ich habe mal 'ne Frage zu dieser ganzen Sache: haben die oben verlinkten Foren eigentlich ein Interesse, hier verlinkt zu sein?
habe z.B. gerade mal in die Krystallgrotte geschaut, die verlinken kein anderes Forum außer dem Phönix. auch der Leben(T)Raum genügt sich selbst aus dem Phönix wurden wir inzwischen auch mal wieder liebevoll entfernt.... die Pyramide ist offensichtlich auch auf heiligen Zwistkurs gegangen
einige Menschen halten eine Community dem Anschein nach für eine Art emotionales Ausdrucksmittel für Tagesstimmungen und lichtliebenden Kleinkrieg. Ich will nicht verstecken, dass es auch in unserem Admin-Team solche Tendenzen gelegentlich gibt, aber schön und sinnvoll finde ich das nicht ....
Hi green, dazu kann ich nur soviel sagen, das technische macht krystall. Ich habe keinen Schimmer vom PC, außer die Grunddinge.
Der Phönix ist verlinkt weil Wyrmcaya uns total geholfen haben, bei jedem Dingens! Sat hat uns den Banner erstellt. Frag doch einfach mal krystall, die beißt net die ist ne ganz Süße.
Vielleicht wissen die auch nicht, wie das funktioniert, mit dem Verlinken.
Lass es doch erst mal so laufen.
Viel mehr Platz ist da ja jetzt auch nicht mehr, oder?
Wenn also irgendwann mal ein neues Forum dazu kommt, dann können wir ja schauen, wie wir verfahren.
In Antwort auf:Wenn die Partnerforen GreenBonoboLand nicht mehr als Link führen, würde ich ihren Link auch herausnehmen.
Hi Sunny
Die führen ja den Link nicht "nicht mehr", sondern "noch nicht" oder "nicht"
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
_________________________________________________ DIE WAHRHEIT ÄNDERT SICH NICHT, NUR WEIL SIE VON DER MEHRHEIT GEGLAUBT, ODER AUCH NICHT GEGLAUBT WIRD !
Zitat von greenich habe mal 'ne Frage zu dieser ganzen Sache: haben die oben verlinkten Foren eigentlich ein Interesse, hier verlinkt zu sein?
habe z.B. gerade mal in die Krystallgrotte geschaut, die verlinken kein anderes Forum außer dem Phönix. auch der Leben(T)Raum genügt sich selbst aus dem Phönix wurden wir inzwischen auch mal wieder liebevoll entfernt.... die Pyramide ist offensichtlich auch auf heiligen Zwistkurs gegangen
einige Menschen halten eine Community dem Anschein nach für eine Art emotionales Ausdrucksmittel für Tagesstimmungen und lichtliebenden Kleinkrieg. Ich will nicht verstecken, dass es auch in unserem Admin-Team solche Tendenzen gelegentlich gibt, aber schön und sinnvoll finde ich das nicht ....
Es ist aber schon dem einen oder anderen "Verantwortlichen" hier aufgefallen, dass sich gestern einige Leute abgemeldet haben und andere angedroht haben, sich löschen zu lassen? Und was das in der Konsequenz bedeutet?
Will man wieder einen Kniefall vor den Verantwortlichen des Phönix machen, um die "Ehre" zu haben, dort verlinkt zu sein?
Ich würde hier nur Partnerforen verlinken, die auch echte Partner sind und gb-land auch bei sich verlinken.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Dieses ganze Hick-Hack geht mir allmählich auf´n Keks. Entweder sprecht ihr euch mal richtig aus oder ihr laßt es und zieht endlich einen Schlußstrich unter diese Phönix-Geschichte.