen und über spirituelle Themen austauschen kann.

Letztlich werden die Mitglieder darüber entscheiden, ob uns das gelingt oder nicht.

Was hindert Euch denn jetzt daran die Community voran zu bringen und uns hier einfach in Ruhe zu lassen?

Was genau treibt euch immer wieder hier her?

Oder anders gefragt, was genau ist denn das Ziel eurer Besuche hier?

Bonobo

Giordano Bruno 1548 - 1600

Das Grosse Tier Offline

Doppelanmeldung=Sperrung

09.11.2007 02:40
#204 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Roksenia

Aber mein äußerst perverser Verstand hat eine neue Idee gewittert. Es wäre doch mal Klasse, wenn dort jetzt alle, die noch was zu sagen haben, einfach auch sagen werden. Einfach so ohne jegliche Scheu.

Na, wie wäre es?

Ich lade Euch alle ein:

das ist ja extrem pervers.Abgründe tuen sich auf,Abgründe,Abgründe,Abründe.
du bist garantiert masochistisch veranlagt. dein Schicksal wird dies hier sein http://51669.dynamicboard.de/t67f13-Wie-...Weise-Frau.html siehe mein Beitrag und mein Bild im Anhang
so wirst du enden-Hexe!

Et libera nos Offline

09.11.2007 09:34
#205 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hello meine lieben Beisserchen, Zecken und sonstiges Ungeziefer -

ist euch aufgefallen dass das Banner jetzt ganz anders aussieht?

Die fliegende Untertasse ist auf einem Hügel geparkt, und kann die Bonobos jederzeit zu neuen fernen Abenteuern entführen.

Abraxas Offline

09.11.2007 10:30
#206 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ein Zeichen!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Gegenwart! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz