Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.066 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
green Offline

Ad-mini-strator

06.11.2007 13:19
PartnerForen?? Zitat · Antworten
ich habe mal 'ne Frage zu dieser ganzen Sache:
haben die oben verlinkten Foren eigentlich ein Interesse, hier verlinkt zu sein?

habe z.B. gerade mal in die Krystallgrotte geschaut, die verlinken kein anderes Forum außer dem Phönix.
auch der Leben(T)Raum genügt sich selbst
aus dem Phönix wurden wir inzwischen auch mal wieder liebevoll entfernt....
die Pyramide ist offensichtlich auch auf heiligen Zwistkurs gegangen

einige Menschen halten eine Community dem Anschein nach für eine Art emotionales Ausdrucksmittel für Tagesstimmungen und lichtliebenden Kleinkrieg.
Ich will nicht verstecken, dass es auch in unserem Admin-Team solche Tendenzen gelegentlich gibt, aber schön und sinnvoll finde ich das nicht ....

Sunnygirl Offline

06.11.2007 13:23
#2 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hi Green

Wenn die Partnerforen GreenBonoboLand nicht mehr als Link führen, würde ich ihren Link auch herausnehmen.

green Offline

Ad-mini-strator

06.11.2007 13:27
#3 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

...ich befürchtete schon Antworten in diesem Stil ...

Wäre es nicht sinnvoller, eben dafür zu sorgen, dass auch das GBL dort verlinkt würde?
Kreation statt erweiterter Destruktion?

The Dutchess Offline

06.11.2007 13:28
#4 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hi green, dazu kann ich nur soviel sagen, das technische macht krystall. Ich habe keinen Schimmer vom PC, außer die Grunddinge.

Der Phönix ist verlinkt weil Wyrmcaya uns total geholfen haben, bei jedem Dingens! Sat hat uns den Banner erstellt. Frag doch einfach mal krystall, die beißt net die ist ne ganz Süße.

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Bonobo Offline

Admin

06.11.2007 13:29
#5 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Warum sollten wir die Foren nicht verlinken?

Vielleicht wissen die auch nicht, wie das funktioniert, mit dem Verlinken.

Lass es doch erst mal so laufen.

Viel mehr Platz ist da ja jetzt auch nicht mehr, oder?

Wenn also irgendwann mal ein neues Forum dazu kommt, dann können wir ja schauen, wie wir verfahren.

In Antwort auf:
Wenn die Partnerforen GreenBonoboLand nicht mehr als Link führen, würde ich ihren Link auch herausnehmen.

Hi Sunny

Die führen ja den Link nicht "nicht mehr", sondern "noch nicht" oder "nicht"

Giordano Bruno 1548 - 1600

Roksi Offline

06.11.2007 13:30
#6 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von green
ich habe mal 'ne Frage zu dieser ganzen Sache: haben die oben verlinkten Foren eigentlich ein Interesse, hier verlinkt zu sein?
Klaro. Die Verlinkung gefällt mir. Ich habe Euch auch bei mir auf der Seite verlinkt.

Lieben Gruß
Roksi

green Offline

Ad-mini-strator

06.11.2007 13:35
#7 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
@The Dutchess
...mich hat sie schon mehrfach gebissen *NarbenamRückenzeig*, magst Du das vielleicht in die Hand nehmen?

Bonobo Offline

Admin

06.11.2007 13:44
#8 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
@ green

Wenn sie das nicht wollen, dann lass sie es so tun, wie sie es wollen.

Es besteht ja auch keine unbedingte Notwendigkeit uns zu verlinken.

http://www.greenbonoboland.de

..kann man sich auch so merken.

Wer hierher finden will, wird das so oder so tun

Giordano Bruno 1548 - 1600

Sunnygirl Offline

06.11.2007 13:47
#9 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

@Bonobo: Ich meine nicht die anderen Foren, sondern Phönix. Die hatten den Link ja schon mal.

Abraxas Offline

06.11.2007 13:49
#10 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von green
ich habe mal 'ne Frage zu dieser ganzen Sache:
haben die oben verlinkten Foren eigentlich ein Interesse, hier verlinkt zu sein?

habe z.B. gerade mal in die Krystallgrotte geschaut, die verlinken kein anderes Forum außer dem Phönix.
auch der Leben(T)Raum genügt sich selbst
aus dem Phönix wurden wir inzwischen auch mal wieder liebevoll entfernt....
die Pyramide ist offensichtlich auch auf heiligen Zwistkurs gegangen

einige Menschen halten eine Community dem Anschein nach für eine Art emotionales Ausdrucksmittel für Tagesstimmungen und lichtliebenden Kleinkrieg.
Ich will nicht verstecken, dass es auch in unserem Admin-Team solche Tendenzen gelegentlich gibt, aber schön und sinnvoll finde ich das nicht ....

Es ist aber schon dem einen oder anderen "Verantwortlichen" hier aufgefallen, dass sich gestern einige Leute abgemeldet haben und andere angedroht haben, sich löschen zu lassen? Und was das in der Konsequenz bedeutet?

Will man wieder einen Kniefall vor den Verantwortlichen des Phönix machen, um die "Ehre" zu haben, dort verlinkt zu sein?

Ich würde hier nur Partnerforen verlinken, die auch echte Partner sind und gb-land auch bei sich verlinken.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Dieses ganze Hick-Hack geht mir allmählich auf´n Keks. Entweder sprecht ihr euch mal richtig aus oder ihr laßt es und zieht endlich einen Schlußstrich unter diese Phönix-Geschichte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Gegenwart! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz