*ächz* aaalso, lieber green.... wenn bei so vielen der Banner negativ besetzt ist, würde ich vorschlagen: geb nach. Ich hab zwar keine Ahnung, wie lange du an dem Ding gebastelt hast, aber ehrlich gesagt, mochte ich deine Fotos sowieso mehr
Zitat von greenman könnte auch sagen: Du weißt davon gar nichts, nur das was ein Admin hier meinte vor Beschluss in die Öffentlichkeit tragen zu müssen. Greenstone hat schon so ziemlich alle Stadien hinter sich, die sie im RL mit einer fristlosen Kündigung hätte bezahlen müssen.
Gekündigt von wem? Von Dir? Du bist also doch der Super-Admin und Greenstone hatte nie eine volle Stimme, dachte ich es mir.
Zitat von Et libera nosIch bin FÜR den Verbleib von greenstone und Sunnygirl. Hehe, wir werden demokratisch darüber abstimmen - hier gibt's keine eigenmächtigen Verabschiedungen aus emotionalen Kurzschlüssen heraus !
Ah. Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe... *unterschreib*
Zitat von SunnygirlGekündigt von wem? Von Dir? Du bist also doch der Super-Admin und Greenstone hatte nie eine volle Stimme, dachte ich es mir.
Ich denke, er meint hier das Weitergeben der vertraulichen Informationen an die Dritten. Auch wo ich arbeite, bedeutet das fristlose Kündigung. Also eher gewohntes Vorgehen in den Firmen, wenn mit den vertraulichen Informationen nicht vertraulich umgegangen wird. WER WEN kündigt, ist die Sache, die Admins unter sich wiederum zu entscheiden haben, denke ich.
Zitat von SunnygirlHat Green damals bei mir auch gemacht: Er hatte unseren PN-Austausch ins Forum getragen, obwohl ich strikt dagegen war.
Wenn er das gemacht hat, war es ebenso Vertrauensbruch. Aber ich denke, dazu wird er sich äußern. Denn beurteilen kann ich das nicht, weil ich jetzt nicht alles weiss.
Zitat von AbraxasAlso mir isses für heute hier zu dumm - zumindest was das Thema "neues Banner" betrifft. Es wird kein neues Banner geben. Punkt. Möchte jemand darauf Wetten abschließen?
*lach* Also ich denke nicht, dass es nur um den Banner geht... Also würde ich auf falsches Pferd setzen...
Zitat von SunnygirlHat Green damals bei mir auch gemacht: Er hatte unseren PN-Austausch ins Forum getragen, obwohl ich strikt dagegen war.
...also, wühl auch noch "damals"-Kakao aus, scheint ja eh ein Hobby von Dir zu sein, wo bitte lag dieses "damals" in diesem Fall? Welche PNs waren das? Zusammenhang? Thematik? (und das sind keine rhetorischen Fragen, so ist das wieder mal Stimmungsmache in der leider von Dir zur Gewohnheit gemachten Art)